Jump to content

Wiedereinsteiger sucht nette Feierabendgilde


Naranchada

Recommended Posts

Nabend zusammen

 

die Nachricht eines neues Addons hat auch mich erreicht und mich wieder zum Spiel zurückgebracht. Es hat sich vieles verändert wie ich heute ingame sehen konnte. Etwas verwirrt wäre es super, wenn meine neue Gilde noch die ein oder andere Stütze bei Fragen und Hinweisen sein könnte. Ein Altersdurchschnitt von 25+ wäre auch super, aber zumindest Ü20 sollte es sein.

 

Meine Freundin wird mir folgen, allerdings ist sie absoluter Neuling was SWTOR angeht. Hat aber schon diverse andere MMO´s gespielt.

 

Welche Seite ist uns erstmal egal, da wir beide etwas neues anfangen wollen. Wer möchte uns beiden Erwachsenen eine Zuflucht bieten und erfüllt die oben genannten Punkte?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

dein Thread liegt zwar schon eine Weile zurück, wenn das Thema aber noch aktuell ist schau gern mal bei uns im Forum vorbei. Wir spielen beidseitig als Feierabendgilde im gehobenen Altersbereich.

 

Bei uns sind sowohl Wiedereinsteiger als auch Neuanfänger gern willkommen, ihr wärt auch nicht das einzige spielende Paar in der Gilde.

 

http://coocon.forumpro.in

 

Liebe Grüße

Fra

Link to comment
Share on other sites

Da es hier noch keine weiter Infos gibt. Wir entsprechen Deine Beschreibung und befinden uns derzeit auf der Suche nach neuen Leuten.

 

Du kannst ja gerne mal bei uns vorbei gucken http://www.nephilim-draconis.net

 

Ansonsten kannst Du / Ihr mich auch gerne ingame anschreiben

 

Republik: Leilalu ( durchgehend erreichbar)

Imperium: Destriana ( nur auf Anfrage derzeit)

 

Wir spielen hauptsächlich auf Republikanischer Seite und verstehen uns als familäre Fun Gilde mit Anspruch.

 

Gerne bin ich auch im ICQ für Fragen erreichbar. Meine Nummer findest Du in meinem Profil ( Hellfire) auf unserer Webseite.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey wenn du direkt eine Feierabendgilde suchst, die der Beschreibung vom "Feierabend-zocken" auch entsprecht haben wir garantiert nen Platz für dich.

 

Hier mal unser allgemeiner Forumpost, falls du fragen hast kannst du mich jederzeit anschreiben oder ingame ne pm schicken.

 

Hallo Zusammen,

 

die Gilde "Flat Raid Failing" sucht noch neue Mitglieder fürs Feierabend-Zocken, sei es PvE, PvP, Operationen, Flashpoints oder nur Story.

 

Unser Hauptziel ist es, zusammen Spass zuhaben und den End-Game Content etwas ruhiger

anzugehen. Bei Feindkontakt werfen wir auch gerne mit Bierflaschen um uns und brüllen den

Feind in die Flucht.

 

Ein paar Fakten über uns:

 

-Gilden XP Boni 10%, Gildenbank sowie TS sind vorhanden.

-Gildenflagschiff ist in Arbeit.

-Momentan haben wir aktive 70+ Mitglieder.

-Teamspeak 24/7

 

Unsere Gilde besteht aus MMORPG Veteranen sowie Neulingen, bei uns ist jeder Willkommen der aktives Gameplay oder einfach nur eine nette Umgebung sucht, um das Spiel zu genießen.

 

Was wir erwarten:

 

-vernünftiger Umgang untereinander.

-Helfen wo man kann. (Solang der eigene Spielspass drunter leidet)

 

--------------------------------------------------------

 

Wir suchen noch Nachschub für unsere 16-Mann OP Gruppe.

 

Was wir erwarten:

 

-Bereitschaft Bosse kennen zulernen. ( Nicht nach 2 Wipes abhauen )

-Movement

-Gear min. 186

-Teamspeak

-vernünftiger Umgang untereinander

 

 

Kontaktinformationen:

Ingame: Wandergrimm (Für Operationen) / Gilden Inv. bei jedem Mitglied.

TS: 46.20.46.73:10099

Homepage: http://flatraidfailing.shivtr.com/

 

Wir freuen uns einfach wenn du da bist!

 

PS: Wir haben Kekse

Edited by theBCGiant
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.