Jump to content

TP als Sith-Marodeur


ScotlandLive

Recommended Posts

Hallo liebe Marodeur-Gemeinde.

Ich habe als Lvl 39 Sith-Marodeur derzeit 7010 TP und ich finde, das ist etwas wenig.

Ich bin was Stärke-Armierungen und Stärke-Modifikationen betrifft immer auf dem höchsten Stand was

der Planet betrifft. Meine Adaptivrüstungen haben alle 51 Stärke. Ich habe mir Youtube-Videos von der Storyquest auf Hoth gesehen, und ich muss da einen Jedi-Ritter Xerender töten oder so. Der hat allerdings 20000+ TP. Ich finde das ist eine große Differenz. Wie soll ich das denn schaffen? Gibt mir mal jemand Tipps im TPs zu bekommen?

Link to comment
Share on other sites

Solange Du und Dein(e) Gefährte(n) auf dem aktuellen Stand sind, sollten die Story-Quests kein Problem sein. Ich weiß nicht was ein Maro mit blauen Inlays an TP etc. pp. haben muss mit Lvl 39, aber die TP U50 sind eh nicht überirdisch hoch, das kommt erst Ü50/55/60.
Link to comment
Share on other sites

Der Unterschied zwischen dir und dem Questmob ist:

a) Du haust mehr Schaden als er raus

b) du hast mehr Def CDs

c) du hast nen Heiler oder Tankgefährten, der die Prügel für dich einsteckt.

 

TP sagen im Prinzip fast nix aus. Elitemobs und Champions haben immer mehr TP als n Ottonormalcharakter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...