Jump to content

Kommando Artillarist 5 Punkte vert.


Fellabzieher

Recommended Posts

Moin,

den alten Talentbaum kenne ich ja.

Oben ist eine Abfrage über Talentspezialisierung vom Kommando-Soldaten.Sanitäter,Attillarist oder Angriffspezialist. Artillarist ausgewählt und nun soll ich dort 5 Punkte vergeben ?Das neue Fenster kenne ich noch nicht und in keinem Guide steht etwas da von !:eek:

 

Möchte nur weiterquesten,kein P v P,keine Flshpoints.

Wie wäre eine Punktevergebung hier sinnvoll ?:rak_02:

Nächstes Vergabefeld steht gemeistert.

Edited by Fellabzieher
Link to comment
Share on other sites

Zusatzinfo

Es sind dort 3 Felder mit je 7 Punktvergabemöglichkeiten.

1) Fachkundig

2)Meisterlich

3)Heldenhaft

 

Ich bin nun L 50 und kann dort erstmal nur 5 Punkte von 21 Möglichkeiten vergeben.

Wo wären dann als Kommando-Artillarist die Punkte am besten aufgehoben?Nicht nur die sondern auch zukünftige Punktevergabe wäre hilfreich.

Möchte nur Solo bis Endlevel durchleveln.:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Zusatzinfo

Es sind dort 3 Felder mit je 7 Punktvergabemöglichkeiten.

1) Fachkundig

2)Meisterlich

3)Heldenhaft

 

Ich bin nun L 50 und kann dort erstmal nur 5 Punkte von 21 Möglichkeiten vergeben.

Wo wären dann als Kommando-Artillarist die Punkte am besten aufgehoben?Nicht nur die sondern auch zukünftige Punktevergabe wäre hilfreich.

Möchte nur Solo bis Endlevel durchleveln.:)

Du musst selbst entscheiden, wo du die Punkte einsetzen willst und was dir "gefällt".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...