Jump to content

3.0 vernichtung / Blutbad der ganze style dahin ?


Izwoz

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren wie ihr das seht mit den neuen disziplinen in 3.0 gab es ja auch einige änderungen am spielstyle bzw am gameplay. so hat der vernichter in seinen mechaniken zum beispiel keinen cd reset der risswunde mehr, weil sie von haus aus keine abklingzeit mehr hat. mir geht es um die animationen / partikel die durch den fehlenden procc wegfallen, ich vermisse total das laute aufschreien in verbindung mit den stylischen partikeln, und beim blutbad maro haben sie den machtschrei ersetzt, was mir persönlich auch um einiges mehr spaß gemacht hat einzusetzen als der neue skill... wie seht ihr das? wars für euch eh zuviel "bling,bling" oder findet ihr wie ich das der spielspaß ordentlich gelitten hat mit 3.0? (völlig unabhängig davon ob die neuen skills nun stärker sind oder nicht, hier zählt grad nur das aussehen)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich hab kein problem mit den neuen skill im Blutbad Baum, Aber .. und da kommt jetzt eben das große Aber. Ich weiß nicht inwie fern der Blutbad Baum in Endcontent Raids noch was taugt, aber im PvP ist der Blutbad Baum mitterweile genauso Schrott wie der Rage Baum und das finde ich bisschen traurig zumal ich nicht gewillt bin auf den Vernichtungs Baum überzugreifen, ich habs zwar jetzt ausgetestet und auch bisschen anhand der alten Rota getestet (Skills sind ja gleich geblieben passive Baum hat sich ja verändert) aber so richtig komme ich auf den Vernichtungs Baum nicht klar, drum werd ich wohl wieder auf den Blutbad wechseln bedeutet für mich auch will ich PvP machen, Attentäter auspacken.

 

Denn aktuell gilt wohl beim Maro im PvP fahrst du nix DPS - du zu schnell gekillt wirst. (Ums auf Yodas Sprache auszudrücken)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ich finds einfach nur bissl schade, meiner meinung nach haben sie dem maro einfach die wildheit genommen, und zwar in beiden speccs. in der blutbad disziplin hörst jetzt echt nurnoch das massaker gespamme und der vernichter ist akustisch so gut wie nicht präsent... jetzt ist 3.0 schon ne ganze weile live, und ich merks echt wie mich das wurmt^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...