Jornia Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Hallo, ich würde "Shadow of Revan" gerne als Weihnachtsgeschenk verschenken, allerdings wollte ich es auch "unter" den Baum legen können. Gibt es eine Möglichkeit einen Key zu erweben, der dann eingelöst werden kann? Vielen Dank. Es auf dem beschenkt werden sollenden Account direkt kaufen ist leider nicht möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torvai Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Gute Frage. Ich denke eher nicht, dass das möglich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jordes Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Ich habe leider auch keine Ahnung ob es bereits einen Kay zu kaufen gibt oder einer jemals erhältlich sein wird, Ist das nicht der Fall musst du halt kreativ werden. Bastel z.B. einen Gutschein und leg diesen dann unter den Baum. Diesen Gutschein kann derjenige direkt bei dir einlösen und du bezahlst ihm dann einfach das Addon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts