Bummeluff Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 (edited) Wo ist zurzeit mehr los? War jetzt länger nicht mehr online deswegen die frage. Ach ja welche Heiler werden zurzeit gern gesehen im PvP Sabo oder Hexer oder sind beide gleich gern gesehen? Edited December 11, 2014 by Bummeluff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirbora Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Würde sagen auf T3-M4 ist am meisten los sowohl PvE als auch PvE und wegen dem Heal Schurke/Sabo lieber gesehen jedenfalls seh ich mehr DmG Hexer als Heal^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichebem Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 ich würd behaupten dass Gelehrter-Heal momentan FOTM ist, ist halt einfach saustark, was den Healoutput angeht und kann auch gut überleben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bummeluff Posted December 11, 2014 Author Share Posted December 11, 2014 (edited) Mm ich werd mal meine Sabo Heal mit nehmen und den Server gehen in den hab ich die meiste Zeit gesteckt Edited December 11, 2014 by Bummeluff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts