Jump to content

Aktion zum dritten Jahrestag


TaitWatson

Recommended Posts

Jaaaaaaa mehr Müll! Das die Server noch Instabiler werden xD

 

Ich glaube nicht, dass die Server durch etwas Feuerwerk wirklich instabiler werden könnten. Und die anderen Dekos haben keinen wirklichen Effekt.

 

Ps. Immer dieser Pessimismus und diese Aufregung über ein paar Fehler und jede Kleinigkeit. Manchmal zweifel ich an der Vernunft meiner Mitmenschen.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

ich hör (lese) schon wieder die Creditschnorrer im chat.

Hat mal jemand 3 Credits für mich? :D

Ab dem 2. Dezember könnt ihr eure eigene Festung auf Coruscant oder Dromund Kaas für nur jeweils DREI CREDITS erhalten.

 

Edit: Verdammt, wieder nicht geflamed.

ich will meine 5k Credits zurück, ich fühl mich verarscht, ihr tretet Abos mit Füßen, ich äh...hab ich was vergessen?

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Wie bitte? Die Festungen gibt es jetzt für 3 Credits?

Ich hab 3000 dafür bezahlt. Bekomme ich die zuviel gezahlten Credits wieder zurück?

Das ist doch eine Frechheit, wie man als langjähriger Abonnent abgezockt wird.

:(:mad:

 

:D

Kann ich Dir nur zustimmen, ich will meine 29...äh, egal zurück :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch sehr schön, dass man am Jahrestag einige kleine Belohnungen bekommt um das Bestehen zu feiern. Schon nach der Umstellung auf free to play moserten ja viele Leute rum, dass bei Swtor bald die Server abgeschaltet werden würden. Da haben sich die Swtor-Flamer aber mal gehörig verschätzt! :D Swtor gibt es nun schon das dritte Jahr, es ist erfolgreicher denn je wenn man sich so anschaut wie viele Spieler es zocken und auch mir macht es noch immer viel Spaß. Gerade zu Weihnachten werde ich wie schon letztes Jahr zu Weihnachten über die Feiertage und bis rein ins neue Jahr Swtor zusammen mit meiner Mutter spielen (und das obwohl ich im Februar 30 Jahre werde!). Sie schaut mir zu wie ich mit den Charakteren die Planeten erforsche und die Geschichten der Welt erlebe, sie ist sehr fasziniert davon, es ist wie wenn man einen Film schaut, meint sie. Und das stimmt ja auch dank der tollen Sprachausgabe und der guten Grafik. Da kann ich nur sagen:

 

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Swtor und macht weiter so, liebes Swtor-Team, auf dass wir noch viele Weihnachtsfeste dieses schöne Spiel genießen dürfen! :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...