HawkOfDarkness Posted December 9, 2014 Share Posted December 9, 2014 Leider finden sich unter taktische Flashpoints nur noch die beiden neuen FPs. Die älteren sind entweder nur noch als schwerer nicht taktischer Flashpoint zu spielen. Die beiden Cerka FPs fehlen völlig. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders bzw. Spielers sein. Jetzt wird die Gruppen suche wieder erschwert. Nach meiner Meinung sollten alle vorherigen taktischen FPs wieder als solche im Gruppenfinder gelistet werden. Auf Dauer nur die beiden neuen ist etwas öde. Zudem kann man dann alle FPs noch als HC für Level 60 wählen. Dann wäre alles wieder wie vor dem Patch und nach meiner Meinung sinnvoller zu spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vikerl Posted December 9, 2014 Share Posted December 9, 2014 Ich hab leider noch nicht gelesen, dass sich hierbei um einen Bug handelt. Ich finde das ist auch ein Witz. Als man Level 55 wurde, wurde man nicht so dermaßen kastriert. Mir kommt vor als ob BioWare "Hm, die Spieler kriegen zu viele Auszeichnungen über den Gruppenfinder. Na dann entfernen wir halt ein bisschen Content." dachte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DMuhs Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 (edited) Man sollte den Gruppenfinder an sich mal überarbeiten, so das man nicht nur eine OP im 16er-Modus auswählen kann, wenn man Lv. 60 ist. Eine Rotation ist zwar wie zur Zeit nett, bringt den Leuten aber nichts, wenn sie grade Lust und Zeit haben, die andere nicht aufgeführte OP laufen zu wollen. Da sind wir wieder beim Anfang des Spiels, ab zur Flotte Leute suchen bzw. die Leute aus der Freundeslist nehmen und dann die OP laufen und der Gruppenfinder ist weiter nur zum Markenfarmen gut. Wo ist das Problem alle alten FP´s und auch die OP´s im Gruppenfinder zu lassen, man braucht ja keine extra Marken dafür zu geben, wenn man den Gruppenfinder für niederstufige FP´s und OP´s nutz, wobei ich auch ein Freund davon wäre, wenn man die OP´s auch im 8er- bzw. 16er - Modus auswählen könnte. Marken bekommt man ja schon genug für z.B. "Wöchenlich Crerka - Auflösung" 30 Einfache und 12 Elite, blöd eben nur im Gruppenfinder kann man die beiden TFP´s / FP´s nicht mehr ab Lv. 60 finden. Edited December 11, 2014 by DMuhs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devinee Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Man sollte den Gruppenfinder an sich mal überarbeiten, so das man nicht nur die eine OP im 16er-Modus auswählen kann, es gibt ja auch noch die OP "Die Wüter" ab Lv. 60 neu. wenn du mal auf den timer geguckt hättest würdest du wissen das in der OP abteilung ne rota drin is Link to comment Share on other sites More sharing options...
wintics Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Man sollte einfach ALLE FP´s ab 50+ Freigeben und entsprechend Marken Loot reduzieren. Dito bei den OP´s. Es rennt kein Mensch mehr Random mässig die guten alten OP´s..... Soll man einfach Loot/Marken/Stufen Anpassung machen und gut ists. 6 FP´s und eine OP ist witzlos. Gerade die Czerka Fp´s die man für die Weekly braucht sind jetzt nur mehr mit Umständen zu farmen..... Leute müssen erst nach Czerka reisen, man muss über die Flotte Manuell Gruppe bauen etc..... Hier sollte mal einfach eine vernünftige Gui für den Finder bauen wo man für die dies nicht interessiert einfach einen Haken gibt wo Lowie FP`s nicht angezeigt werden oder so. lg und that su.cks. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flopppy Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Jay! http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=7871730#edit7871730 We are going to be making 55 Hard Mode and Tactical Flashpoints available in Group Finder for level 60 players in 3.0.2. Thanks, Tait Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kelremar Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 3.0.2 klingt böse nach 2015... das sollten sie doch mit 3.0.1 noch ändern können... Link to comment Share on other sites More sharing options...
flopppy Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Japp, riecht fast danach. 3.0.1 soll ja am Dienstag kommen. Vielleicht haben wir Glück und sie bekommen es noch dies jahr reingeschoben, klingt für mich als Laie ja nicht nach dem mega Akt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts