Rasadran Posted December 9, 2014 Share Posted December 9, 2014 (edited) Huhu Com, Ich bin erst vor einigen Wochen teil der SW:ToR Com geworden und hatte mich gefreut als ich den PvP-Server (JS) entdeckt habe. Ich habe vom Open PvP noch nichts mitbekommen aber mich beim Leveln auf BG's und KQ begrenzt. Ich spiele oft und gern BG's und mir ist aufgefallen das ich mit meinem Treffsicherheitsscharfschützen seit 3.0 kaum mehr als die hälfte an Schaden ausrichte, gleiches ist mir mit meiner Verborgenheitsassel aufgefallen. (Beide u30) (Sniper pre: ca 470k, jetz 190k) (Assel: pre: ca 190k, jetz 90k) Hatte vor 3.0 gerade mit meinem Sniper überhaupt keine Probleme Stoffis und Mittelrüstungsklassen im 1on1 zu besiegen. Nun fällt es mir schwer bei Gleicher/durch neue Skills ergänzte Rota übeerhaupt einen Stoffi zu legen da Ich weitaus Weniger schaden mache. Tanks waren vorher schon schwierig aber machbar, mittlerweile oft eine unknackbare Nuss. Bei meiner Assel fehlt der Skill welcher nur von hinter dem gegner eingesetzt werden konnte und mir somit in vllt meiner spielweise total der schaden. Habt Ihr ähnliche/andere Erfahrungen gemacht? LG Rasa p.s. Ja, Schaden ist nicht alles in einem BG. Ich bin auch immer an einem Sieg Interessiert und versuche dementsprechend zu Taktieren/ Taktiken von mates umzusetzen. <- Ist leichter durchzusetzen wenn man Gegner Besiegt ;-) Edited December 9, 2014 by Rasadran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volumenintegral Posted December 9, 2014 Share Posted December 9, 2014 liegt an dir, besonders der Marksmann Sniper ist seit 3.0 merklich gebuffed worden, sofern du nicht dauernt LoS wirst solltest du damit nach wie vor sehr viel reißen können Assa kann ich nicht beurteilen, ist angeblich allerdings ebenfalls stärker als pre 3.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thonex Posted December 9, 2014 Share Posted December 9, 2014 (edited) Finde meinen Revo nach wie vor gut, wenn nicht sogar besser als vorher. Edited December 9, 2014 by Thonex Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Naked- Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Bin selber leidenschaftlicher Sniper/ Revo - Spieler. Finde es nur mega kacke, dass jetzt wo alle ihre Dots verteiln können, man diese mit seinem "Entgehen" nicht mehr clearen kann. Zudem, dass alle guten Deff-Skills aus dem linken Baum (mein Favourite) nun jeder Sniper speccen darf und den Kanister auch einfach jeder bekommt. Er bleibt dennoch spielbar. Ist aber im Vergleich zu anderen Klassen nicht wirklich gebufft worden. Hexer/Gelehrter, Söldner/Kommando, Dot Schatten/Assa >>>> Sniper/Revo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadovakhiin Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 (edited) Söldner/Kommando stop...bevor hier feuchte Träume entstehen...der Söldner ist zwar im Damage schon gebufft worden...ist allerdings dafür noch anfälliger geworden, bzw. abhängiger von Heilern...da er selbst nun wirklich kaum noch was heilen kann. Hab immer gerne den Arsenal-Baum gespielt....doch den kannste jetzt knicken...Damage (im Vergleich zu Dot) zu gering..und seine große Stärke (Heilung) ist weggefallen..somit ist dieser Baum obsolet geworden. Verdammt....der Dot-Baum ist sogar jetzt stabiler und macht mehr Damage....weshalb sollte man überhaupt noch Arsenal spielen ?!?! Dafür ist er jetzt mobiler ...haha...aber mal ehrlich...wer vor dem Update nicht mobil genug mit dem Kommando war, war einfach selber schuld und hat die falsche Klasse gewählt. Ist wie gesagt nicht alles Gold was glänzt.....denn man wird jetzt quasi genötigt den Dot-Baum zu spielen. P.S. zum Heilerbaum kann ich nichts sagen...fehlen mir noch die Erfahrungswerte Edited December 10, 2014 by Dadovakhiin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rasadran Posted December 10, 2014 Author Share Posted December 10, 2014 liegt an dir, besonders der Marksmann Sniper ist seit 3.0 merklich gebuffed worden, sofern du nicht dauernt LoS wirst solltest du damit nach wie vor sehr viel reißen können Assa kann ich nicht beurteilen, ist angeblich allerdings ebenfalls stärker als pre 3.0 Woran machst du das fest und in welcher Skillung? Finde meinen Revo nach wie vor gut, wenn nicht sogar besser als vorher. Selbe Frage: Welche Skillung? Würde das für Tötlichkeit auch denken, Ingeneur noch nicht gespielt. 600k+ pre und 800k seit 3.0 als Dot-er <- Meine Erfahrung im low. Bin selber leidenschaftlicher Sniper/ Revo - Spieler. Finde es nur mega kacke, dass jetzt wo alle ihre Dots verteiln können, man diese mit seinem "Entgehen" nicht mehr clearen kann. Zudem, dass alle guten Deff-Skills aus dem linken Baum (mein Favourite) nun jeder Sniper speccen darf und den Kanister auch einfach jeder bekommt. Er bleibt dennoch spielbar. Ist aber im Vergleich zu anderen Klassen nicht wirklich gebufft worden. Hexer/Gelehrter, Söldner/Kommando, Dot Schatten/Assa >>>> Sniper/Revo Ja, ganz meine Meinung. Wollte auch nicht sagen das er unspielbar wäre. ------------------------------------------------------------------------------- Mit meinem Assa könnte evtl auch daran liegen dass ich kein Nahkampfprofi bin und vllt erfahrenere Spieler sich jetzt kleine Chars hochziehen? LG Rasa Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlrikFassbauer Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 und vllt erfahrenere Spieler sich jetzt kleine Chars hochziehen? LG Rasa Siehe "Levelling-Event" vor kurzem noch. Mein dritter Schmuggler (Revo - Saboteur) spielt sich mit Level 17 jedenfalls recht gut. Allerdings tut es mir auch schon etwas weh, zu sehen, wieviel Schaden ich an einem Level-11-Assassinen verursachen kann ... Wenn ich derjenige wäre ... Aber mein schatten ist immernoch Stufe 24, und ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, den weiterzuspielen, da ich einfach kein Nahkämpfer bin ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatteoBrandywine Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Bei meiner Assel fehlt der Skill welcher nur von hinter dem gegner eingesetzt werden konnte und mir somit in vllt meiner spielweise total der schaden. ??? ähh (sitzt grad nicht am Game-Rechner und weiß nicht ob der Skill jetzt erst ü30 freigeschaltet wird, glaub ich aber nicht) darum: - Du hast alle Fähigkeiten beim Lehrer (neu) gelernt? - Der Skill wurde evtl. nicht nur aus deiner Leiste entfernt? Musst ihn also aus dem Fähigkeitenfenster nur wieder neu reinziehen? Der Skill ist auf jeden Fall noch da und kann jetzt sogar öfters eingesetzt werden ... und blinkt sogar ganz wild, wenn du ihn einsetzen kannst Ich hab mich auch entschieden den mittleren Baum weiterzuspielen. Mein Eindruck ist, dass sich der mögliche Gesamtschaden etwas verringert hat, dass der Burst aber trotzdem noch ganz ordentlich ist ... und ich seh regelmäßig deutlich höhere Crit-Zahlen als vor 3.0. Das einzig was ich wirklich noch nerviger finde als vorher, sind die übertriebenen DOTs. Teilweise steht man da und kann nur noch zuschauen wie sie runter ticken und warten bis man umfällt, ohne Möglichkeit irgendetwas dagegen zu tun. Kein Wunder, dass es teilweise BGs mit 5-6 Hexern auf jeder Seite gibt ... langweilig das ist. Erwischt man dann mal einen von den FOTM-Spieler alleine, platzen Sie ruckzuck, da sie ausser dumm rumstehen und Dots verteilen nichts können. Aber gut, für die wurde ja 3.0 gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadovakhiin Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Aber gut, für die wurde ja 3.0 gemacht. genauso isses Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volumenintegral Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Bin selber leidenschaftlicher Sniper/ Revo - Spieler. Finde es nur mega kacke, dass jetzt wo alle ihre Dots verteiln können, man diese mit seinem "Entgehen" nicht mehr clearen kann. Zudem, dass alle guten Deff-Skills aus dem linken Baum (mein Favourite) nun jeder Sniper speccen darf und den Kanister auch einfach jeder bekommt. Er bleibt dennoch spielbar. Ist aber im Vergleich zu anderen Klassen nicht wirklich gebufft worden. Hexer/Gelehrter, Söldner/Kommando, Dot Schatten/Assa >>>> Sniper/Revo - Ein Skill wird für jeden Specc verfügbar gemacht - Ebenso gute Deff-Skills - Der Burstdmg vom Marksman Baum wurde stark erhöht (Hinterhalte bis zu 18-20k möglich) - Das verteilen der DoT's im Gift Baum ist einfacher geworden - Feuerschutz wurde stark gebufft und gibt uns eine solide AoE Fähigkeit mit hohen dps Zahlen. - Je eine verbesserte Variante vorhandener Skills in Marksman & DoT - PvP-Setboni mit doppelter Aufladung für Autocrit-Hinterhalt und allgemeiner dmg Buff von 2%. Das war nur was mir auf Anhieb eingefallen ist, JA, auch andere Dps Klassen wurden gebufft, ja, teilweise sehr stark gebufft (PT), allerdings braucht sich ein Sniper/Revo nicht zu verstecken was Buffs für die eigene Klasse angeht. Nerf? - Entgehen gibt jetzt 3 Sekunden "unsterblichkeit" statt zu reinigen und nur gegen Nach/Fernattacken zu schützen - Keine Sprengsonde mehr, zumindest in 2 von drei Bäumen (4-8kSprengsonde+18kHinterhalt+6-10kAusschalten??) Conclusion: Sniper OP , zumindest mehr als früher. Wer Probleme hat muss Üben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rasadran Posted December 10, 2014 Author Share Posted December 10, 2014 Schön und gut, freue mich auch das Erfahrungen geteilt werden. mein Fokus liegt trotzalledem im Moment auf low. Was bringen mir dire besten Aussichten im lvl60-pvp wenn ich als lvl 14 Sniper im MM-tree Hinterhalt, Heckenschuss, und den AoE habe der gefühlt mehr dmg fährt als ein einzelner Hechenschuss und nen Überladungsschuss habe bei denen mir der weg zur 60 seeeeehr lang erscheint. Klar kommen später noch einige andere skills und setboni aber mal ernsthaft, soetwas für lowlevel als anreiz zu setzen finde ich unpassend, sry. Da war die pre3.0-Sprengsonde doch erheblich wichtig, wie lasermarkierung auch. Da konnte man sich in Verbindung mit CC's ne ganz angenehme middmg1vs1rota(was ein wort c:) zusammenkippen was jetz einfach nicht mehr möglich ist. p.s. bin natürlich auf dem weg zur 60 hatte aber eigtl vor nur pvp und klasse zu leveln. Mir wird aber anscheinend nix anderes übrig bleiben als zu leveln und dann ins pvp einzusteigen und mich anmotzen zu lassen wegen fehlender Tapferkeit und fehlendem gear :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ba-bai Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Bin neu in PvP, darum sammele ich langsam die Erfahrung. Kann mir eine erklären, was "suporten" bedeutet? ************************************************************************************** Juggernaut V-putin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rasadran Posted December 10, 2014 Author Share Posted December 10, 2014 Bin neu in PvP, darum sammele ich langsam die Erfahrung. Kann mir eine erklären, was "suporten" bedeutet? Im allgemeinen wird damit Team-/2.Personenbezogenes Spielen bezeichnet. Das kann heilen, klug gesetzte Stuns, Begleitschutz für einen Ballträger, Dmg-Support, etc ... sein. Z.B. Bewachen für Heiler/Ballträger, wenn du als Tank unterwegs bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Naked- Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 (edited) Bin neu in PvP, darum sammele ich langsam die Erfahrung. Kann mir eine erklären, was "suporten" bedeutet? ************************************************************************************** Juggernaut V-putin to support = unterstützen - Ein Skill wird für jeden Specc verfügbar gemacht - Ebenso gute Deff-Skills - Der Burstdmg vom Marksman Baum wurde stark erhöht (Hinterhalte bis zu 18-20k möglich) - Das verteilen der DoT's im Gift Baum ist einfacher geworden - Feuerschutz wurde stark gebufft und gibt uns eine solide AoE Fähigkeit mit hohen dps Zahlen. - Je eine verbesserte Variante vorhandener Skills in Marksman & DoT - PvP-Setboni mit doppelter Aufladung für Autocrit-Hinterhalt und allgemeiner dmg Buff von 2%. Das war nur was mir auf Anhieb eingefallen ist, JA, auch andere Dps Klassen wurden gebufft, ja, teilweise sehr stark gebufft (PT), allerdings braucht sich ein Sniper/Revo nicht zu verstecken was Buffs für die eigene Klasse angeht. Nerf? - Entgehen gibt jetzt 3 Sekunden "unsterblichkeit" statt zu reinigen und nur gegen Nach/Fernattacken zu schützen - Keine Sprengsonde mehr, zumindest in 2 von drei Bäumen (4-8kSprengsonde+18kHinterhalt+6-10kAusschalten??) Conclusion: Sniper OP , zumindest mehr als früher. Wer Probleme hat muss Üben Und was ist daran nun Anders als mein Vorpost ? Außer, dass ich nicht schreiben würde, dass Sniper OP ist. Ich hätte mir nur gewünscht, dass Entgehen weiterhin Dots cleared. Weiterhin bin ich der Meinung, dass andere DD-Klassen deutlich stärker sind. Dot Hexer oder Dot Assa sind denke ich zurzeit die OP-DD-Klassen. stop...bevor hier feuchte Träume entstehen...der Söldner ist zwar im Damage schon gebufft worden...ist allerdings dafür noch anfälliger geworden, bzw. abhängiger von Heilern...da er selbst nun wirklich kaum noch was heilen kann. Hast du dir den Söldner wirklich schon richtig angeschaut ? Du hast durch den Verlust von Kolo-Rakete legendlich die kleine Aoe-Heilung verloren für deine Mitspieler (und den großen Heal durch doppelt Energiewoge 2x durchdrücken wenn gespecct). Dafür haste nun den Koltoschuss, der dich komplett hochheilt beim Spammen, wenn du von Punkt a zu Punkt b läufst (im Kampf weniger ratsam, da healoutput zu gering) und einen instant großen Heal (glaub alle 20 sekunden), der wirklich nice ist und im 1vs1 auch ohne Energiewoge mindestens 2x gedrückt werden kann+ die kleine Heilung nach wie vor. Meiner Ansicht nach, wurde die Selbstheilung fürn Söldner DD damit gebufft. Edited December 11, 2014 by -Naked- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raizoar Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Hast du dir den Söldner wirklich schon richtig angeschaut ? Du hast durch den Verlust von Kolo-Rakete legendlich die kleine Aoe-Heilung verloren für deine Mitspieler (und den großen Heal durch doppelt Energiewoge 2x durchdrücken wenn gespecct). Dafür haste nun den Koltoschuss, der dich komplett hochheilt beim Spammen, wenn du von Punkt a zu Punkt b läufst (im Kampf weniger ratsam, da healoutput zu gering) und einen instant großen Heal (glaub alle 20 sekunden), der wirklich nice ist und im 1vs1 auch ohne Energiewoge mindestens 2x gedrückt werden kann+ die kleine Heilung nach wie vor. Meiner Ansicht nach, wurde die Selbstheilung fürn Söldner DD damit gebufft. stimm ich dir zu, nur im 1vs1 bringt dir der instant nicht so viel, wie man denkt... 2k (max 4k mit relikt proccs und krit luck) ist nicht die welt, man muss sich immernoch den Allerwertesten wund kiten um bei nettem fokus dmg rauszuprügeln. ist aber alles in allem ein buff für merc . Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Naked- Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 (edited) stimm ich dir zu, nur im 1vs1 bringt dir der instant nicht so viel, wie man denkt... 2k (max 4k mit relikt proccs und krit luck) ist nicht die welt, man muss sich immernoch den Allerwertesten wund kiten um bei nettem fokus dmg rauszuprügeln. ist aber alles in allem ein buff für merc . So nicht korrekt. Er heilt dich so um 3k , mit Relikt und cirt auch ma um 7k. (neues Gear) Edited December 11, 2014 by -Naked- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadovakhiin Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 (edited) Hast du dir den Söldner wirklich schon richtig angeschaut ? äääh...ok.....ich glaube, Du hast ihn Dir noch nicht richtig angeschaut ....sorry ...aber solltest Du vllt mal tun Kolto-Schuss.....wenn man von A nach B rennt....nix für den Kampf Instant-Heal...Furz in den Wind...und ist kein großer Heal..sondern ein kleiner Heal ! großer Heal (der hat jetzt nur den Namen des ehemaligen kleinen Heals..aber die Castzeit vom großen).....kriegst Du nur im Arsenal-Baum mal wirklich durch....und hast dann CD drauf ewig und 3 Tage...und kannst ihn also nur 1mal benutzen.....aber dafür müsstest Du eben Arsenal spielen und kannst dann mit dem Damage der anderen nicht so gut mithalten wie im Dot-baum Fazit: vom Prinzip der cast-baren Heals hat sich nix geändert........der Instant-Heal hieß früher med. Spezialsonde und konnte auch instant gezündet werden Med. Spezialsonde ist jetzt der große Heal mit der gleichen Cast-Zeit wie der große Heal früher dafür hast Du jetzt CD's auf deinen Heals und hast keine Koltobombe mehr ! also von nem Heal-Buff zu sprechen ist schon sehr weitab der Realität..sorry Wenn ich jetzt paar Dots auf mir hab kann ich nur noch da stehen und mir beim sterben zuschauen dennoch wurde er natürlich gebufft....im Damage z.B. ...aber das wurden ja meines Wissens nach alle Klassen oder ? also...bitte nicht falsch verstehen...ich mecker nicht....nein...alles gut und in Ordnung....Söldner macht Spass und alles ist TOP......aber will nur verhindern, dass jetzt alle schreien er wäre imba......denn wie gesagt....manche Dinge wurden gebufft..manche generft (wie die Heals z.b.) .....aber das ist ja bei jeder Klasse so passiert vom Prinzip und ist ja auch gut so....hätten sie das Heal-Prinzip beibehalten beim Söldner, dann wäre es ja wirklich witzlos (Gottmodus) Edited December 11, 2014 by Dadovakhiin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commander_Fox Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 (edited) Na ja mir macht der Kommando DD auch weniger Spaß als früher. Die Kolto Bombe fehlt schon echt, die würd ich liebend gern wieder gegen den Instant eintauschen. Auch gibt's bei den Utility Punkten so viele wundertolle Sachen, dass ich - egal, wie ich's drehe - nicht dazu komme, die 2 Ladungen Tech-Überbrückung mitzunehmen. Bringt ja auch nicht wirklich was, da der Cast-Heal eh CD hat. Edited December 11, 2014 by Commander_Fox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opaknack Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 ... Wenn ich jetzt paar Dots auf mir hab kann ich nur noch da stehen und mir beim sterben zuschauen ... Wenn du nur noch da stehst und dir beim Sterben zusiehst, dann hast du es echt nicht anders verdient. Vor allem im 8er-BG kann der Söldner / Kommando sehr gut LOS laufen und sich wirklich nicht unerheblich gegenheilen. Diese Möglichkeiten nicht zu nutzen ist einfach dumm. Andere Klassen haben da nämlich so gut wie gar nix. Aber kannst ja gerne Mal versuchen, als Sniper LOS zu laufen und dich dann hinter der Ecke zu heilen. Aber dass deine Komentarte über deine eigene Klasse immer etwas überzeichnet sind und wahrscheinlich Absicht immer "pessimistisch" geschrieben sind ist für mich zumindest nichts Neues, Denn das machst du schon seit über zwei Jahren so. Immer schön tief stapeln. ... dennoch wurde er natürlich gebufft....im Damage z.B. ...aber das wurden ja meines Wissens nach alle Klassen oder ? also...bitte nicht falsch verstehen...ich mecker nicht....nein...alles gut und in Ordnung....Söldner macht Spass und alles ist TOP... Na siehste... geht doch... du machst wirklich Fortschritte. ... aber will nur verhindern, dass jetzt alle schreien er wäre imba ... Ist durchaus verständlich, dass jemand nicht gerne hört, dass die eigene Klasse gerade ziemlich stark ist, denn das schmälert immer die eigene Leistung. Aber... dass ein Kommando einem Gegner während dem Laufen 6 oder auch mehr Skills reinknallen kann, für die er nicht Mal mehr eine Sekunde lang mehr stehen bleiben muss und die in Summe mehr Schaden machen als der Gegner Leben hat, das ist schon echt heftig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadovakhiin Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 (edited) Vor allem im 8er-BG kann der Söldner / Kommando sehr gut LOS laufen und sich wirklich nicht unerheblich gegenheilen. kann er eben nicht mehr...davon rede ich doch die ganze Zeit menno ach ich schreib nix mehr dazu...Kommando ist imba Edited December 11, 2014 by Dadovakhiin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commander_Fox Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Kommando hat sogar (meiner Meinung nach) noch die schlechtesten AoE-DoT-Abilities, da er beide DoTs separat verteilen muss und der Radius dieser beiden AoEs auch nicht besonders groß ist. Wenn man das mit dem Hexer/Assa vergleicht ... der verteilt beide DoTs gleichzeitig mit ein und derselben Fähigkeit und die hat nen verdammt großen Radius. Und ja: bzgl. der Heilung wurde der Kommando generft, dafür ist er mobiler. Die Vollautomatik während des Laufens nehm ich allerdings gar nicht mit, dafür lieber mehr Defensive (häufiger Reaktivschild, weniger Schaden im Stun und aus AoE-Quellen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadovakhiin Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 (edited) Die Vollautomatik während des Laufens nehm ich allerdings gar nicht mit, dafür lieber mehr Defensive (häufiger Reaktivschild, weniger Schaden im Stun und aus AoE-Quellen). dann nutzt Du die bessere Mobilität ja eigentlich kaum aus ? ...ist das denn nicht bisschen schwierig ohne gescheite Heals dann ? Zu den Dots kann ich nix sagen, weil ich die anderen Klasse noch nicht studiert habe......aber ich hätte ne Frage zum Hexer....ist der dann auch so mobil wie der Kommando als Dotter...oder doch eher noch stationär ? Edited December 11, 2014 by Dadovakhiin Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaznotzFraznotz Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Hey Leute, wie stehts eigentlich um den Maro? Wie stark ist denn der neue DoT? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thonex Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Aber kannst ja gerne Mal versuchen, als Sniper LOS zu laufen und dich dann hinter der Ecke zu heilen. endlich einer der mich versteht Link to comment Share on other sites More sharing options...
BobMoses Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 (edited) Um nochmal auf das Thema: "Söldner hat n kack Selfheal" zurück zu kommen, heute mal gelevelt und paar bgs gezockt. Hier ein Bsp, (ähnlicher Selfheal wie ein Jugger - da sind andere Klassen deutlich angeschissener) die restlichen Bgs verhielten sich ähnlich. Absolut übertrieben wie wenig der Söldner nun stehn bleiben muss um was zu casten/kanalisieren. edit: dat dmg so geil, zw den beiden Kills liegt keine Minute Edited December 12, 2014 by BobMoses Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts