xXdolavanXx Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Guten Abend, ich überlege mir seit kurzem ein Abonnement für SWToR zu holen, allerdings würde ich davor gerne noch einige Dinge über das Lategame erfahren...z.B. kann mir einer erzählen was man im späteren Spiel (Also so ab Lvl 50 bis 55) so machen kann? (Ich bin gerade dabei mich so ein bisschen in die Forenwelt vom Spiel einzuarbeiten, daher bin ich mir nicht so sicher ob das Thema hier hineinpasst.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eckithebull Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Falls du ihn noch nicht gefunden hast (hier im selben Forum) der Link zum Endgame Guide. Weiterhin hier noch ein Guide von privater Seite, wo u.a. das Endgame abgehandelt wird. Ansonsten gibt es auf Gamona.de, Buffed.de usw. genug Artikel, Guides und Tests, die die Inhalte des Spiels beschreiben, auch die Addons und Lategame-Planeten. Einfach bissle suchen (Google ist dein Freund und weiß ALLES (über dich)). Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdolavanXx Posted December 7, 2014 Author Share Posted December 7, 2014 Alles klar, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts