Jump to content

Trainingskosten fallen weg!

Drikdrik

Recommended Posts

Ja, danke für die Info. Dann warte ich mal bei meinen ganzen Twinks noch mit dem Skills kaufen. Der Hüter alleine war ja schon teuer, die letzten 14 Skills bei Level 59 (oder 60?... schon wieder vergessen^^) die ich gekauft habe lagen bei knapp 600.000 Credits. Edited by Veydox

Ja, danke für die Info. Dann warte ich mal bei meinen ganzen Twinks noch mit dem Skills kaufen. Der Hüter alleine war ja schon teuer, die letzten 14 Skills bei Level 59 (oder 60?... schon wieder vergessen^^) die ich gekauft habe lagen bei knapp 600.000 Credits.

die skillpunkte von 59-60 kosten bei jeder klasse ca 600k, zumindest was ich bisher gesehen und gehört habe!,

aber spiel mal einen kommando... so schnell wirst du deine credits nicht los... ich schätze ich habe nur für skills von 55-60 ca 1,5 millionen ausgegeben

und wer erstattet mir die jetzt ? soll ich auch rumjammern ? :D

versteht mich nicht falsch ich finde es gut dass sie jetzt kostenlos sind, aber hätten die das nicht auch schon letzte woche machen können ???? man man man -.-

Ist das sicher das die Trainingskosten am nächsten Dienstag rausgepatcht werden oder nur so eine Vermutung bzw. wage Andeutung? Denn dann würde ich mit dem Leveln bis Dienstag warten weil ich ne 45er Agentin habe und ja gerade das leveln der letzten paar Level richtig ins Geld bzw. in die Credits geht.

Haha da lach ich mich ja krumm, hab nach m rein schauen für Vorbesteller nix weiter gemacht außer nen paar alte daylies weil schon im neuen Baumkonzept viele Fehler drin zu finden waren beim lesen hab ich irgendwie erstma kein Bock mehr weiter gehabt was zu machen.

Da man ja auch manche Skills nochmal neu kaufen musste beim Ausbilder viel mir dann auf das man wieder was bezahlen musste ja gut danach auch erst mal keine zeit gehabt zum Zocken.

Mir ist aber auch so das ich bei den ganzen Interviews für SOR gelesen habe das die ganzen Trainingskosten eh weg fallen sollten (also nicht nur für Abo's als Vorbesteller) sondern generell der Plan so war mit 3.0 Ausbildung Kostenlos.

Nur so nebenbei wird noch mehr in Dieser Art kommen mehr Verrat ich aber nicht........

Schweinerei ist nur für die die wieder Fleißig gezockt haben und dementsprechend Credits auf gut Deutsch in den Müll geschmissen haben, aber wie gesagt mir war so als war das mit 3.0 eh geplant ^^

• Create New...