Jump to content

Fiese Explosion


Recommended Posts

irgentwie kapiere ich Fiese explosion nicht, laut skillbeschreibung solle es blutungsschaden zufügen was ja eigentlich ein dot sein sollte, und dann kann ich die aktion hin und wieder instand ausführen, nur weiss ich nicht wann es ein instant ist, sehe weder ein buff oder debuff dafür oder ist es einfach nur verbugt?
Link to comment
Share on other sites

aber wieso soll das ein ersatz für ladungssalve sein, ladungssalve macht mehr schaden als fiese explosion

und es steht ja dabei blutungsschaden also müsste es ein dot sein, ist es aber nicht

Edited by HuntSolo
Link to comment
Share on other sites

aber wieso soll das ein ersatz für ladungssalve sein, ladungssalve macht mehr schaden als fiese explosion

und es steht ja dabei blutungsschaden also müsste es ein dot sein, ist es aber nicht

 

Die Blutungssaslve ist auch kein Dot und macht Blutungsschaden.

Der Unterschied zwischen Blutungsschaden und Fernkampfschaden ist:

Blutungsschaden = Tech

und Fernkampf = Fernkampf

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...