Hormonschleuder Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Hey, ich habe seit Dezember nicht mehr gespielt. Als ich mich einloggte bekamm ich diverse Sachen darunter den Titel "Der Erhabene", als ich nachgelesen habe hat man den zu dem Himmelspalast bekommen wen man zu einer bestimmten zeit Abonent war. Jetzt meine Frage, wo genau finde ich den den bzw. wie komm ich hin? In meinem Festungs verzeichnis (hoffe das wäre auch das richtige) steht nichts drin :/ Danke schon mal. Mfg Hormonschleuder Link to comment Share on other sites More sharing options...
CheaterLL Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Du musst ihn zuerst auf der Flotte für 0 Credits freischalten. Dann erscheint er in deinem Festungsfenster. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hormonschleuder Posted December 4, 2014 Author Share Posted December 4, 2014 Danke für die schnelle Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ginius Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Das Freischalten geht übrigens im Bereich für Festungen und Crewfähigkeiten, damals waren dort nur die Crewfähigkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hormonschleuder Posted December 5, 2014 Author Share Posted December 5, 2014 (edited) ok, dan schau ich dort mal ob ich das finde Edit: hat sich erledicht danke Edited December 5, 2014 by Hormonschleuder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts