wuselxray Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 Hallo Leute Ich möchte mal das Thema mit den Auszeichnungen anschneiden, Schön und gut das diese alle umgetauscht worden sind und man sich dann dafür 186er equi holen kann. Nur ist es so das dies aber auch erst mit lvl 60 möglich ist, vorher kaufen ist nicht und zurücklegen. Dann kommt noch dazu das 50 % der Spieler und bestimmt auch mehr jetzt weit über 1000 max auszeichnungen haben wozu ich auch gehören. Nun ist es ja so das man keine AZ. mehr sammeln kann also sind die ganzen daylis und anderen quests zwar für die ep zum leveln gut aber das andere wird vom winde verweht. Da gehen wirklich etliche AZ. drauf bis man lvl 60 erreicht hat und das finde ich schon ne sehr miese Sache, da hätte man sich können was anderes einfallen lassen das nicht die ganzen AZ. verloren gehen, es sei denn diese werden im hintergrund gesammelt, gespeichert nur das man es nicht sieht oder mitbekommt, dann wäre es ja ok. damit meine ich wenn man dann lvl 60 ist und sich Equi holt das die gepseicherten oder noch dazu gesammelten AZ nachrutschen sodas nicht alles für die katz war. Wie denkt Ihr darüber Leute, habt Ihr auch diese bedenken?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kelremar Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 Ich habe alle Auszeichnungen für Mods ausgegeben bis ich nur noch ~900 hatte. Nicht für meinen Char, sondern für Gefährten und Twinks. BioWare hätte es besser lösen können. Es sollte sinnvolle Dinge für Einfache Auszeichnungen geben für alle, die nichts mit der Ausrüstung anfangen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wintics Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 Ich verstehe nicht das einfach das Gear in der Übergangsphase in Kisten verkauft wird, diese aber erst mit 60 zum öffnen gehen..... Habe 3 Chars und alle sind mit 2k Marken am Limit..... Naja, einzige was ich jetzt halt mach ist Ruf farmen weil da am wenigstens Marken generiert werden. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Focusangel Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Aufheben.. Wenn man kein 180er Gear hat, bekommt man im Verlauf der Story 168er,172er und 178er Gear via Quest, FPs etc. - ansonsten reicht das 180er Gear locker aus. Auf 60 kannste dich dann bequem mit Basic Gear austatten (was du auch dringend brauchst). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucanor Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Lager die Marken doch einfach auf einem Twink, wo ist das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_I_T_H_L_O_R_D Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Was ich ziemlich nervig finde...... Ab Level 60 kann man eigentlich nur 2 sinnvolle Sachen machen, mit den einfachen Auszeichnungen: - Level 60 PvE Einstiegs Gear holen - Companions mit dem Level 60 PvE Einstiegs Gear ausstatten Ansonsten fällt mit nichts sinnvolles ein, was man damit noch machen könnte (gibt ja keine Crafting Rezepte zu kaufen für die Marken, Mounts, etc.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SlyserNS Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Och man kann mit den marken eine menge anfangen. man kann Modifikationen für Twinks kaufen. Man kann Ausrüstungen für andere KLassen Tinks kaufen indem man deren Ausrüstung erwirbt und die Mods ausbaut und in Vermächtniss gebundene Rüstung Parkt. Schwubs bekommt man fix was zu stande. Und wenn es garnicht anders geht ausrüstung kaufen und für geld nach ein paar stunden verkaufen und huuch eien einahmequelle mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts