TaitWatson Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Hallo miteinander! Am 2. Dezember werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 3.0: Shadow of Revan Early Access aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein. Details: DATUM: Dienstag, 2. Dezember 2014 ZEIT: 11 Uhr MEZ bis 16 uhr MEZ VERSION: 3.0 Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
doml Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Und hatte die Hoffnung, dass die Wartungsarbeiten wieder in der nacht stattfinden für die Erweiterung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Han_Salo Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 (edited) Und hatte die Hoffnung, dass die Wartungsarbeiten wieder in der nacht stattfinden für die Erweiterung Klar, weil nachts bei uns ja Primetime in den USA bedeuten würden, ein Supi-Zeitpunkt für nen Patch ... Aber das Thema hatten wir schon zu oft, eigentlich früher zu jeder zweiten Wartung ... Edited November 27, 2014 by Han_Salo Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatteoBrandywine Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Und hatte die Hoffnung, dass die Wartungsarbeiten wieder in der nacht stattfinden für die Erweiterung Bist du krank? Abends, bzw. nachts will ich spielen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
doml Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Nein ich meinte ja wie bei Aufstieg des Huttenkartells damals. Das hatten die so gelegt, dass die Amis direkt um Mitternacht anfangen konnten zu Spielen, dementsprechend früh war das auch ei uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psychosnake Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Naja ob die Server überhaupt schon um 16uhr wieder laufen, mag ich zu zweifeln. wird bestimmt wieder erst spät abends Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valixli Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 (edited) Naja ob die Server überhaupt schon um 16uhr wieder laufen, mag ich zu zweifeln. wird bestimmt wieder erst spät abends Hoffentlich, bin erst um 17 Uhr zuhause Edited December 1, 2014 by Valixli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brace_Kahan Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Und dann laufen wieder alle durchgeknallt durch die Gegend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TaitWatson Posted December 2, 2014 Author Share Posted December 2, 2014 Alle SWTOR-Server sind wieder online! Danke für Eure Geduld! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts