arvishdarr Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Ich würde mir wünschen, dass die weltenbosse eine viel schnellere respawnzeit haben, im bereich von minuten nicht stunden, weil man sonst nie dazu kommt gegen einen zu kämpfen, weil in allen instanzen ständig schon erledigt worden sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pallandro Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Hmm da wäre ich dagegen. Man sollte die Weltenbosse aus den Aufgaben für die Eorberungen rausnehmen oder zumindest nur dann zu zählen wenn sie mit den passenden Stufen besiegt werden und nicht sowas wie Hungerschlund auf Tatooine mit nem 55er Charakter umlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanitra Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Man könnte es auch anders machen. 1. Alle Weltenbosse durch Platzhalter ersetzen im Levelbreich des Planeten. 2. Nach deren kill spawnt der Weltenboss im Level des höchsten Angreifers. Und um Lowlevelern einen Riegel vorzuschieben die für große Spieler den Boss spawnen wollen: Geht der Angreifer aus dem Kampf durch verschwinden, sterben oder ausser Reichweite laufen, dann despawnt der Boss wieder. Danach dauert es 5 Minuten bis der Paltzhalter wieder erscheint. Also genauso wie es beim ersten Rakghul-Event gemacht war. Das würde der Solofarmerei ein Ende bereiten. Der Respawntimerr kann so bleiben. Es sind Weltenbosse. Sie sollten selten bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogimitsu Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Der Respawntimerr kann so bleiben. Es sind Weltenbosse. Sie sollten selten bleiben seh ich auch so.. minutentakt wäre sowas von am ziel vorbei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts