Jump to content

BG´s auf PvE Servern


AlumerciA

Recommended Posts

Gibts auch PvE Server wo man auch mal vernünftig BGs machen kann?

Auf den Server auf dem ich derzeit bin dauerts Ewig bis mal eins beginnt und dann wirds meist beendet weil nichmal genug Leute vorhanden sind...

 

Ist sehr Nervig wenn ich ehrlich sein soll ^^

Link to comment
Share on other sites

Scheint ja aber auf allen PvE Servern so zu sein da sich hier kaum wer meldet ^^

 

Muss man doch aufn PvP Server gehn wenn man vernünftig BG´s spielen will -.-

 

Dabei hatte ich eig keine Lust auf Open PvP wo der Fehlende Skill mancher Leute durch die Gefährten ersetzt wird...

 

Oder aus ner 2 vs 2 Situation auf einmal ne 2 ggn 6 Situation wird nur weil 2 Mann dazu kommen...

Link to comment
Share on other sites

Du kannst doch auf PvE und PvP-Servern spielen. Was spricht dagegen? PvP wird auf PvE-Servern erst in ein paar Wochen so richtig anspringen. Derzeit haben selbst die Spieler, die PvP machen wollen, ganz anderes zu tun. Dazu zähle ich mich auch. Werde sicher PvP machen, aber derzeit überhaupt keine Lust dazu.
Link to comment
Share on other sites

Scheint ja aber auf allen PvE Servern so zu sein da sich hier kaum wer meldet ^^

 

Muss man doch aufn PvP Server gehn wenn man vernünftig BG´s spielen will -.-

 

Dabei hatte ich eig keine Lust auf Open PvP wo der Fehlende Skill mancher Leute durch die Gefährten ersetzt wird...

 

Oder aus ner 2 vs 2 Situation auf einmal ne 2 ggn 6 Situation wird nur weil 2 Mann dazu kommen...

 

Open PVP findet, zumindest auf Jen'Jidai irgendwie kaum statt. Es bringt ja auch nichts, keine EP, keine Belohnungen, nichts. Von daher kannst Du getrost auf einen PVP Server gehen.

Link to comment
Share on other sites

Open PVP findet, zumindest auf Jen'Jidai irgendwie kaum statt. Es bringt ja auch nichts, keine EP, keine Belohnungen, nichts. Von daher kannst Du getrost auf einen PVP Server gehen.

 

Naja weiss nich wies bei dir aufn Server is da wo ich bin wird man recht oft weg gegankt während des PvE's oder ich habe die Magische Gabe immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein ^^

Link to comment
Share on other sites

Bin auf Cassus Fett (PvE Server) auf Seiten der Republik und bekomme Instant-BG-Invites wenn ich mich anmelde. Geht mir manchmal sogar zu schnell.

 

@TE: Ich tippe mal, dass du auf Seiten der Allia.. ähm.. Imperium spielst, richtig? ;)

 

TE means ThreadErsteller?

 

Und aufm PvP Server Spiel ich Republik wollte aber noch die Imperium Seite anspielen aufm PvE Server aber auf Lenico Gargantuan is ma Tote Hose...

Link to comment
Share on other sites

Welchen PvE Server den? Einen der First Releasten oder einen mit Schwacher Auslastung? ^^

 

Mit Warteschlange zur Primetime beim einloggen.

Aber das wird sich noch geben ,die neuen Server bekommen sicher noch mehr Spieler,

während auf den alten nach dem Freimonat auch welche aufhören werden.

 

Einzig das ungleichgewicht Republik - Imperial wird wohl bleiben.

Link to comment
Share on other sites

 

Dabei hatte ich eig keine Lust auf Open PvP wo der Fehlende Skill mancher Leute durch die Gefährten ersetzt wird...

 

Wo nicht jeder identische Startwerte hat und dieselben Fähigkeiten ist von einem ausgeglichenen Spiel das auf den Fähigkeiten des einzelnen Spielers basiert nicht zu sprechen. Von daher sind auch die BGs nur ein netter Zeitvertreib ohne Aussage bezüglich der Fähigkeiten des Spielers.

Edited by Holzpflock
Link to comment
Share on other sites

Man hätte es mit den BG'aber auch einfach wie bei RIFT machen können das in den BG's alle Server ggneinander anzutreffen sind so wäre das Problem gar nicht erst aufgekommen mit zu wenig beteiligung innerhalb von BG's

 

Auf Lenico Gargantuan is meist immer Huttball und Imperium vs Imperium weil scheinbar kaum Republikaner auf dem Server sich für PvP interessieren...

 

Wäre ja eig nich so schwer gewesen Server Tag hinter nem Nickname zu setzen damit man erkennt von wo derjenige Stammt...

Edited by AlumerciA
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf Seiten des Imperiums auf dem Server "Supreme Commander Stantorrs" und kann mich nicht beklagen. Es gehen ständig BG`s auf, davon natürlich sehr viel Huttenball. Hat man das Glück und kann so ab 22:00 Uhr spielen, gehen auch die anderen BG`s regelmäßiger auf.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...