Bikkurah Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 ich sehe es in letzter zeit, leider sehr oft und fast ausschließlich in 4on4 Pvps... nein nicht ranked, sondern stinknormale kriegsgebiete... da kommen dann plötzlich so leute ja wie soll ich sagen, richtig in schwung... ich habe ja nichts dagegen, taktik etc von mir aus können die leute geschlossen rein, aber bitte doch nicht mit brutalo gear, 8man gilde ab an die novare küste, hab gehört da soll es schön sein um die jahreszeit. so, plötzlich steht man da, mit seiner kokosnuss und schirmchen.... und die imps klauen einem die liegeplätze, was tun ? achja, irgendwie habe ich das prinzip von "ranked" und normalen kriegsgebieten noch nicht so ganz begriffen... kann es sein dass es manchen leuten scheis egal ist wo sie sich llisten ? oder denken sich manche tatsächlich, hm wir haben heute bock zu 8 mal eben den D-Day nachzustellen an der novare küste ??? ich meine, leute hallo ? ich weiß es gibt leider idioten die sogar im pve mit endcontent gear rumlaufen und dann ins ts gröllen wie toll sie da durchgezogen wurden, etc... aber ich habe als pveler gar keine probleme denen mim nackten arsch ins gesicht zu springen und ihnen die "SM" welt zu erklären, auf gut deutsch gesagt for all haters ja viel mimimi, nehmts locker flockig und lacht etwas, ja ich bin selbst im "endcontent" unterwegs und gehöre nicht zur fraktion guck mal wie lang..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
romfis Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 Häääääää? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikkurah Posted November 13, 2014 Author Share Posted November 13, 2014 Häääääää? und ich dachte es ist schon simpel genug... gerade eben, ein normales kriegsgebiet, quesh huttenball, ich habe mind 5 leute von harlequin gesehen, was spricht dagegen dass sie als gilde reingehen ? nichts, was spricht dagegen dass sie mit brutalo gear rep randoms abfarmen, weil sorry... für n normales kriegsgebiet da geschlossen rein zugehene als "pvpler"... ist ähnlich wie TBH mit ts machen (wobei, dieser vergleich hinkt... sagen wir, TBH mit Ts, als eingespielte gruppe) ich frage mich einfach warum es leuten so viel spaß macht andere zu "pwnen/ownen" oder was für krassgeile sprüche ihr sonst drauf habt... gibt es, vllt bin ich ja tatsächlich so dämlich, irgendeine möglichkeit mit obroaner, oder sogar nur bolster gear, auch mal ein spannendes pvp spiel zu erleben ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mpreuss Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 ....nie direkt nach einer Klatsche ins Forum gehen! Nix gegen Premades im PvP, ist ja auch ein Game, in dem man net alleine zocken sollte oder muss. Allerdings ist die Qualität und Anzahl der fähigen Mitspieler auf Rep-Seite auf T3-M4 dermaßen gering, dass man schon seeeeehr leidensfähig sein muss. Also, wie die meisten PvPler, auf Imp-Seite gehen oder sich durchbeißen. Leider sieht es auf T3-M4 im Random-BG nun mal so aus. PS: ich bin Rep und leide weiter...kann dem kindischem "Ich hab den Größten"-Krams im Imp-Chat nix abgewinnen:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thonex Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 ....nie direkt nach einer Klatsche ins Forum gehen! Nix gegen Premades im PvP, ist ja auch ein Game, in dem man net alleine zocken sollte oder muss. Allerdings ist die Qualität und Anzahl der fähigen Mitspieler auf Rep-Seite auf T3-M4 dermaßen gering, dass man schon seeeeehr leidensfähig sein muss. Also, wie die meisten PvPler, auf Imp-Seite gehen oder sich durchbeißen. Leider sieht es auf T3-M4 im Random-BG nun mal so aus. PS: ich bin Rep und leide weiter...kann dem kindischem "Ich hab den Größten"-Krams im Imp-Chat nix abgewinnen:(Hier liegt der Wurm begraben. Weil so viele auf Imp Seite wechseln, bleiben wir Reps auf der Strecke und müssen uns mit Komp Verweigern rumschlagen. Lasst uns doch einfach wieder achter bauen. Ts kann gestellt werden. Oder wir bauen 4er und lassen uns im Rated verdreschen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torvai Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 ich frage mich einfach warum es leuten so viel spaß macht andere zu "pwnen/ownen" oder was für krassgeile sprüche ihr sonst drauf habt... Macht es nicht. Über ein Gegnerteam nur so drüber zu rutschen das nichtmal Reibungwärme entsteht ist genauso langweilig wie am anderen Ende zu sitzen. Die Leute listen aber eben einfach in Gruppen aus 2 Gründen 1) Man will mit Leuten spielen die man kennt 2) Man will nicht mit Idioten in eine Gruppe gewürfelt werden. gibt es, vllt bin ich ja tatsächlich so dämlich, irgendeine möglichkeit mit obroaner, oder sogar nur bolster gear, auch mal ein spannendes pvp spiel zu erleben ???? Gibt es, nennt sich l2p. Das Problem an der Sache ist, das die anderen 7, oder 3 im Falle einer Arena, in deinem Team das auch müssten. Und ich behaupte damit NICHT, dass du schlecht wärst. Aber der Unterschied zwischen Obroaner, oder sogar gutem Bolster Gear und Brutalo sind max 5-10% in den Stats. Wenn du also in nem 1vs1 stirbst während dein gegner noch 90% Life hat, liegt das nicht am Gear. Sondern daran, dass derjenige zum einen seinen Char beherrscht und zum anderen weiß, wie er andere Klassen kontern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikkurah Posted November 14, 2014 Author Share Posted November 14, 2014 Macht es nicht. Über ein Gegnerteam nur so drüber zu rutschen das nichtmal Reibungwärme entsteht ist genauso langweilig wie am anderen Ende zu sitzen. Die Leute listen aber eben einfach in Gruppen aus 2 Gründen 1) Man will mit Leuten spielen die man kennt 2) Man will nicht mit Idioten in eine Gruppe gewürfelt werden. puh... sorry dann sollen sie sich im ranked listen [quote=Torvai;7800441 Gibt es, nennt sich l2p. Das Problem an der Sache ist, das die anderen 7, oder 3 im Falle einer Arena, in deinem Team das auch müssten. Und ich behaupte damit NICHT, dass du schlecht wärst. Aber der Unterschied zwischen Obroaner, oder sogar gutem Bolster Gear und Brutalo sind max 5-10% in den Stats. Wenn du also in nem 1vs1 stirbst während dein gegner noch 90% Life hat, liegt das nicht am Gear. Sondern daran, dass derjenige zum einen seinen Char beherrscht und zum anderen weiß, wie er andere Klassen kontern kann. davon spreche ich nicht, im 1on1 ist es meist sowieso glückssache, und nicht nur wie man seinen eigenen char spielt sondern auch wie gut man die klasse kennt die einem gegenüber steht. keine wirklich guten oder nützlichen antworten, mir geht es allein um die frage, warum laufen so viele gimps auf rep seite rum und warum nutzen die imps das gnadenlos aus ? wie schon gesagt, ich habe nichts dagegen und kann es voll und ganz verstehen und nachvollziehen dass man sich als gruppe listet, aber eben so, dass man selbst auch noch spaß hat... ich kenne leute die tatsächlich als geschlossene gruppe festung sm im 8er laufen mit 180er token gear, nur um dann prahlen zu können wir habens ! so in etwa sehe ich die imps die die rep randoms nicht verdreschen sondern wörtlich schlachten Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatteoBrandywine Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 (edited) Magira? /edit davon spreche ich nicht, im 1on1 ist es meist sowieso glückssache, und nicht nur wie man seinen eigenen char spielt sondern auch wie gut man die klasse kennt die einem gegenüber steht. Das hat er übrigens mit l2p gemeint Edited November 14, 2014 by MatteoBrandywine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raizoar Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 also ich versteh den TE ziemlich gut, ist immer witzig, wenn man mal 8er random bg's auf rep seite macht, trifft man in 90% der fälle, eine imp gruppe die premades drinne hat, für ein volles Team ( tank, heiler und 2dps) auf anfrage ob sie auch mal rated listen, kommt immer dieselbe leier: sry zuwenig leute da.... die obengennante-gilde ist so ein fall, da kann man nichts gegen sagen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikkurah Posted November 14, 2014 Author Share Posted November 14, 2014 (edited) also ich versteh den TE ziemlich gut, ist immer witzig, wenn man mal 8er random bg's auf rep seite macht, trifft man in 90% der fälle, eine imp gruppe die premades drinne hat, für ein volles Team ( tank, heiler und 2dps) auf anfrage ob sie auch mal rated listen, kommt immer dieselbe leier: sry zuwenig leute da.... die obengennante-gilde ist so ein fall, da kann man nichts gegen sagen... naja, gut die oben genannte gilde war jetzt aus der luft gegriffen aber ist leider im pvp mir persönlich mit am meisten aufgefallen was solche bgs angeht... ich finde es immer wieder nett wenn der Herr Baron sich zu Wort meldet und lauthals rumschreit...."2 Team wurden zufällig zusammen gestellt..." l2p, vllt habe ich da nicht ganz verstanden was ihr meint. Edited November 14, 2014 by Bikkurah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tharianus Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 mimimimi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikkurah Posted November 14, 2014 Author Share Posted November 14, 2014 (edited) ich habe offiziel meinen ersten lover, ich weiß ich poste viel zu viel, aber warum geben mir leute immer mehr scheise mit der ich dann auch noch was anfangen kann ? D: vor nicht einmal 10 min, voidstar, ein juggernaut lacht einen rep spieler aus, und um sicher zugehen dass dieser es auch wirklich wirklich mitbekommt, spammt er den chat voll /lachen... ich vermerke nur dass der rep spieler einen verehrer hat. kaum steht besagter jugger vor mir wird er gekillt weil er den "heal" angreift, daraufhin konnte ich mir mein /lachen nicht verkneifen... naja ich war ab da dann sein fokusziel ^^ als wächter selbst mit bolster gear machbar n paar leute zu ärgern. dass aber NACH dem bg und nach einem neuen 4on4 mich jemand auf rep seite anschreibt und ich zitiere "wie ist es eig so als schlechter spieler von mir dominiert zu werden?" ich konnte mir sofort denken wer das ist und konnte nicht, nicht fragen ob er extra meinetwegen auf rep seite geloggt ist nur um ein wenig zu flamen, seine antwort war dann dass er nur hier ist wegen den berufen etc blablabla, und schon fand er wieder anschluss zum flamen, "aber heeeeey, skill ja kein aoe reduce mit, damit du besser geraped wirst" "easy winn" "pce ***" waren seine letzten worte, ich nehme stark an er musste wieder umloggen und noch andere "freunde" informieren wie er Minch eben zerlegt hat xDDD somit bestätigt ein weiterer imp meine feldstudie... hirn ist ausverkauft... tut mir leid euch dass zu sagen pvpler.... aber dieses "pvp" system... stinkt gegen andere pvp mmos ab... und somit seid ihr nun wirklich nicht die krone der schöpfung was pvp angeht. achja bevor ich es vergesse... versucht bitte euren spaß zu haben im pvp auch wenn ihr gerofltstomptr4peftw# werdet.... WAHNSINN ! ps: mimimimi wahrlich eine konstruktive antwort... ich glaube ich habe kein problem damit mein mimimi zu verarbeiten, aber ich bekomme auch von anderen rep spielern mit wie verzweifelt oder sogar aggressiv sie werden, ergo finde ich es nur fair auch deren frustration zum ausdruck zu bringen Edited November 14, 2014 by Bikkurah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tharianus Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 (edited) somit bestätigt ein weiterer imp meine feldstudie... hirn ist ausverkauft... tut mir leid euch dass zu sagen pvpler.... aber dieses "pvp" system... stinkt gegen andere pvp mmos ab... und somit seid ihr nun wirklich nicht die krone der schöpfung was pvp angeht. achja bevor ich es vergesse... versucht bitte euren spaß zu haben im pvp auch wenn ihr gerofltstomptr4peftw# werdet.... WAHNSINN ! Habe auch in anderen MMOs erfolgreich PvP betrieben und SWToR ist da weder schlechter noch besser als andere . Ich für meinen Teil hab Spaß an normalen BGs und freu mich, wenn ich auf solche Leute wie dich treffe, die weil sie in einem Spiel gekillt werden erstmal ne Wall of Text im Forum verfassen müssen . edit: du hast warscheinlich schon sowohl im 4rer als auch im 8er damals auf höchstem Niveau PvP betrieben, deswegen kannst du dir auch so ein tolles Urteil bilden was?^^ Nur weil du n Knoten in die Finger bekommst, wenn dich n Jugger ancharged ist nicht das PvP System schuld. Gear != Charbeherrschung Brutalizer ist nur maginal besser als das normale PvP Gear, also schieb es nicht aufs Gear . 1on1 ist meistens Glückssache? Wohl eher selten Glückssache.... aber wir können gerne ein paar machen, wenn du der Meinung bist. Bei 2 guten Spielern gewinnt meistens derjenige, der den Firsthit hat bzw der, der seine Def CDs/CC/CCbreak besser timed. Critluck ist ein Faktor aber bügelt auch keine groben Fehler aus. Hab es schon oft genug erlebt, dass Leute meinen Lowslash breaken und sorry da ist man selber schuld....hat meiner Meinung nach nichts mit Glück zu tun. Edited November 14, 2014 by Tharianus Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatteoBrandywine Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Zu den Flamereien in BGs: Nehmt es mir nicht übel, aber nicht nur ich bin froh, dass diese ganzen unfreifen Kinder, besser gesagt Deppen nach T3M4 getranst sind. Schon die Tatsache, dass viele auf Imp-Seite (weil wohl dominierender) gewechselt haben, sagt doch schon alles aus. Mein Bedauern habt ihr Bitte nicht verallgemeinern ... um ein paar Gilden/Spieler ist es schade (rep+imp) ... aber das ist wohl der Preis dafür, dass der assoziale Bodensatz auch fort ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikkurah Posted November 14, 2014 Author Share Posted November 14, 2014 Habe auch in anderen MMOs erfolgreich PvP betrieben und SWToR ist da weder schlechter noch besser als andere . Ich für meinen Teil hab Spaß an normalen BGs und freu mich, wenn ich auf solche Leute wie dich treffe, die weil sie in einem Spiel gekillt werden erstmal ne Wall of Text im Forum verfassen müssen . edit: du hast warscheinlich schon sowohl im 4rer als auch im 8er damals auf höchstem Niveau PvP betrieben, deswegen kannst du dir auch so ein tolles Urteil bilden was?^^ Nur weil du n Knoten in die Finger bekommst, wenn dich n Jugger ancharged ist nicht das PvP System schuld. Gear != Charbeherrschung Brutalizer ist nur maginal besser als das normale PvP Gear, also schieb es nicht aufs Gear . 1on1 ist meistens Glückssache? Wohl eher selten Glückssache.... aber wir können gerne ein paar machen, wenn du der Meinung bist. Bei 2 guten Spielern gewinnt meistens derjenige der den Firsthit hat bzw der, der seine Def CDs/CC/CCbreak besser timed. Critluck ist ein Faktor aber bügelt auch keine groben Fehler aus. Hab es schon oft genug erlebt, dass Leute meinen Lowslash breaken und sorry da ist man selber schuld....hat meiner Meinung nach nichts mit Glück zu tun mir scheint wir reden von 2 paar schuhen, ich sage: dieses swtor PVP system ist nicht wirklich originell und schnell zu meistern wenn man seine leute um sich herum hat. es gibt bessere mmos (rein vom pvp system her), und somit sind die jenigen die extra umloggen um flamen zu können, in meinen augen eher erbärmlich als "gute pvpler" mal vom standpunkt abgesehen dass ein win nicht leicht verdient ist und jeder der daran aktiv beteiligt war respekt verdient. du sagst: ich mimimi dir zu viel und ich fasse deine aussage als sarkasmus auf, nein habe ich nicht, gerade mal schlappe 55-60% pvp erfahrung aber spielt das eine rolle ? braucht man wirklich die vollen 100% um sagen zu können nim ist DER schwere content ? oder langen da vllt auch schon weniger ? ich habe dieses geschreibsel nicht verfasst, es sind zitate, falls es so rüberkommen sollte dass ich andere voll flame. ja das tue ich, aber dann auch nur in maßen und an stellen an denen sie eher von vorteil sind wenn der spieler es gesagt bekommt ( vllt solltest du nicht allein vorstürmen und 4 im alleingang zu legen ? oder sowas wie, ansagen wären vllt hilfreich gewesen oder machst du gerade mittag ?) das ist für mich flamen, sollte caps mal eingeschaltet sein, dann nicht weil ich schreie sondern weil ich manchmal den eindruck habe leute registrieren den chat dann besser <---- kann mir auch nur so vorkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikkurah Posted November 14, 2014 Author Share Posted November 14, 2014 Zu den Flamereien in BGs: Nehmt es mir nicht übel, aber nicht nur ich bin froh, dass diese ganzen unfreifen Kinder, besser gesagt Deppen nach T3M4 getranst sind. Schon die Tatsache, dass viele auf Imp-Seite (weil wohl dominierender) gewechselt haben, sagt doch schon alles aus. Mein Bedauern habt ihr Bitte nicht verallgemeinern ... um ein paar Gilden/Spieler ist es schade (rep+imp) ... aber das ist wohl der Preis dafür, dass der assoziale Bodensatz auch fort ist. es gibt doch pvpler die mitgefühl haben schade dass zu hören, und ja es sind tatsächlich einige von jks auf t3 gewechselt, nicht nur pvpler aber hauptsächlich, und leider versuchen diese leute irgendwie auch in raids mehr und mehr pvp atmosphäre zu bringen, die genauso an den pranger gestellt gehört Link to comment Share on other sites More sharing options...
INSTINCT_ Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 (edited) Zu den Flamereien in BGs: Nehmt es mir nicht übel, aber nicht nur ich bin froh, dass diese ganzen unfreifen Kinder, besser gesagt Deppen nach T3M4 getranst sind. Schon die Tatsache, dass viele auf Imp-Seite (weil wohl dominierender) gewechselt haben, sagt doch schon alles aus. Mein Bedauern habt ihr Bitte nicht verallgemeinern ... um ein paar Gilden/Spieler ist es schade (rep+imp) ... aber das ist wohl der Preis dafür, dass der assoziale Bodensatz auch fort ist. Das kommt von einem Spieler der Gilde die damals bevor die meißten den Server verlassen haben 2 Buguser beherbergte Soviel zum Thema assozialer Bodensatz Edited November 14, 2014 by INSTINCT_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
eckithebull Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Habe auch in anderen MMOs erfolgreich PvP betrieben und SWToR ist da weder schlechter noch besser als andere . Ich für meinen Teil hab Spaß an normalen BGs und freu mich, wenn ich auf solche Leute wie dich treffe, die weil sie in einem Spiel gekillt werden erstmal ne Wall of Text im Forum verfassen müssen . Ich glaube, da war grad einer vom zitierten Bodensatz! Wer sich an sowas freuen kann muss echt irgendwie daneben sein. Er hat seine Meinung gesagt. Punkt. Du auch. Punkt. Nur das er sich umgekehrt nicht freuen würde, was ihn sympathisch macht und dich nicht. Außerdem wurde das PvP-System hier schon bis zum Erbrechen durchgehechelt und ich wiederhole mich hier auch: Es kann nicht sein, daß ich als Anfänger mit Profis zusammengewürfelt werde, zumal es Leute gibt, die ein RL haben und das LEBEN!!!! Soll heißen: Ich habe nicht die Zeit und die Lust meinen Char absolut perfekt zu equippen oder zu beherrschen. Manchmal denke ich, ein paar dieser abgespacten Profi-PvPLer hier sollten dringend mal mehr unter normale Leute, damit sie mal mitkriegen, das es eine Welt mit echten Menschen gibt. Ach so, glatt vergessen, da würden sie ja wegen ihrer totalen Lebensunfähigkeit nicht für voll genommen oder gemobbt. Klasse, das es da noch die MMOs gibt, wo man so richtig das A...loch raushängen kann und anonym bleibt. Na ja, jedem das seine. Und ich wette, du wirst mich gleich flamen oder unter die Gürtellinie gehen, denn man ist ja der PVP-Jockey schlechthin. Tu dir keinen Zwang an. Und noch was, gestern so erlebt: Kopfgeldevent, wöchentliches Kopfgeldziel, ich schreib jetzt absichtlich nicht wo. Da hat es doch wahrlich ein IMP geschafft, sich in den AoE des republikansichen "Kopfgeldjägers" zu werfen, nur um die PvP-Markierung zu erzwingen und anschließend mit seiner PvP-Ausrüstung den "Kopfgeldjäger" zu schnetzeln. Nicht nur einmal, sondern dauernd! UND SO WAS SOLL NORMAL SEIN????? Wer das nötig hat gehört eingesperrt. Gemeldet hab ich ihn mal, denn sowas ist nicht asozial sondern krank! Das ist auch kein Mimimi-Thread, sondern einfach nur ein Aufruf zu etwas mehr Vernunft und Ehre unter den PvPlern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torvai Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 (edited) IEs kann nicht sein, daß ich als Anfänger mit Profis zusammengewürfelt werde, zumal es Leute gibt, die ein RL haben und das LEBEN!!!![ Soll heißen: Ich habe nicht die Zeit und die Lust meinen Char absolut perfekt zu equippen oder zu beherrschen. Manchmal denke ich, ein paar dieser abgespacten Profi-PvPLer hier sollten dringend mal mehr unter normale Leute, damit sie mal mitkriegen, das es eine Welt mit echten Menschen gibt. Meiner pers Erfahrung nach, die natürlich von Server zu Server variieren kann, sind es eher die PvP'ler, die tatsächlich noch ein echtes Leben haben. Deswegen spielen sie PvP. Es geht schnell. Man loggt ein, listet sich, spielt 2, 3 Runden, loggt aus. Dauer: halbe bis dreiviertel Stunde. Im gegensatz zu 1h+ für eine OP, Die Gruppensuche, sollte es nicht Gildenintern sein, nicht mitgerechnet. Zum Thema perfektes Gear: Wie schwer kann es sein, kurz nen Guide zu googeln und sich nach und nach mit den erspielten Marken das erforderliche Gear zu holen und auszurüsten? Wenn du dafür nicht die 10 min Zeit hast zu googeln und n Guide zu lesen und nach jedem 3, 4. Spiel max 5 minuten um ein, zwei Teile zu kaufen und umzubauen, solltest du kein PvP spielen. Selbiges gilt für Charbeherrschung. Guide googeln, durchlesen, verstehen worauf es ankommt, dauert max 10 min. Und, und das ist wichtig, Zettel und Stifte raus, mitschreiben, WÄHREND DEM SPIELEN, darauf achten, kostet gar keine zusätzliche Zeit. Kopfgeldevent, wöchentliches Kopfgeldziel, ich schreib jetzt absichtlich nicht wo. Da hat es doch wahrlich ein IMP geschafft, sich in den AoE des republikansichen "Kopfgeldjägers" zu werfen, nur um die PvP-Markierung zu erzwingen und anschließend mit seiner PvP-Ausrüstung den "Kopfgeldjäger" zu schnetzeln. Nicht nur einmal, sondern dauernd! Völliger Schwachsinn, denn das man durch zufälligen AE auf einen geflaggten Spieler selbst geflagged wird, wurde schon vor Ewigkeiten gepatched, eben damit sowas nicht vor kommt. Edited November 14, 2014 by Torvai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torvai Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Das kommt von einem Spieler der Gilde die damals bevor die meißten den Server verlassen haben 2 Buguser beherbergte Soviel zum Thema assozialer Bodensatz Solange er/sie nicht dazu zählt, darf er doch so etwas sagen:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tharianus Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 (edited) Ich glaube, da war grad einer vom zitierten Bodensatz! Wer sich an sowas freuen kann muss echt irgendwie daneben sein. Er hat seine Meinung gesagt. Punkt. Du auch. Punkt. Nur das er sich umgekehrt nicht freuen würde, was ihn sympathisch macht und dich nicht. Außerdem wurde das PvP-System hier schon bis zum Erbrechen durchgehechelt und ich wiederhole mich hier auch: Es kann nicht sein, daß ich als Anfänger mit Profis zusammengewürfelt werde, zumal es Leute gibt, die ein RL haben und das LEBEN!!!! ach echt?^^ arbeitest du als Straßenfeger und hälst dich deswegen für was besseres als n Arbeitsloser? Wenn du keine Ahnung hast einfach ma Fr**e halten bin mehr als zufrieden mit meinem RL^^ sorry aber ich lach ingame genauso über dich wie im RL , da ich mir ziemlich sicher bin, dass du im RL eher den Bodensatz verkörperst =). Deine arme Tochter tut mir leid so einen Vater zu haben....Soll heißen: Ich habe nicht die Zeit und die Lust meinen Char absolut perfekt zu equippen oder zu beherrschen. als ob mein Char perfekt equippt ist -.- in der ganzen Zeit, in der ich SWToR PvP betrieben habe, war ich nur ein einziges mal mit max gear ausgestattet und das war zu Kampfmeister Zeiten.Manchmal denke ich, ein paar dieser abgespacten Profi-PvPLer hier sollten dringend mal mehr unter normale Leute, damit sie mal mitkriegen, das es eine Welt mit echten Menschen gibt. und du solltest dir mal ne Frau suchen ;-/ würde dir gut tun so gefrustet wie du bist.... bzw falls du noch eine hast, hoffe ich du weisst was sie macht während du am fegen bist =). Mit 41 bist nicht mehr ganz so knackig .Ach so, glatt vergessen, da würden sie ja wegen ihrer totalen Lebensunfähigkeit nicht für voll genommen oder gemobbt. erreiche bitte erstmal dein Akademikergrad bevor du dich hier weiter profilierst, weil gebildet scheinst du nicht wirklich zu sein, wenn du hier stellenweise persönliche Dinge veröffentlichst , vlt lernst daraus.Klasse, das es da noch die MMOs gibt, wo man so richtig das A...loch raushängen kann und anonym bleibt ich bin nicht anonym, gibt genug hier, die mich persönlich kennen ;-) trifft das für dich auch zu? Ich denke eher weniger, sonst würdest nicht so einen Nonsense von dir geben. . Na ja, jedem das seine. Und ich wette, du wirst mich gleich flamen oder unter die Gürtellinie gehen, denn man ist ja der PVP-Jockey schlechthin. Tu dir keinen Zwang an. Und noch was, gestern so erlebt: brauch ich nicht zu tun, dass tust du schon selbst, indem du so ne Gülle schreibst^^Was bildest du dir eigentlich ein dir n Urteil über mich zu erlauben? Kopfgeldevent, wöchentliches Kopfgeldziel, ich schreib jetzt absichtlich nicht wo. Da hat es doch wahrlich ein IMP geschafft, sich in den AoE des republikansichen "Kopfgeldjägers" zu werfen, nur um die PvP-Markierung zu erzwingen und anschließend mit seiner PvP-Ausrüstung den "Kopfgeldjäger" zu schnetzeln. Nicht nur einmal, sondern dauernd! UND SO WAS SOLL NORMAL SEIN????? Wer das nötig hat gehört eingesperrt. Gemeldet hab ich ihn mal, denn sowas ist nicht asozial sondern krank! Das ist auch kein Mimimi-Thread, sondern einfach nur ein Aufruf zu etwas mehr Vernunft und Ehre unter den PvPlern. ne ist einfach nur blödes Geschwätz mehr nicht. Antworten in rot. Edited November 14, 2014 by Tharianus Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackTobi Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 ... zumal es Leute gibt, die ein RL haben und das LEBEN!!!! Soll heißen: Ich habe nicht die Zeit und die Lust meinen Char absolut perfekt zu equippen oder zu beherrschen. Manchmal denke ich, ein paar dieser abgespacten Profi-PvPLer hier sollten dringend mal mehr unter normale Leute, damit sie mal mitkriegen, das es eine Welt mit echten Menschen gibt. Ach so, glatt vergessen, da würden sie ja wegen ihrer totalen Lebensunfähigkeit nicht für voll genommen oder gemobbt. Klasse, das es da noch die MMOs gibt, wo man so richtig das A...loch raushängen kann und anonym bleibt. Na ja, jedem das seine. Und ich wette, du wirst mich gleich flamen oder unter die Gürtellinie gehen, denn man ist ja der PVP-Jockey schlechthin. Tu dir keinen Zwang an. Und noch was, gestern so erlebt: Haha selten so gelacht. Du beschwerst dich also über achso asoziale PvPler, hast aber selber keine Argumente dafür und kommst daher mit den Rl Flames. Schon ganzschön peinlich? Bevor du das mit unter der Gürtellinie und asozial schreibst solltest du mal dein Hirn einschalten und darüber nachdenken was das überhaupt heißt. Falls es nicht PING macht kannst du die Wörter gerne auch googeln. Zum Thema PvPler haben kein Rl: Im PvP ist es wesentlich leichter und schneller seinen Char einigermaßen zu equippen. BGs gehen dazu noch extrem kurz und man kann daher fast jederzeit unterbrechen. Wenn du keine Ahnung hast dann solltest du lieber nicht das Maul aufreißen. Wie ging der Spruch nochmal? Wer im Glashaus sitzt sollte Panzerglas haben? Habe versucht auf deinem Niveau zu bleiben, ist mir sehr schwer gefallen aber ich glaube ich habs geschafft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eckithebull Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 (edited) An alle Flamer, genau das meinte ich mit zu ernst nehmen! @Torvai: Wenn du es nicht für möglich hältst, dann lass es uns ausprobieren. Edited November 14, 2014 by eckithebull Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torvai Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 (edited) An alle Flamer, genau das meinte ich mit zu ernst nehmen! Sprach der Flamer:rolleyes: @Torvai: Wenn du es nicht für möglich hältst, dann lass es uns ausprobieren. Muss ich nicht ausprobieren, weiß ich. Sonst würde ich das permanent machen, glaub mir. Ich sag dir was passiert ist: Spieler A macht seine Kopfgeldaufträge, Spieler B läuft dort geflagged durch die Gegend. Spieler A hat Autotarget an, und statt einen Mob ins Ziel zu bekommen, hat er Spieler B im Ziel und fängt an zu ballern. Edited November 14, 2014 by Torvai Link to comment Share on other sites More sharing options...
eckithebull Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 (edited) Weißt du warum ich hier mal Luft ablasse? Weil Ingame seltsamerweise fast keiner von den selbsternannten PvP-Göttern den Hintern in der Hose oder den Stolz hat, die echten Assi-Spieler mal anzuhusten! Wenn sich hier einer über das PvP-System beschwert wird er geflamed, daß er seinen Char nicht im Griff, usw.. Ich hab hier aber noch seltenst mal gelesen, daß einer, der sich selbst als Profi bezeichnet, mal einem Möchtegernprofi, der nur flamt, ohne jede konstruktive Kritik, auch öffentlich die Meinung geigt. Was manchmal im Chat beim PvP jeder Art abgeht spottet jeder Beschreibung! Hat es ein "Profi" nötig, sog. "Noobs" sofort übelst zu beschimpfen, damit sie wieder leaven? Muss ich, wie weiter oben beschrieben, noch umloggen, um weiter zu flamen? Verhalten sich so normale Leute? Auch was den von dir erwähnten Umstand beim Kopfgeldevent angeht: OK, genau so könnte es gewesen sein. Dann wird aber von einigen bewußt eine Unaufmerksamkeit ausgenutzt, um möglichst viele Erfolge vorzuweisen. Mal ehrlich: Das soll sportlich sein? Wenn ich mir so meine Erfolge holen muss, dann kann ich mich auf eine Stufe mit Leuten stellen, die einem im RL von hinten einen Prügel über den Schädel ziehen, weil man einen echten Kampf nicht wagt, aus Angst, man könnte auch verlieren. Ich weiß, dass es durchaus eine echte Profiszene gibt, nur leider beteligt sie sich nicht genug daran, die Assis zu melden oder auch Ingame mal einen Kommentar abzugeben. Ich mache nicht mal den Profis einen Vorwurf, Bioware will schließlich Geld verdienen und nicht das Christkind sein und wenn ic h mir manche Namen angucke, die immer mal wieder auffallen, frage ich mich auch, was aus den Meldungen wird. Leider ist das Spiel halt ein Spiegelbild des RL. Da wird auch ins Gesicht getreten, wenn der Gegner schon am Boden liegt. Tja, bin halt ne andere Generation, da hatte man noch Stolz und selbst die Schulhofschläger haben nicht nachgetreten. Edited November 14, 2014 by eckithebull Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts