Jump to content

Bahhhhhhh (sry für OT)

Danielana

Recommended Posts

Ich muss einfach mal meinen Ärger hier auskotzen....

Hat zwar nur indirekt mit dem Spiel zu tun Trotzdem :rak_04:

Da hat man schonmal Urlaub und könnte ein bissl

Spielen .... Und was ist ?!

Störung bei Unitymedia !!!! Kein Internet ....!!!

Brrrr wieder mal typisch ....

Immer wenn ich mal zeit hab ... Ist irgendein sch.....

Das regt mich auf ;-(

:mad::(

Ich bitte um gaaaanz viel Mitleid und Streicheleinheiten ....

Danke ..

-.-

Edited by Danielana

Danke für euer mitgefühl:o

Jezt ist der punkt gekommen dass ich mir wünsche die Gesprächsoption "Ihn schocken" auch im RL zu haben....

Dank des netten bewohners in der Wohnung unter uns (der unityanschluss ist in seinem Keller und er weigert sich den Techniker in den keller zu lassen...) haben wir frühestens !!! MITTWOCH!!! wieder die chance auf internet...

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

So ein Penner.... und wirklich .... Ich brauch mein Internet auch jobmässig zu Hause... oh ich glaub da sezt ich dem Vogel noch ne schadensersatz klage oder so vor die nase....

Und ich werde die ganze nacht in meinen höchsten High Heels Tango tanzen oder so.... muhaaa

wer krieg will der bekommt Krieg!!!!! so!!!:rak_03:

Holländische Holzschuhtänze sind sehr empfehlenswert wenn man den Nachbarn mal wieder zeigen möchte wie sehr sie einem am Herzen liegen :cool:

Bezüglich des Nachbarn und seiner Weigerung würde ich den Vermieter einschalten und da gehörig Druck machen. Fakt ist ja das wenn in seinem Keller Versorgungsleitungen verlaufen er den Zugang gewähren muß.

Hihi.... high heels tun da auch ihre Wirkung ..... wir haben gestern schon besenstiel an Decke klopfer geerntet ^^

und naja den vermieter kontaktieren ist sinnlos.... is der bruder vom Delinquenten.. -.- :(

Wir ziehen ja eh bald aus.... sind denen hier halt nen dorn im auge...2 Mädels die zusammen sind und so ^^ :p

und der Vermieter is naja sagen wir mal sehr ähhm... Katholisch :eek:

Es gibt so Tag und Menschen, gnarr, aber wenn das I-Net nicht geht hat der Vermieter heute ganz dringend für den Zugang zu sorgen, wenn es sich noch lohnt mal beim Mieterbund oder vergleichbaren anrufen.

Weil Telefon (oder I-Net) gehört inzwischen wie Wasser und Heizung zur Grundversorgung.

Würde aber wohl auch eher attraktiv sein, wenn man nicht eh schon emotional ausgezogen ist (wonach es hier klingt).

Und 'ne Abrissparty ist immer cool... man sollte es nur nicht übertreiben und sich vorher klar darüber sein, ob man die Kaution wiedersehen will oder nicht (und ob man diesen letzten "Geschäftsschritt" mit dem Vermieter noch normal über die Bühne bringt/bringen kann).

• Create New...