Magogan Posted December 24, 2011 Share Posted December 24, 2011 (edited) Hiho, wäre es möglich, die Wartungsarbeiten irgendwann nachts durchzuführen und nicht mitten am Tag? Das wäre wirklich toll! Möge die Macht mit euch sein! PS: Sind solche Vorschläge hier richtig oder gehören die woanders hin? Edited December 24, 2011 by Magogan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hicksby Posted December 24, 2011 Share Posted December 24, 2011 Wo sind denn die Server welche gewartet werden? Wenn sie in den USA liegen dann rechne mal um wie spät es dann da ist... und ich befürchte sie machen es da Nachts *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magogan Posted December 24, 2011 Author Share Posted December 24, 2011 Mir ist auch klar, dass die Server in Amerika stehen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es hier 11-17 Uhr ist, wenn die Server gewartet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ferocit Posted December 24, 2011 Share Posted December 24, 2011 Die EU-Server stehen nicht in Amerika. Wahrscheinlich wird aber irgendwas kommen oder gewartet, bei dem die entsprechenden Personen anwesend sein sollten, diese werden wiederum in Amerika sein. Ist doch logisch, dass BioWare hier eher Europa auf eine schlechte Zeit legt und nicht Amerika. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Votrex Posted December 24, 2011 Share Posted December 24, 2011 Und ich dachte die Server stehen in Irland (was sie übrigens auch tun). Das Problem scheint zu sein, dass die Irland-Truppe die Server nicht warten kann/darf. Wenn man mal ein paar qualifizierte Mitarbeiter für Europa einstellen würde, wäre das Problem der Serverwartung mitten am Tag leicht zu lösen. Das wäre allerdings mit Kosten verbunden. Und wie wir alle wissen, sind Kosten nie gerne gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magogan Posted December 24, 2011 Author Share Posted December 24, 2011 Aber Serverwartungen zur Hauptspielzeit können doch auch keine dauerhafte Lösung sein ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SectionOne Posted December 24, 2011 Share Posted December 24, 2011 Also ich hätte mit diesem Zeitraum jetzt weniger ein Problem. Der Großteil der Spieler geht doch zur Schule oder arbeitet, von daher hat man in dieser Zeit wohl mehr mit dem RL zu tun! Das die Serverwartung zusammen mit den US Servern erfolgt ist jetzt vielleicht nicht so ideal, hat aber zumindest den Vorteil das so alle Spieler gleichzeitig in den Genuß von Updates und Content Patches kommen. Oder aber es ist so das BW das zumindest am Anfang so haben will, bis die Server und die Techniker mal eingespielt sind?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magogan Posted December 25, 2011 Author Share Posted December 25, 2011 (edited) Schule geht meist nur bis 14 Uhr (+/- 2 Stunden). Und es arbeitet auch nicht jeder so lange, dass er nicht in der Zeit zu Hause wäre. Abgesehen davon sind an diesem Dienstag ja in allen Bundesländern Ferien und ich denke, dass auch viele Arbeitnehmer dort Urlaub haben werden. Edited December 25, 2011 by Magogan Link to comment Share on other sites More sharing options...
defende Posted December 25, 2011 Share Posted December 25, 2011 http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=76466 /close Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magogan Posted December 25, 2011 Author Share Posted December 25, 2011 http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=76466 /close Oh, sry, das Forum ist echt unübersichtlich und es fehlt die Suchfunktion, da hab ich den Thread natürlich übersehen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
defende Posted December 25, 2011 Share Posted December 25, 2011 jo, die solten ihre stickys nach oben auslagern, übers forum und dann die threat anzahl um 10 erhöhen. da ja jetzt jeder spacken der 50 wird seinen eigenen erlebniss threat braucht, was er in den 5 tagen so dolles erlebt hat ROFL verschwinden gescheite sachen in 2 min auf Seite 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts