Shayadriel Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 (edited) Wie man oben in meinem Thread schon lesen kann, bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Meine Scharfschützin ist momentan noch Level 30, aber da ich sehr aktiv bin, wird sie schnell das Endlevel von momentan 55 erreichen. Zudem habe ich ein Abo daher kommt Gelegenheitsspielen für mich nicht in Frage! Ich würde diesen Content wie auch den Nächsten nicht mehr gerne alleine bestreiten und suche daher eine nette Gilde die noch Leute aufnimmt, sie aber am Ende nicht wie eine "Neue" behandelt sondern wie jemanden der einfach dazugehört, da ich diese Erfahrung leider schon vermehrt machen musste und es mir sehr oft den Spass am Spiel nahm. TS 3 ist vorhanden, nutze es aber eher gelegentlich (schonmal dazu sagt) wobei ich es widerrum in Raids und 55er HC FP´s unabdinglich finde. Zu meiner Person: Ich bin weiblich (ja die gibt es auch hier), heiße Silke und bin 39 Jahre alt. Ich komme aus Günzburg und arbeite im schönen Legoland Deutschland. Ich denke mehr gibt es erstmal nicht zu sagen. Falls Interesse besteht schreibt mir einfach hier im Forum zurück. Würde mich freuen. Liebe Grüße Sanyadríel aká Silke Edited November 8, 2014 by Shayadriel Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanderaHH Posted November 9, 2014 Share Posted November 9, 2014 Moin Moin, Es lohnt sich Deine privaten Nachrichten zu prüfen Grüße der Pander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shayadriel Posted November 10, 2014 Author Share Posted November 10, 2014 Hallo, ich danke für die Antworten, muss aber dazu sagen, das sich die Gildensuche erledigt hat. Danke trotzdem und viel spass euch noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts