Jump to content

Wie aktiv ist Vanjervalis noch?

Scarraner

Recommended Posts

Hey ihr,

da ich vorhabe mir wieder SW:ToR anzuschauen wollte ich hier erst mal nachfragen wie aktiv der Server denn noch ist. Lohnt es sich hier auf dem Server anzufangen wenn man eher PvE/PvP orientiert ist aber auch gerne mal etwas RP betreibt? Oder ist hier im Bereich PvE und PvP zu wenig los?

mfG

Scaran

Aloha!

Also das hängt davon ab was Du genau suchst, es ist zurzeit ein großes Angebot durch die Eroberungspunkte und welche Planeten von welchen Gilden eingenommenen werden. Zurzeit stelle Ich aber fest das der Pve-Bereich stark nachlässt.. Es gibt zwar GF 16er Ops die dann gildenintern oder Random gemacht werden...aber langfristig wundern sich alle warum HM/Nim Ops nicht mehr funktionieren(nicht bei Allen;D) aber diese Entwicklung beobachte Ich zurzeit.

Als je nach Event durch die Eroberungspunkte und Eroberungen der Planeten geht viel und mal weniger ;D

Wenn Du eine Gilde suchen solltest kannst Du gerne bei den Sternenreisenden mal reinschauen :D

Wir spielen das mal im Ts und mit 4-6 Leuten regelmäßig mit Erfolg(ab und an) alle 2 Tage. Und Wir haben Rp-Spieler/innen die sich auf neue Gesichter und Geschichten freuen bei Uns:D

LG Xellodon

Edited by Xellodon

• Create New...