Jump to content

Nahkämpfer im PvP

JackPaynee

Recommended Posts

Habe gestern mit meinem Attentäter lvl 30 erreicht und bin wieder ab ins PvP leider war die ernüchterung riesig....im vergleich zum pvp unter lvl 30 habe ich fast kein dmg gemacht und bin meistens im stun und dann tot.

Meine Frage ist sind Nahkämpfer im moment im PvP sinnlos? ändert das auf 55? oder sollte ich mir einen rage machen? da ich mich im Endgame auf PvP konzentrieren will wäre ich für ein bisschen Hilfe sehr dankbar :D

Habe gestern mit meinem Attentäter lvl 30 erreicht und bin wieder ab ins PvP leider war die ernüchterung riesig....im vergleich zum pvp unter lvl 30 habe ich fast kein dmg gemacht und bin meistens im stun und dann tot.

Das ist normal, da dir als Frischling noch wichtige Skills fehlen und du gegen Fast-55er antreten musst.

Das mit den Stun-Wars wird sich nicht ändern. Da ist aber mehr oder weniger egal, ob du Range oder Meele bist. Wenn du im Fokus bist, hängst du im Stun mit ner Ladung DoTs drauf und krepierst oft mal schnell.

Meine Frage ist sind Nahkämpfer im moment im PvP sinnlos? ändert das auf 55? oder sollte ich mir einen rage machen? da ich mich im Endgame auf PvP konzentrieren will wäre ich für ein bisschen Hilfe sehr dankbar :D

Spiel das was dir Spass macht. Wenn du was anspruchsvolleres spielen willst, bleib bei deinem Assa.

FOTM-Bobs werden in Zukunft nur noch DoT-Range-Klassen spielen.

Edited by MatteoBrandywine

Danke für die schnelle Antwort habe gestern Abend noch auf 45 gelevelt und dan nochmal pvp gespielt da ich wie du sagst mehr skills hatte dachte ich es läuft besser....leider gar ned sondern noch schlimmer. Hab sicher 1min auf eine Gelehrten eingedroschen aber der heilt sich ohne grosse mühe wieder hoch. (habe immer gestunt wen ich kein cd hatte.

Ist das normal? ich meine wen ich alleine gegen einen Heiler gehe das ich den nicht tot bekomme?

Danke für die schnelle Antwort habe gestern Abend noch auf 45 gelevelt und dan nochmal pvp gespielt da ich wie du sagst mehr skills hatte dachte ich es läuft besser....leider gar ned sondern noch schlimmer. Hab sicher 1min auf eine Gelehrten eingedroschen aber der heilt sich ohne grosse mühe wieder hoch. (habe immer gestunt wen ich kein cd hatte.

Ist das normal? ich meine wen ich alleine gegen einen Heiler gehe das ich den nicht tot bekomme?

und wie lange von der Minute war er in seiner Bubble (falls er die schon hatte), wo er keinen Schaden rein bekommt? ;)

Wenn du siehst, dass ein Gelehrter/Hexer in seine Bubble geht, geh z.B. in den Stealth, warte bis die Bubble abgelaufen ist, (meist heilt er sich dann gleich ein Stück hoch) und starte dann wieder mit der Opener-Rota. Wenn du sichtbar wartest, wird er dich sicher sofort wegpuschen und mit Vollgas abhauen, dir Dots drauflegen und du hast ein Problem.

Du musst dich mit den anderen Klassen beschäftigen, damit du weißt wie du sie auskontern kannst.

Wir haben uns gestern Abend z.B. halb totgelacht im TS: Ich stand mit meinem neuen Jugger-Tank (lächerliche 29k Life) in einer Novaree-Hütte und sage und schreibe, drei Gegner haben auf mich eingeprügelt, während ich nach und nach die Deff-Skills gezogen und einen nach dem andere umgenietet hab. Mein Personal-Heal stand unbelästigt 20 Meter entfernt und hat fassunglos zugeschaut :D

Hätten die drei gewartet, bis ich alle Defs im CD hatte und wären dann zusammen auf den Heal... ich wäre danach sicher instant geplatzt. /edit: oder wenn nur einer von denen den Heal am Heilen gehindert hätte.

Edited by MatteoBrandywine

der hat seine Bubble sicher 3mal wieder angemacht und ich kann ja wen ich im Kampf bin nur alle1,5min in steahlt gehen danach cd...aber ich merke muss sicher noch viel üben:D

Fazit bis jez Nahkämpfer im pvp ist extrem frustrierend und sehr nervig. :mad:

der hat seine Bubble sicher 3mal wieder angemacht und ich kann ja wen ich im Kampf bin nur alle1,5min in steahlt gehen danach cd...aber ich merke muss sicher noch viel üben:D

Fazit bis jez Nahkämpfer im pvp ist extrem frustrierend und sehr nervig. :mad:

Kann nicht sein, die hat einen CD von 3 Minuten wenn ich mich nicht täusche.

Einigen wir uns auf "anstrengend" ;) ... aber wenn du das erste Mal einen Pfeiler oder ein Geschütz alleine geholt hast ... wirst du für vieles entschädigt :)

Betonung liegt auf EINEM DD ... genau.

Ziel des Balancing ist ja eigentlich (Betonung auf eigentlich ;) ) ... 1v1-Situationen ausgewogen zu machen, dass jede Klasse gegen jede bestehen kann und es nicht auf die verfügbaren Fähigkeiten ankommt sonder die Beherrschung des eigenen Charakters.

Darum soll das mit der Beherrschung ja mit 3.0 auch vereinfacht werden

/sarkasmus off

• Create New...