Jump to content

DD Skillungsbaum 2.9


Nekrotia

Recommended Posts

welcher Skillbaum ist fürs pve am besten geeigent zum leveln, ...

Komplett egal. Alle Skillbäume eignen sich zum Leveln. Wenn jemand beim Leveln Probleme hat, dann liegt es niemals am Skillbaum.. Naja... außer es wird ein Kraut- und Rübensalat geskillt. Aber auch dann ist nicht der Skillbaum an sich Schuld, sondern wiederum Spieler selbst.

 

welchen Baum würdet ihr mit 55 empfehlen? ...

Du überlegst gerade erst, einen PT zu erstellen und willst jetzt ernsthaft schon wissen, welcher Skillbaum auf 55 besser ist? Keiner ist besser oder schlechter. Sie sind nur anders und sie einfach Mal selbst ausprobieren statt sich alles vorkauen zu lassen hilft dagegen, mit 55 von der eigenen Klasse so viel Ahnung zu haben wie eine Kuh vom Sonntag. Es hat viele Vorteile alle Skillbäume selbst auszuprobieren.

 

lohnt der PT schadenstechnisch als dd? ...

Ja, macht ordentlich gespielt richtig richtig Wumms. Wie an sich alle Klassen.

Aber welche Klasse lohnt sich schadenstechnisch als DD denn nicht? Woher kommt die Angst, eine bestimmte Klasse würde als DD nicht ordentlich Schaden machen?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Leider habe ich mit meinen 2 bisherigen Klassen ordentlich in die Schüssel gegriffen.. Schatten und Revolverheld, ich suche nun eine Klasse die etwas mehr Schaden als diese Beiden macht,

 

Ich möchte halt in der Lage sein vernünftig die Dailys und andere Sachen machen zu können, ohne ständig um Hilfe bitten zu müssen. Der Schaden sollte auch reichen um als dd in Instanzen mit genommen zu werden.

 

Das leveln als Abo dauert durch den 12 Fach EP Schub nicht mehr solang, da kann man schon durchaus nach 55er Skillungen usw fragen.

Link to comment
Share on other sites

mit nem Schatten-DD in die Schüssel gegriffen?

Ähh...., ich fürchte, da ist Hopfen und Malz verloren. Freunde dich vielleicht mit dem Gedanken an, dass es schlicht an dir und nicht an der jeweiligen Klasse liegt, wenn du net genügend Schaden machst. Wie vielmals schon erwähnt, macht wirklich jede DD-Klasse ausreichend Schaden, so die Tastatur beherrscht wird.

 

Edit: musste grad mit Erschrecken feststellen, dass ich mit meinem Gelehrten an die 2k dps komme, wenn ich nur die Taste 1 drücke....mit der ausschließlichen Nutzung der Taste 3 komm ich sogar auf über 2,2k dps :eek:

Edited by mpreuss
Link to comment
Share on other sites

Wenn du mit nem Schatten keinen Schaden machen kannst, ist das n ganz klares l2p Problem. Der Schatten ist, im rechten Baum, aktuell der STÄRKSTE DD den es gibt.

Revos sind zugegeben nicht gar so Pralle was reinen Schaden angeht, dafür haben sie viel Utility.

Und genug Schaden um in Instanzen mitgenommen zu werden macht grundsätzlich alles, wenn man es spielen kann.

Also ließ dir vielleicht mal nen Guide durch und/oder lass dir die Klassen von Leuten erklären, die es können, anstatt Buttonmashing zu betreiben. Dann wird das auch was mim Schaden machen.

 

Ich warte ja echt drauf, das mit 3.5 nicht mehr nur Procs aufleuchten in der Skillleiste sondern einem die ganze Rota vorgebetet wird:rolleyes:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Also das der Revolverheld keinen anständigen Schaden macht halte ich fütr ein Gerücht. Mein erster Charakter war ein Revolverheld. Ich war immer irgendwie unzufrieden mit ihm und hatte ihn irgendwann links liegen lassen und nur noch zum farmen genutzt, dann hab ich ihn mal von Grund auf erneuert. Frisch geskillt, das Equip angepasst und jetzt spielt er sich richtig gut. Lasse ihn zwar nach wie vor nur selten laufen aber das liegt an meinem Fokus auf meine Imps.

Schau mal bei Tante Google nach Guides, dann reskille deine Chars und vor allem durchdenke die Ausrüstung richtig (ist traurig was manchmal mit den falschen Aufwertungen verschenkt wird).

 

Und zum Thema dailies: Nutze den passenden Gefährten, eim Revo zB Corso oder Gus, und sie zu das der auch halbwegs anständig ausgerüstet ist.

Link to comment
Share on other sites

Leider habe ich mit meinen 2 bisherigen Klassen ordentlich in die Schüssel gegriffen.. Schatten und Revolverheld, ich suche nun eine Klasse die etwas mehr Schaden als diese Beiden macht,

 

Ich möchte halt in der Lage sein vernünftig die Dailys und andere Sachen machen zu können, ohne ständig um Hilfe bitten zu müssen. Der Schaden sollte auch reichen um als dd in Instanzen mit genommen zu werden.

...

Verzeihung, aber

1.) Daylies kann jede Klasse locker machen und sogar die meisten H2-Aufgaben schafft jede Klasse solo.

2.) Assa ist momentan einer der besten DDs, wenn nicht sogar DAS Damagemonster schlechthin.

3.) Revo macht auch einen Mörderschaden, wenn man etwas Wumms im Blaster hat. .

4.) Alle Klassen fahren als DD genügend Schaden für Flashpoints und Operations.

 

In Operations im SM könnten sogar 4 Heiler genügend Schaden machen.

In Operations im HM kann jede DD-Klasse mehr als genug Schaden machen.

In Operations im Nightmare kann auch jede DD-Klasse genug Schaden machen, da kommt es dann aber noch auf andere Sachen als nur ein bisschen aufm Boss draufhauen.

 

Ich empfehle Dir deshalb, dich mit deiner "scheinbar" schlechten DD-Klasse Tipps zu Skillung, Spielweise und Ausrüstung zu holen (Freunde, Gilde?), denn eher liegt es daran und nicht an der Klasse des Chars. Laut dem was man hier von dir liest vemute ich nämlich, dass du das Problem mit jeder Klasse hättest.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...