Tommiio Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Aufgabe: Zerstöre die elektrische Station Alpha Zerstöre die elektrische Station Beta Das Problem ist ich kann nicht hin weil ein Kraftfeld im Weg ist hat jemand ne Lösung?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raizoar Posted October 21, 2014 Share Posted October 21, 2014 Aufgabe: Zerstöre die elektrische Station Alpha Zerstöre die elektrische Station Beta Das Problem ist ich kann nicht hin weil ein Kraftfeld im Weg ist hat jemand ne Lösung?? "m" drücken, und weg aussenrum suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommiio Posted October 21, 2014 Author Share Posted October 21, 2014 "m" drücken, und weg aussenrum suchen es gibt keinen weg aussenrum... auf das wär ich nämlich auch schon gekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicosx Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 (edited) links und rechts vom kraftfeld sind 2 generatoren (um die ecke laufen). sind die ersten 2 generatoren aus geht auch das kraftefeld aus und man kommt an den dritten generator...imho Edited October 22, 2014 by nicosx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opaknack Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 es gibt keinen weg aussenrum... auf das wär ich nämlich auch schon gekommen Nur weil du etwas nicht siehst, heißt das nicht, dass es es nicht gibt. Geh links oder rechts um die Ecke und schau etwas nach oben, ob du dann die Stationen findest und anklicken kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts