Kalthand Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 Hallo zusammen, ich habe nach fast 2 Jahren Unterbrechung den Weg zu SWTOR zurück gefunden und habe einiges Neues endeckt. EIne Frage zu den Eroberungen: Als Single-Spieler (bin noch nicht in einer Gilde) habe ich im Questlogg verschiedenen Aufgaben, für die ich dann Eroberungspunkte bekomme. Wie sieht das aus, wenn man mit ner Gilde Planeten erobern möchte? Ist das im Prinzip das Selbe wie beim SIngle-Modus, oder muss man sich auf dem zu erobernden Planeten befinden, un dort spezielle Quests absolvieren? Kann man für die Eroberungspunkte auch Items kaufen, wie bei WoW? Hoffe ihr könnt mir helfen Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jordes Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 (edited) Ich versuche mich kurz zu fassen. Du kannst außerhalb einer Gilde Eroberungspunkte sammeln. Ab 35 k Punkten erhälst du eine persönliche Belohnung: 3 Handwerkdekos, 20 k credits, 25 k Credits Zertifikat und blauen sowie grünen Schrott. Das Zertifikat kannst du bei jedem x beliebigen Händler verkaufen und den Schrott kannst du auf der Flotte gegen Handwerksmaterialien eintauschen. Wenn du in einer Gilde bist, dein persönliches Ziel erreicht hast und die Gilde in den Top Ten war am Ende der Woche bekommst du zusätzlich: Nochmal 3 Dekos, 10 lilanen Schrott, 20 k credits und ein 50 k Zerti. als auch eine Art Marke (Flaggschiffpläne) die man für das freischalten von Gildenschiffräumen braucht. Danach geht das Spiel von vorne los. Die Eroberungspunkte verschwinden und du kannst sie erneut farmen um das persönliche u. Gildenziel zu erreichen. Es geht immer eine Woche. Die Eroberungsziele geben an was genau du tun musst um Eroberungspunkte zu sammeln. Auch steht darunter ein Bonus für bestimmte Planeten. Am besten ist also Ziele zu erledigen die den entsprechenden Bonus geben für den Planeten den man erobern will. Aber um einen Planeten überhaupt erobern zu können muss der Gildenmeister den jeweiligen Planeten mit dem Gildenschiff anfliegen. Du kannst natürlich auch weiter nach dem erreichen des persönlichen Ziels eroberungspunkte sammeln. Macht aber nur Sinn wenn man in einer Gilde ist. denn die Punkte selbst kann man nicht einlösen. Damit die Gilde in den Top Ten der Rangliste ist braucht auch die Gilde schließlich Eroberungspunkte. Die errechnen sich durch alle erfarmten Punkt der Gildenmitglieder. Auch ist es möglich das Eroberungsziel mit mehreren Chars abzuschließen. Achja und die Gildenmitglieder der Gilde die auf dem ersten Platz am Ende steht bekommen noch einen Titel. Und der eroberte Planet trägt den Gildennamen der Gilde die auf dem ersten Platz stand. Edited October 13, 2014 by Jordes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalthand Posted October 13, 2014 Author Share Posted October 13, 2014 Danke für deine Antwort. Und den Planetebonus für bestimmte Aufgaben bekomme ich nur, wenn die Gilde den jeweiligen Planten zu erobern versucht? Ich habe eben noch einen Kriegsvorrat hergestellt, was komischweise nicht als erfolgreich abgeschlossenes Ziel anerkannt wurde, das wundert mich.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jordes Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Danke für deine Antwort. Und den Planetebonus für bestimmte Aufgaben bekomme ich nur, wenn die Gilde den jeweiligen Planten zu erobern versucht? Ich habe eben noch einen Kriegsvorrat hergestellt, was komischweise nicht als erfolgreich abgeschlossenes Ziel anerkannt wurde, das wundert mich.... Planetenbonus nur wenn das Flaggschiff beim Planeten steht. Ansonsten kannst du dir noch einen persönlichen Bonus holen der von der Ausbaustufe deiner Festung abhängt. Hast du z.B. Coruscant die Festung auf 100% hast du nochmal einen 25% Bonus. Hast du alle Festungen auf 100 % hast du einen 100% Bonus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalthand Posted October 14, 2014 Author Share Posted October 14, 2014 Alles klar, danke für deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts