JonnyJoker Posted October 11, 2014 Share Posted October 11, 2014 Meine Festung auf Nar Shadaa kann ich nicht weiter dekorieren da ich die Dekorationshakenobergrenze von 300 Gegenständen erreicht habe. Mein Vorschlag wäre diese und alle weiteren Obergrenzen (z.B. max. Personal), bei Festungen, abzuschaffen. Für mehr Gestaltungsfreiraum und Kreativität. VG Jonny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torvai Posted October 11, 2014 Share Posted October 11, 2014 Wird sobald nicht passieren, da das aus Performace Gründen beschränkt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telvonis Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 Die Anzahl des Personals soll doch erhöht werden, haben sie schonmal angedeutet. Ansonsten gehe ich auch nicht davon aus, das sie da was erhöhen werden, die Performance leidet dann schon darunter. Paar Punkte mehr gingen bestimmt, aber das heißt es dann immer, irgendwo müssen sie eine Grenze setzen. Sieh es so, das fordert auch Kreativität beim einrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torvai Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 Soweit ich mich erinnern kann wurde gesagt das es erhöht wird, wenn es möglich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts