knobo Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 hi, gibt es hier vielleicht jemanden der mir sagen kann wie ich was im gildenhaus freischalte? Deko generell weiß ich aber wie kriegt man da Gefährten oder Transportmittel rein gestellt? Oder geht das nur in den Privaten Festungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vikerl Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 (edited) Prinzipiell muss man die Sachen an die Gilde spenden und der Gildenmeister bzw. derjenige mit der "Bauberechtigung" kann es dann in die Festung platzieren. Ob die Gildenmeister & Co. ihre eigenen Gefährten o.ä. platzieren können, kann ich dir leider nicht sagen. Edited October 10, 2014 by Vikerl Link to comment Share on other sites More sharing options...
knobo Posted October 10, 2014 Author Share Posted October 10, 2014 Ja genau das weiß ich schon, bin auch dazu berechtigt zu dekorieren aber ich wollte wissen wie man Gefährten dahin stellen kann-leider wusste noch niemand die antwort. Man kann auch Dinge freischalten also kaufen in irgendeinem fenster aber das finde ich leider nicht mehr vielleicht weiß sonst noch jemand mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahrngrim Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 Du machst dein Festungsfenster auf gehst links auf deine Dekorationen, wählst dort Gleiter, pets an dann steht rechts unter dem Vorschaubild: "für die Gilde kaufen xx€" Leider scheint das für Gefährten nicht zu gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
knobo Posted October 11, 2014 Author Share Posted October 11, 2014 vielen dank es gehen zwar nur manche Dinge zu kaufen aber immerhin weiß ich jetzt wieder wo es geht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knobo Posted October 13, 2014 Author Share Posted October 13, 2014 thema kann geschlossen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts