Kelremar Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 In Rise of the Hutt Cartell gab es nur 2 Storylines, die für Republik und Imperium, aber keine Fortsetzung der Klassenstories. Mit Shadow of Revan wird es anders sein, wie Eric Musco geschrieben hat: [...] what you will play is one singular storyline which is being told from two different sides, as player-characters of both factions have the same goals in the storyline (as in Forged Alliances). Additionally, each player class will be given one unique Class Story Mission as part of the storyline; these are entirely different from one another. [...] Wir bekommen also keine 2 Storylines mehr, sondern nur eine einzige Story, die aus 2 Blickwinkeln erzählt wird und daher bei Republik und Imperium etwas variiert. Dafür bekommt aber jede Klasse eine einzigartige Klassenstory Mission. Ja, nur eine Mission, keine ganze Storyline. Aber immerhin etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
teaxtime Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 ich freu mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Han_Salo Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 ... Ja, nur eine Mission, keine ganze Storyline. Aber immerhin etwas. ... Und immerhin eine Mission mehr, als die meisten von uns zu hoffen gewagt haben. Da lohnt es sich doch wieder, alle Klassen durch Makeb geprügelt zu haben, oder? Ohne viel zu wissen, gefallen mir die Ankündigungen immer mehr - der Mund wird schon leicht wäßrig, muss ich zugeben. 8 Wochen noch ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jordes Posted October 8, 2014 Share Posted October 8, 2014 Bin schon auf diese Missionen gespannt. Auch wenn es nur eine ist.. wer weiß.. vielleicht ist sie dafür schön lang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodmoonstar Posted October 8, 2014 Share Posted October 8, 2014 Ich freue mich schon sehr auf die Erweiterung und habe sie auch direkt vorbestellt. 17 Euro sind auch ein sehr angenehmer und günstiger Preis, da kann ich nur sagen: Weiter so, liebes Entwicklerteam! Ich finde es nur schade, dass man Revan bekämpfen muss. Ich bin wahrlich keiner der vielen Revan-Fanboys und ich habe noch nichtmal Kotor 1 oder 2 gespielt, besitze beide Spiele nicht. ABER: Ich bin überzeugter Sith-Spieler und würde mich doch einem bösartigen Sithlord wie Revan, der noch dazu über eine eigene großmächtige Armee verfügt und die Galaxis verändern will sofort anschließen! So wie ich mich auch dem imperator angeschlossen hätte, wenn das möglich gewesen wäre. Aber nein, wie immer muss man die coolsten und mächtigsten Wesen der Geschichte bekämpfen? -.- Hätte Bioware Revan und seine Revaniterarmee nicht als dritte Fraktion ins Spiel bringen können? Das ist wirklich verdammt schade, wie das alles enden muss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Han_Salo Posted October 8, 2014 Share Posted October 8, 2014 ... Das ist wirklich verdammt schade, wie das alles enden muss... Und ich glaube auch nicht, dass es so enden wird. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass da noch etwas in der Hinterhand steckt. Aber das diskutieren wir besser hier: Revan - baldiges Ende der Legende?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts