TMP_Buddy_GER Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Hallo, weiß jemand, ob der 12x EP Schub als Vorbesteller von SoR mit den Ingame Erfahrungsschüben zu kombiniert wird?Dann hätte man auf alle Klassenmissionen 12 x 25% EP bei aktivierten XP Erfahrungsschüben mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatteoBrandywine Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Hallo, weiß jemand, ob der 12x EP Schub als Vorbesteller von SoR mit den Ingame Erfahrungsschüben zu kombiniert wird? Dann hätte man auf alle Klassenmissionen 12 x 25% EP bei aktivierten XP Erfahrungsschüben mehr. Nein .... du bekommst 12xEP auf die Klassenquests, diese werden auch nicht mehr weiter geboostet. Die normalen EP-Schübe / Vermächtnisfreischaltungen zählen aber weiterhin für alles andere wie: Mobs, Nebenquests, FPs, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elayori Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 auf lvl 33 soll das pro Klassenquest um die 180000 EP geben, was willste da mit noch mehr boost. oder wird dann das nächste was die Leute wollen, so wie bei Schneesturm, für Euros nen 60er.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Und obwohl es schon bei den Doppel-Wochenende von vielen gewünscht wurde haben sie wohl keine Option eingebaut den 12x abzuschalten, wenn man nicht pro Klassenmission 3 Level aufsteigen möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatteoBrandywine Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Also ich habs wie schon wo geschrieben gestern auf Belsavis ausprobiert. Das waren 3 Level-Ups und die hielten mich quasi auf dem Level-Stand der Quests. Noch ein daylie KDY und FP wegen Plantetenmarken und du bist gerüstet. Ich war auch immer ein Beführworter, dass man es sich aussuchen kann ob 2xEP oder nicht. Im aktuellen Fall find ich es aber nicht soooo schlimm. Es sind noch zwei Monate bis zum Release und da kann ich schön drei angefangene Twinks auf 55 jubeln und vllt noch ne neue Klasse hochspielen. Wem es aktuell zu schnell geht, kann ja einfach die Klassenquest ab LvL 10 auslassen. Hat man bei vielen Twinks ja auch schon gemacht. Char auf 55, Klassenquest aber irgendwo noch auf Taris oder Ballmora. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ParaDaniel Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Um mal die Frage des TE zu beantworten: Der 10% Gildenbonus und der 25% EP-Schub Bonus stacken mit den 12x Erfahrung Der Vermächtnis-Erfahrungs-Buff stackt NICHT mit den 12x Erfahrung Die 12x Erfahrung gibts nur für: - Die Klassenquest - Die Makeb Main-Story-Line Quelle: http://dulfy.net/2014/10/06/swtor-preordering-sor-allow-you-to-level-up-via-just-class-missions/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vafer Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Und obwohl es schon bei den Doppel-Wochenende von vielen gewünscht wurde haben sie wohl keine Option eingebaut den 12x abzuschalten, wenn man nicht pro Klassenmission 3 Level aufsteigen möchte. Richtig. Habe deswegen eine Ticket-Korrespondenz am laufen um den XP-Klassenschub für meinen Account deaktivieren zu lassen. Hoffe es klappt. Dieser Schub mag für viele Spieler einen Vorteil darstellen, für viele aber auch nicht, die ihren Charakter normal leveln möchten. So schwer kann das doch nicht sein, eine Account-Auswahl zu ermöglichen, ob "Schub aktiv" oder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opaknack Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Hallo, weiß jemand, ob der 12x EP Schub als Vorbesteller von SoR mit den Ingame Erfahrungsschüben zu kombiniert wird? Dann hätte man auf alle Klassenmissionen 12 x 25% EP bei aktivierten XP Erfahrungsschüben mehr. Hm... reicht es nicht, wenn man in seinem Fiat 500 einen 6-Liter-Ferrari-Motor drin hat? Muss die Kiste dann auch noch fliegen können? Hm... Obwohl... einmal zu heftig aufs Gas und ... FLIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hykalistrea Posted October 8, 2014 Share Posted October 8, 2014 Richtig. Habe deswegen eine Ticket-Korrespondenz am laufen um den XP-Klassenschub für meinen Account deaktivieren zu lassen. Hoffe es klappt. Dieser Schub mag für viele Spieler einen Vorteil darstellen, für viele aber auch nicht, die ihren Charakter normal leveln möchten. So schwer kann das doch nicht sein, eine Account-Auswahl zu ermöglichen, ob "Schub aktiv" oder nicht. Weinen auf hohem Niveau? Warum hast du nicht einfach bis Ende des Monats mit der Bestellung gewartet? Das ist ungefähr wie "ich liebe es, mit meinem Trabbi durch die Gegend zu fahren. Der ist so schön gemächlich. Aber leider habe ich vor 2 Tagen einen Lamborghini leihweise für 2 Monate gewonnen und muß den jetzt fahren. Ich hab schon bei meiner Werkstatt angerufen, um eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h einbauen zu lassen." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schischkoo Posted October 8, 2014 Share Posted October 8, 2014 Hahahaha irgendwie wahr :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alizabeth Posted October 9, 2014 Share Posted October 9, 2014 Wenn ihr den Exp schub nicht wolltet dann holt euch doch das revan addon zum release Ich bin froh das ich nur die klassenstory machen muss gerade die republik planeten die planeten story auf alderan und co ist zum einschlafen Link to comment Share on other sites More sharing options...
trifaseba Posted October 11, 2014 Share Posted October 11, 2014 muss man sich für ein char entscheiden oder haben alle die 12x ep Schub? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tamea Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Alle Chars haben den Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrafBarstt Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Wenn mein Abo Mitte November ausläuft und ich jetzt vorbestelle habe ich dann trotzdem noch bis Mitte November den Schub oder nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
flopppy Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Wenn mein Abo Mitte November ausläuft und ich jetzt vorbestelle habe ich dann trotzdem noch bis Mitte November den Schub oder nicht ? Da ich mit GTC spiele und die derzeitige noch bis irgendwann November läuft: ja bekommst du. Ab sofort gültig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vikerl Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Weinen auf hohem Niveau? Warum hast du nicht einfach bis Ende des Monats mit der Bestellung gewartet? Er hätte sich sogar bis zum 2. Dezember Zeit lassen können. Da ist zwar der frühzeitige Zugang weg, aber das sollte für einen "Ich will mir Zeit lassen."-Spieler nicht weiter tragisch sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts