Jump to content

[ Imperialen ] Angry Mob sucht nette attraktive Mitstreiter :-)


Tzukasa

Recommended Posts

Angry Mob – familiär und kommunikativ

Wir sind eine familiäre Gilde, in der Gemeinschaft und Teamplay im Vordergrund stehen.

 

Mit einem Alterdurchschnitt von rund 30 Jahren sind wir schon etwas älter, beschönigend nennt man das auch reifer , trotzdem gehen wir nicht zum Lachen in den Keller.

 

Im Gegenteil, wir sind sehr aktiv im TS und der Spaß am Spiel und das Miteinander spielen eine große Rolle in unserer kleinen, aber feinen Gemeinschaft.

 

Angry Mob – Raidcontent ohne Zwang

Wir wollen mit Gleichgesinnten den PVE-Content bei TESO erleben und freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen möchte. Jeder darf bei Angry Mob so spielen wie er möchte – es gibt keinen Zwang an Raids teilzunehmen oder möglichst schnell 50 zu werden.

 

Angry Mob – Real Life, ja klar

Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die ein gemeinsames Hobby haben, das uns viel Spaß macht. Trotzdem hat Real Life immer Vorrang – es muss sich niemand entschuldigen, wenn Arbeit oder Familie dazwischenfunken und man mal eine Zeitlang nicht so oft online sein kann.

 

Was Angry Mob bietet:

 

 

eine freundliche, familiäre Gemeinschaft

organisierte Raids

Gilden-Forum mit Raidkalender

Teamspeak3-Server

 

 

Was wir von euch erwarten:

 

Verlässlichkeit

Eigeninitiative

Toleranz gegenüber Mitspielern

TS-Aktivität

 

Was wir nicht erwarten:

 

fixe Online-Zeiten

Mindestlevel

Twinkbegrenzung

 

Wenn ihr uns kennenlernen wollt, dann besucht doch unsere Homepage..

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Homepage: Angry Mob

Edited by Tzukasa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...