Jump to content

Multigaming Rekrutiert | Gamez-Clan | Dunkle Seite | Server Vanjervalis Chain


Redplex

Recommended Posts

http://s14.directupload.net/images/141001/rke96gng.png

 

Hallo Mitstreiter, wir der Gamez-Clan sind ein Multigaming Clan

Wir spielen auf dem Server: T3-M4

Fraktion: Imperium

Unser Ziel ist für Anfänger, wie auch für Elitezocker, eine Plattform zu bieten auf der sie sich wohl fühlen.

 

 

 

Wir wollen auch im Bereich Multigaming wachsen und freuen uns wenn ihr auch andere Spiele mit uns spielt.

Insgesamt soll unser Clan eine Community aus Freunden sein, die gerne verschiedene Spiele miteinander zocken.

Momentan sind wir stark vertreten in den Bereichen LeageofLegends, ArmA3 DayZ-SA, War Thunder, Rust und natürlich Planetside2.

 

Falls ihr euch wundert, warum haben die keinen Star Wars Bereich? Das liegt daran das ich gerne einen Gründe möchte, deswegen suche ich noch Leute! Gilden die uns beitreten wollen ist sehr erwünscht!

Was suche ich noch?

 

1x Gildenleiter (gefunden/vergeben)

 

1x Gildencoleiter

 

und eine Menge Member für den Start ;)

 

 

Wir bieten:

 

-Einzigartige Community

-Gut organisierte Operationen und Fun events

-Clanführung welche ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und Kritik hat.

-Eigene Homepage mit Forum.

-TS3 Server (Mit Bereichen für gemütliches zocken, sowie "Konzentrierten" Bereichen)

-Möglichkeit sich im Clan einzubringen sowie Aufstiegschancen

 

Was wir Erwarten:

 

-Spieler ab 18 Jahren, Absolute Schmerzgrenze ist 16 Jahre und dann auch nur mit der nötigen Reife.

-Ehrlichkeit, Loyalität, Höflichkeit

-Aktivität im Spiel und im TS.

-Es wird sich an die Regeln gehalten.

-Eigentständiger Blick in unser Forum bzw. unseren Youtubechannel damit nicht ständig die gleichen Fragen kommen.

-Aktives einbringen in unsere Community

-T3-M4 Charakter = Mainchar

 

Was wir nicht suchen:

 

-Leute die nicht teamfähig sind und kein Benehmen haben.

-Leute die nicht Rücksicht auf andere Spieler nehmen sei es im TS oder im Game.

-Leute die cheaten.

 

Zu erreichen sind wir über unsere Homepage:

 

http://www.gamez-clan.de

Ihr könnt uns auch gerne über Euer Smartphone besuchen wie Ihr hier sehen könnt:

http://www.responsinator.com/?url=ht....gamez-clan.de

Weiterhin könnt Ihr auch gerne direkt auf unser TS kommen:

 

Teamspeak: IP: ts.gamez-clan.de

Passwort: raw

 

(Gäste müssen aus dem Eingangsbereich verschoben werden, also einfach jemanden anstubsen).

Wendet Euch im TS am besten an einen SWTOR Admin.

 

 

Schaut auf unserem Youtubechannel vorbei, dort bekommt ihr gleich ein Bild davon was wir so machen/anbieten.

 

 

Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter der oben angegebene Vorraussetzungen erfüllt !

Mit freundlichem Grüßen die

Communityleitung von Gamez-Clan

Bis dahin cheers !

 

Redplex/Preplex

Edited by Redplex
Link to comment
Share on other sites

Servus,

ihr seid auch bei Planetside2 vertreten?Auf welchem Server spielt ihr?Hab das bis vor nem halben Jahr auch gezockt und dann aufgehört wegen SWTOR und würde gern nochmal dort anfangen:cool:.Bei SWTOR hab ich im Moment 8 chars auf VC zwischen LV20-40 und einen auf JS.

 

 

Gruss chris

Edited by Nightbreed-one
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
×
×
  • Create New...