Jump to content

Nadia Grell


Plejades

Recommended Posts

Guten Morgen!

 

Als ich letztens der Nadia diese eine schulterfreie Kleid angezogen habe ist mir nach einiger Zeit aufgefallen das nur ihr Gesicht und der Hals richtig weiß sind...dann kommt die Hautfarbe wie bei einem Menschen.

 

In Jedipedia http://www.jedipedia.net/wiki/Nadia_Grell steht darüber nur was über weißes Haar und Hautfarbe, und kulturelle Gesichtbemalung - aber nicht ob die sehr weiße Gesichtfarbe nun zur kulturellen Gesichtsbemalung gehört oder die echte Hautfarbe sein soll und die Entwickler damals nur das Gesicht weiß gefärbt haben weil sie niemals damit gerechnet haben das es irgendwann mal auch andere Klamotten gibt die mehr "Haut" zeigen und die Entwickler somit nur "zu faul" waren den ganzen Körper weiß einzufärben.

 

Ich weiß ja nicht...vielleicht ist die Frage auch dumm...aber das beschäftig mich schon die ganzen letzten Tage...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...