Jump to content

Deutschsprachige Gilde auf "The Red Eclipse"?


Sundown

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kurze Frage - siehe Title. Ich spiele auf Red Eclipse und hätte Lust, endlich mal in Muttersprache spielen zu können, zumindest im TS oder Chat. Leider ist Bioware wohl nicht willens/in der Lage, mein Legacy auf einen deutschsprachigen Server umzuziehen (Character siehe Signatur). Weil ich aber nicht wieder komplett von vorne anfangen möchte, suche ich entsprechend auf TRE...

 

Wäre für Tipps dankbar. :)

 

Cheers,

-bio

Link to comment
Share on other sites

Du spielst auf nem EU-Server also kannst du deine Chars, ob einzelne oder alle jederzeit auf nen deutschen Server transferieren. Wenn dir die Kosten dafür zu hoch sind dann Ist das nicht €As Schuld, wenn du nicht weißt wie frag Google oder nutz das Forum. Ansonsten kann ich nur sagen das du dir irgendwann wohl mal was dabei gedacht hast dort anzufangen, also leb damit.
Link to comment
Share on other sites

Ich lebe ja damit, frage aber nach einem Tipp für eine deutschsprachige Gilde, so wie es auf dem Server spanische, russische, polnische... Gilden gibt. Da es deutschsprachige SWTOR-Server gibt, ist meine Hoffnung nicht groß, aber versuchen kann man es.

 

Ich kann keine 10 Charaktere umziehen. Klar, ich könnte auf die 2 "Kleinsten" verzichten, wäre auch ultima ratio, vorher versuche ich es eben anders.

Link to comment
Share on other sites

Allzu große Hoffungen solltest Du dir nicht machen. Da TRE ein PvE Server ist scheint es mir recht unwahrscheinlich das dort ne wirklche "Deutsche" Gilde ist. Kann mich auch Irren aber wie man bisher sieht Meldet sich anscheinend niemand.

 

Zum Thema transfers, du musst ja nicht gleich alle aufeinmal Transferieren. Evtl erstmal 1-2 und der rest dann nächsten oder übernächsten Monat.

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Antwort.

 

Ich schätze die Chancen auch als schlecht ein - es antwortet ja auch auf der Flotte in TRE niemand, bzw. man verweist mich auf die deutschen Server - liegt ja nahe. Ist vielleicht auch einfach ein Stück Bequemlichkeit, dass ich auf "meinem" Server bleiben will - war ja seit Launch da. :eek:

 

Zum Charakterumzug: nach meinem Verständnis kann man in Summe nicht mehr als 8 Charaktere umziehen, bzw. präziser: auf dem Ziel-Server darf man nicht mehr als 7 Charaktere haben, um einen weiteren hinziehen zu können. Der Support antwortet aber nicht auf meine Frage, sondern hat das Ticket nur geschlossen (Service nicht verfügbar). :(

Link to comment
Share on other sites

Zum Charakterumzug: nach meinem Verständnis kann man in Summe nicht mehr als 8 Charaktere umziehen, bzw. präziser: auf dem Ziel-Server darf man nicht mehr als 7 Charaktere haben, um einen weiteren hinziehen zu können. Der Support antwortet aber nicht auf meine Frage, sondern hat das Ticket nur geschlossen (Service nicht verfügbar). :(

 

Blödsinn, solange du auf dem Server noch freie Charakterslots hast, kannst du da auch noch Chars hintransferieren. Das Limit ist dann erreicht, wenn du auch keinen weiteren Charakterslot mehr freischalten kannst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...