Jump to content

Êpic Desasters, auf der suche nach neuen Mitstreitern


Samulay

Recommended Posts

Hallo liebe Star Wars verrückten :)

 

Wir das Fun Gildenbündniss Êpic Desasters sind auf der Suche nach neuen Zuwachs im Low und im Highlevel bereich. Aber ich denke ich werde am Anfang uns erst einmal richtig Vorstellen ;)

 

Also wie eben erwähnt sind wir ein Gildenbündniss bestehen aus der Republik Gilde "Masters of Desasters" und deren Imperiums Gilde "Dark Masters of Desasters" mit der Imperialen Gilde "Êpic Fail". Die "Masters of Desasters" bestehen schon seit über 2 Jahren auf beiden Seiten und das Bündniss mit Êpic Fail seid Anfang 2014. Da wir seid Anfang des Jahres unser Forum und TS Server mit einander teilen sind wir schnell zu einer guten Gemeinschaft verschmolzen. Wegen des neuen Spiel Up dates Galaktik Strongholds haben wir uns dazu entschloßen das die Imperialen Chars aus der "Dark Masters of Desasters" zu den "Êpic Fails" wechseln um Kosten zu spahren wegen Gildenschiff und Festung. Zur Zeit spahren wir auf unser Gildenflagschiff auf beiden seiten. Festungen sind schon vorhanden.

Raiden tuhen wir gerne mindestens so 4 ma die Woche findet immer etwas statt. Bei unsern SM Raids nehmen wir auch immer gerne schwach Ausgerüstete Gildis mit damit die es kennen lernen und Gear bekommen, weil schließlich hat jeder ma klein angefangen.

Ich denke ma das wars erst einmal oder war schon viel zu viel ;)

 

Was wir bieten können in unser Gemeinschaft:

 

- TS3 server (da ist jeden Tag immer jemand da)

- Gildenbank (Imp und Rrp)

- Gilden Festung (Imp und Rep)

- Forum

- Raid Planer im Forum (auch kommpletten HC kontent)

- Eine nette Gemeinschaft mit guter erfahrung und viel Hilfsbereitschaft

- aktivität auf beiden Fraktionen

- einen altersschnitt von etwa 28 jahren

- eine Gemeinschaft wo jeder eine Chance verdient egal ob F2P, Abo, Alter, Neuling oder Profi

- Jeder verbesserrungs Vorschlag wird berücksichtigt und ernst genommen

- angenehmes Klima und gechillte Raids

- Keinerlei Verpflichtungen den das RL geht immer vor!!!

 

So also was erwarten wir von unsern Neulingen:

 

- Hilfsbereitschaft

- Spaß am Game und am gemeinsamen beisammen sein

- Gerne auch Leute die, die Gilde weiter mit gestallten und vorran bringen möchten

- Raid verrückte (nicht zu verrückt ;) wir sind keine reine End Game Gilde)

- Euren Namen in der Gildenliste als Mitgliedsnotiz: Das macht das kennen lernen Persöhnlicher, und man siet wem der Char gehört

- Zum Raiden TS3

 

 

So wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch doch bei uns im Game. Jeder kann einladen also müsst ihr auf niemanden Speziellen warten. Oder ihr sendet mir hier eine Nachricht. Oder aber ihr besucht das Forum und meldet euch dort http://www.masters-of-desasters.de/ ;). Wir freuen uns über jeden der sich dem Wahnsinn anschließen möchte ;)

 

Also macht es gut wir sehen uns ^^

 

Samulay

 

 

PS: Wer Fehler findet kann sie behalten :p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir haben nun ein Gildenflagschiff mit unser Imp Gilde Êpic Fail und suchen nun nach verstärkung für unsere Entermanschaft ;) Also Leute wer lust hat auf Epische/Desaströse Eroberrungen schließt euch uns an :)

 

Gildenschiff auf der Rep Seite ist nun unser nächstes Spahr projekt. Also da werden wir auch bald mobil machen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...