Jump to content

Tower Kühler Frage


smartwriter

Recommended Posts

Moin, hab mir grad einen neuen Towerkühler geleistet. Der hat allerdings 2 Lüfter. Wo soll ich denn den 2.ten Lüfterstecker anschliessen? An meinem Board ist nur 1 cpu fan anschluss. Sry aber bin Hardwaremässig nich so der crack.

 

OK, ich hab davon zwar auch keine Ahnung. Aber du solltest dich vorher informieren wenn du dir sowas kaufst. Uns selbst wenn kannst du das auch ins Forum posten (bevor du dir das kaufst), hab schon viele hilfreiche Leute dafür gesehen! :)

 

Also, pass auf was du kaufst. Sonst viel Glück mit dem Teil und hoffentlich kann dir jmd. mehr helfen als ich.

Link to comment
Share on other sites

Normal hat jedes Mainboard mehr als einen Lüfterstecker.

Ansonsten gibt es auch Adapter, damit man zusätzliche Lüfter an die internen Stromkabel anschließen kann, die Z.Bsp. an der Festplatte und/oder DVD-Laufwerk angeschlossen sind.

 

Schau Mal die Bilder hier an:

https://www.google.de/search?q=pc+l%C3%BCfter+stecker&sa=X&biw=1680&bih=805&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=2uYaVLuqLef8ygOB-oDQDA&ved=0CFAQsAQ

 

Oder hier:

http://www.conrad.de/ce/de/overview/0410117/PC-Luefter-Kabel

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...