Jump to content

Conquest Verbesserungsvorschäge.


schuichi

Recommended Posts

Hallo zusammen . Das Conquestsystem lässt momentan viele Streitpunkte offen. Die beste Idee die ich zur Lösung vieler Probleme eben genannt bekommen habe in meiner Gilde (darum poste ich sie hier), ist das System freizügiger auszulegen. Einen Monat jeder Planet zur freien Auswahl . Boni gibt es dann nicht mehr Themenbezogen sonder monatlich durchwechselnd für bestimmte Planeten . So haben auch kleinere Gilden eine Chance . Das Spiel wird nicht so eingeschränkt nach Thematik der Eroberungen.

 

Dazu kommt eben die Langzeitbeschäftigung. Große Massengilden wären somit mit der Eroberung eine Monat beschäftige anstatt in einem Jahr alles abgegrast zu haben .

 

 

Mann könnte damit auch durch die Ware Vielfallt von Planeten und Eroberungsboni auf viel mehr Zielgruppen eingehen . So könnte man dann die von Opa Knack geforderten NIM und HM Boni auf 1-2 Planeten geben die dann im nächsten Monat auf anderen Planeten sind. Somit messen sich auch gleichwertige Gilden !

Link to comment
Share on other sites

Nach Kritik zu meiner Formulierung . formuliere ich es mehr aus.

 

Es geht darum einen Ganzen Monat alle Planeten anzubieten es wird die Bisherigen und noch mehr Planenteeroberrungsboni im Rotatiosnprinzip geben. Das heißt , dass eine Boniaktion im nächsten Monat auf anderen Planeten angekommen ist.

 

Damit erreicht man auch wieder eine größere Vielfalt um speziell für Progressraider , Crafter und und und etwas anzubieten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...