Jump to content

[IMP] Suche gute, aktive PvP Gilde...


Circulation

Recommended Posts

Hi Leute,

 

da ich seit langem endlich mal wieder meinen Main Char auspacken wollte, nen Attentäter auf Täuschung, suche ich anschluss an eine gute PvP Gilde.

 

Direkt zu Anfang, Comments wie "dann geh auf nen andren Server...etc" bitte lassen, da ich als only PvP Spieler nie einen PvP Server wie Jar'kai verlassen werde, solange es ihn gibt.

 

Was bringe ich mit?

-Drei 55er Chars die auch gut beherscht werden im PvP - Attentäter, Jugger, Maro, alles DD´s...(momentan kein Gear)

- Attentäter ist mein Hauptchar und wird sehr gut im PvP gespielt (war bisher als Schatten auf REP unterwegs)

-Viel Verständnis für die BG´s und wie man sie gewinnen kann

-Teamplayer auf Sieg und nicht auf Zerg...aber auch zergen kann ich gut...^^

-Ich verstehe Ansagen und mache auch welche, sowie Markierungen, Heiler fokusieren etc...

-Headset und TS vorhanden

-Online meist Abends da Berufstätig

 

Was ich suche?

-Eine Gilde die locker aber gut spielt...fertig!

-Leute die Kritik vertragen...ich tu es ja auch^^

 

Bevor ich ne eigene Gilde Gründe und erst die Dunkle Seite überzeugen muss das ich garnicht so schlecht spiele um Mitglieder zu finden, dachte ich suche ich hier mal nach einer guten Gilde die auch gegen die guten REP Gilden standhält...Ich bin absolut nicht PVE geeignet!!! Also bitte Gilden bei denen es entweder nur um PvP geht, oder Gilden bei denen beides gerne gespielt wird und PVE keine Pflicht ist.

 

Meldet euch einfach hier und sagt was zu tun ist,...ich warte auf Antwort

 

Danke ;)

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens gibts auf JKS nur noch eine PvP-Gilde und das ist auf IMP-Seite Huttballs evtl. noch K'IN (falls es beide noch gibt :rolleyes:)

Auf REP gibts nix mehr

 

Gibt zwar auf n paar Gilden verteilt noch n paar Spieler auf beiden Seiten die was können, aber das wars..... Der große Rest an PvPlern hatn Server verlassen.

 

Greets

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Ja genau das ist ja die Frage... Ich weiß das es noch diverse Republik Gilden gibt die PvP spielen und das eigentlich nur...

Was ist denn mit No Life Crew, Huttballs, Dark Society, NiK? Alle nur noch am rumdümpeln?

 

Ich weiß das man sich in manchen Gilden beweisen muss, habe auch damit kein Problem da ich weiß wie ich meinen Char spielen muss, aber wenn gar keiner hier nen sehr guten Attentäter sucht...

 

Wie gesagt bevor man etwas eigenes auf macht find ich fragt man doch ob es schon gute Spieler gibt um das Team zu verstärken...

Und die Reps teilen ja in den Randoms ganz gut aus also sucht hier keiner Hilfe von einem der seit Jahren dabei ist und sich auskennt?

 

Auf der Flotte zu fragen ist ja irgendwie ganz lustig aber von einem angeschrieben zu werden der jemanden kennt aus ner Gilde die eig nur PVE macht... Nur weil man ohne gutes Gear im Bg massig was raus gehauen hat, 2 mal das Geschütz alleine geholt hat und die Heiler richtig ins schwitzen bringt... Das is nicht mein Ziel...

Link to comment
Share on other sites

Ja genau das ist ja die Frage... Ich weiß das es noch diverse Republik Gilden gibt die PvP spielen und das eigentlich nur...

Reine PvP-Gilden auf REP-Seite ? Gibts ja nur noch Crossed :rolleyes:

Amentia hat den Server schon länger verlassen und Revolution ist neulich auch nach T3 getranst.

Ansonsten halt Obis Leute und halt n paar von Gnawers und The Force aber wie gesagt da spielt auch nich jeder.

 

Was ist denn mit No Life Crew, Huttballs, Dark Society, NiK? Alle nur noch am rumdümpeln?

Was anderes is doch gar nich mehr möglich ;) Ratet is ja tot wenn ich mir die GRP-Rakning-Liste von JKS anschau listen eig nur noch Neolithikum und K'IN

 

Wie gesagt bevor man etwas eigenes auf macht find ich fragt man doch ob es schon gute Spieler gibt um das Team zu verstärken...

Da liegt das nächste Problem begraben auf JKS kommen gar nich mehr genug PvPler nach... Das ist ein weiterer Grund warum einige Gilden gegangen sind

 

Und die Reps teilen ja in den Randoms ganz gut aus also sucht hier keiner Hilfe von einem der seit Jahren dabei ist und sich auskennt?

War schon immer so .... Mit ner 4er teilt man immer gut aus ;)

 

Wie gesagt frag bei Huttballs oder K'IN am besten direkt ingame an, das Forum liest eh kaum einer. Echte Competition haste zwar nich mehr aber jedem bleibt überlassen was er tun will.

 

Greets

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Ja nennt mich doof, naiv oder sonst was aber ich Trauer um diesen pvp Server...

 

Ich hab mal auf t3 gespielt vor 2 Monaten... Wirklich competition gab's da auch nicht meiner Meinung nach vielleicht hat sich das ja mit dem Wechsel diverser gilden geändert... Aber für mich kein Grund zu transen, bleiben halt mehr bobs für mich zum kloppen hier...

 

Ja Crossed gibt's und das Revolution gegangen ist wusste ich nicht... Die paar anderen von the force und sowas wie enclave oder sonst was is doch nix was richtigen pvplern weh tut...

 

Also frag ich mal fleißig ingame nach mal sehen ob sich jemand meldet... Ansonsten wirklich selber ne gute auf machen damit man wenigstens was unter Namen stehen hat...Kämpfe für etwas oder stirb für nichts... Oder so. xD

Edited by Circulation
Link to comment
Share on other sites

Ja nennt mich doof, naiv oder sonst was aber ich Trauer um diesen pvp Server...

 

Ich hab mal auf t3 gespielt vor 2 Monaten... Wirklich competition gab's da auch nicht meiner Meinung nach vielleicht hat sich das ja mit dem Wechsel diverser gilden geändert... Aber für mich kein Grund zu transen, bleiben halt mehr bobs für mich zum kloppen hier...

 

Ja Crossed gibt's und das Revolution gegangen ist wusste ich nicht... Die paar anderen von the force und sowas wie enclave oder sonst was is doch nix was richtigen pvplern weh tut...

 

Also frag ich mal fleißig ingame nach mal sehen ob sich jemand meldet... Ansonsten wirklich selber ne gute auf machen damit man wenigstens was unter Namen stehen hat...Kämpfe für etwas oder stirb für nichts... Oder so. xD

 

Klar was mit dem Server passiert is is nich schön...

Was rein das Random Bg angeht klar... kein Unterschied zu jedem andern Server... Gibt mehr Honks aber auch mehr gute Spieler. Wenn du an 4er Arena interessiert bist kommste eig fast nich drum rum.

Ansonsten viel Wünsch ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du an 4er Arena interessiert bist kommste eig fast nich drum rum.

 

Was aktuell nicht stimmt, fast täglich geht 4er RBG.

 

116 Leute haben auf JKS seit Season 3 schon 4er RBG gespielt laut Ranglistenboard.

 

Mag ja sein das auf T3M4 mehr auf geht. Aktuell geht auf JKS aber noch was im 4er RBG.

Link to comment
Share on other sites

Was aktuell nicht stimmt, fast täglich geht 4er RBG.

 

116 Leute haben auf JKS seit Season 3 schon 4er RBG gespielt laut Ranglistenboard.

 

Mag ja sein das auf T3M4 mehr auf geht. Aktuell geht auf JKS aber noch was im 4er RBG.

 

Lustig das erst was geht wenn n Großteil den Server verlässt :rolleyes:

 

Edit: wow 9 Leute mit über 10 Wins 17 mit über 5 Wahnsinnig aktive Ratetszene vorallem weil die bekannten PvPler unter diesen 17 sind :rolleyes: Der Rest hat wohl eher letzte Woche gelistet damit man schneller an die Eroberungspunkte kommt :rolleyes:

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Welch ein Glück das ich nicht dieser Zahlenbegeisterte bin sondern eher darauf achte das ich Spaß habe...

 

Natürlich geht immer mal was auf 4er RBG, kurz absprechen mit der anderen Fraktion und los geht's...

aber den meisten machten nur die großen 8er BG´s richtig fun, genau wie mir...

 

Zum Glück gibt es mehrere Server, sodass sich jeder um den Kram kümmern kann was auf seinem abgeht...

wie oben erwähnt...jedem das seine...

 

Ich hab damals JKS gewählt weil da zum einen Deutsch stand und zum anderen PvP...mehr musste ich nicht wissen...

Link to comment
Share on other sites

Bro...ernsthaft?...

 

Ich sag nicht das ich der Beste Serverweit bin, aber sicher bei weitem nicht der schlechteste und mit dem richtigem Team an der Seite bestimmt unschlagbar...Das alles soll ja nicht überheblich klingen, aber ich weiß halt am besten was ich kann...

 

Es ist mit Sicherheit ein riesengroßer Vorteil wenn jemand weiß wie seine Klasse gespielt werden muss, man sich schlau macht was noch zu verbessern ist, man seine Spielweise an das Team und die Gegebenheiten anpasst und schnell umschalten kann.

 

Einer alleine gewinnt kein BG wenn 7 andere Bobs dabei sind...

 

Gib mir mal deinen InGame Namen und wir gehen gerne mal zusammen ein paar BG´s kloppen...

Link to comment
Share on other sites

ich weiß schon mich nervt es auch immer nur von bobs umgeben zu sein

für jemanden der seine klasse spielen kann sind die ganzen bobs voll blöd irgendwie.. vor allem weil swtor halt so ein pvp game is

Edited by Phearz
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...