Jump to content

PVP Gilde auf T3-M4


eugenberg

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Wie die Überschrift schon besagt geht es um eiene PVP Gilde auf dem Server T3-M4 die ich gerne aufmachen würde.Im Vorraus sage ich schonmal der Entschluss steht fest und es sind so gut wie alle Vorkehrungen getroffen,also solche Aussagen wie "das brauch eh keiner" oder "es ist ein PVE Server" brauch ich nicht.

 

Ich möchte wie gesagt gerne eine PVP Gilde aufmachen und mir geht es darum auf welcher Seite sich das ganze mehr lohnen würde.Da mir beide Seiten spaß machen und ich auch auf beiden Seiten einige 55er habe wollte ich hier allgemein mal nachfragen auf welcher Seite mehr Interesse besteht.Also schreibt doch einfach mal ob ihr lieber Imperium oder Rpeublik hättet.Dann sehe ich aufjedenfall schonmal auf welcher Seite mehr Interesse besteht.

 

Noch ein wenig zu mir: Ich spiele SW:TOR selbst seid der Beta und bin auch seitdem dabei und spiele eigentlich auch Seitdem PVP.Also Erfahrung besitze ich meiner MEinung nach genug und ich meine das ganze hier auch wirklich ernst mit der GIlde =).

 

P.S:Natürlich wird nicht nur PVP gemacht es wird auch geraidet ...also auch für PVE Interessierte bietet sich hier was.

 

Vielen Dank im Vorraus =)

Edited by eugenberg
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...