Jump to content

Eroberungsbelohnungen


Lukasius

Recommended Posts

Vorige Woche habe ich mit 2 Chars in mühsamer Kleinarbeit den Bonus erwirtschaftet.

 

Privat und Gilde im Eroberungsmenü, die private Belohnung ist gekommen, aber keiner der beiden anderen Chars noch der Gildenmeister hat die Gildenbelohnung erhalten.

 

Ist das ein Bug?

Wenn ja, sind die Resourcen damit verschwendet,

wenn nein, was ist falsch gelaufen?

 

Hat wer eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Link to comment
Share on other sites

hatte den bug, daß bei gildenquest etwas weniger punkte standen als bei persönlicher (geht eigentlich nicht, die beiden zahlen sollten gleich sein) und somit die gildenquest nich erfüllt war, freundliches ticket an den support brachte erlösung

 

edit: wie mein vorposter schon sagte, braucht man natürlich ein gildenschiff und muss zum ende hin in einer der eroberungslisten landen

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

Will ja keine schlafenden Hunde wecken ;) ... aber:

Wir haben letzte Woche keine Invasion gestartet und konnten das am Sonntag auch nicht mehr nachträglich. Von den Gildenpunkten (die unten stehen) wären wir aber auf jedem Planeten auf Platz 4 gestanden (So. Abend) ... jeder Char unsrer Gilde der über 25k war hat dennoch gestern die Gildenbelohnung eingesackt ... hm??? Mir solls recht sein, bei 6 Twinks auf 25k :rolleyes:

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...