Jump to content

Prioritätstransporte


Joergeson

Recommended Posts

Ich fände es Klasse, wenn mehr Prioritätstransport-Terminals im Spiel implementiert werden würden. Speziell denke ich da an die Festung, insbesondere die Gilden-Festungen. Dort ein solches Terminal würde die Festung mehr in den Mittelpunkt von Gilden bringen, da man nicht erst den Umweg über die Flotte machen müsste. Durch Zugriffe auf Handelsnetz, Gildenbank, Laderaum und Vermächtnisladeraum hat man ja schon sehr tolle Möglichkeiten für die Festungen gefunden.

 

Auch wären die besagten Terminals auf Voss und Belsavis (nicht Sektion X) ganz praktisch, da dort ja auch relevante Daylies für Emdlevel-Spieler sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Idee ist leider eher unpraktisch...wenn man alles und jede Möglichkeit in die Festung steckt, würde die Flotte über kurz oder lang aussterben. Ich selber habe mittlerweile schon bemerkt, dass ich meine Chars immer in meiner Festung auslogge und parke während ich auf nen FP oder BG warte (einloggen geht wesentlich flotter wenn man in der eigenen Festung sitzt)...wenn jetz noch PrioMissionen in den GF starten würden, geht man nur noch mal eben kurz auf die Flotte um einzukaufen und wieder zurück in die Festung.

 

Halte ich nicht für so optimal ;)

Link to comment
Share on other sites

...wenn man alles und jede Möglichkeit in die Festung steckt
Hier ist ja nicht alle und jede Möglichkeit gewünscht, sondern nur eine ;-)

 

geht man nur noch mal eben kurz auf die Flotte um einzukaufen und wieder zurück in die Festung.
Reicht doch. Die Flotte wäre doch immer noch eine gute Ansammlung von allmöglichen Händlern. Zudem starten dort doch auch viele Missionen. Wenn man an die Flashpoints und Events denkt. Da reise ich doch lieber zur Flotte und nehme dort mehrere Missionen an, anstatt die auf einzelnen Planeten zu suchen.

 

Und außerdem: Ich logge mich ebenfalls gerne auf der Festung aus, porte am nächsten Tag dann zur Flotte und gehe dort zum Hangar zum Prioritätstransport-Terminal und gehen zu den Daylies. Das sind doch sicherlich Sequenzen, die man den Servern des Spieles ersparen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hier ist ja nicht alle und jede Möglichkeit gewünscht, sondern nur eine ;-)

 

Reicht doch. Die Flotte wäre doch immer noch eine gute Ansammlung von allmöglichen Händlern. Zudem starten dort doch auch viele Missionen. Wenn man an die Flashpoints und Events denkt. Da reise ich doch lieber zur Flotte und nehme dort mehrere Missionen an, anstatt die auf einzelnen Planeten zu suchen.

 

Das schon nur soll die Flotte der zentrale Anlaufpunkt für alle sein...der Knoten der Galaxie quasi...und wenn du die ganzen Terminals von dort auf der Festung platzierst wird kaum mehr jemand auf der Flotte sein was die Population senken könnte.

 

Und außerdem: Ich logge mich ebenfalls gerne auf der Festung aus, porte am nächsten Tag dann zur Flotte und gehe dort zum Hangar zum Prioritätstransport-Terminal und gehen zu den Daylies. Das sind doch sicherlich Sequenzen, die man den Servern des Spieles ersparen kann.

 

Ich behaupte mal das die Server groß genug sind und das keine große Entlastung für sie bringt...zumal du ja mit dem Wechsel zwischen Festung <> Flotte nicht den Server wechselst...du wechselst lediglich die Instanz und wenn zB 300 Leute von der Flotte verschwinden (max. 3 Instanzen) und in Ihrer Festung bleiben müssten die Server statt 3 stolze 300 Instanzen bewältigen da jede Festung instanziert ist...das wäre eine wesentlich höhere Belastung als ein großer Knoten auf der Flotte.

 

Soviel mal meine Meinung dazu :) vllt lieg ich aber auch total falsch was die technischen Fakten angeht ;)

Edited by Devkarin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...