Jump to content

Spoiler-Warnung zur Schumuggler-Mission "Gefrorener Dämon"


Goefroot

Recommended Posts

Bislang war ich angetan von den Geschichten im Spiel. Insbesondere die Vollvertonung trägt viel zur Atmosphäre bei... bis zur Mission der Schmuggler "Gefrorener Dämon". Es geht um einen Lieferauftrag. So weit, so gut.

Mein Fehler war jedoch, den neu hinzugekommenen Kodex-Eintrag zu lesen. VOR DEM EINFACH NUR WARNEN KANN: FINGER WEG!:eek:

 

 

Ein ganzes Kapitel jagte man nämlich einen Schatz des verschwundenen Nok Drayen hinterher... um dann eben mittels belangloser Zeilen zu erfahren: Er ist gar nicht tot, sondern in Karbonit eingefroren. Ach ja, und eine Tochter hat er auch noch. Wer Zwei und Zwei zusammenzählt, kommt da schnell auf Risha.

Die spätere Auflösung in Bild und Ton konnte man sich daher vollkommen sparen.

 

 

Es mag zwar keine Hoffnung bestehen, dass dieser Atmosphären-Killer nach Jahren, in dem das Spiel bereits existiert, noch beseitigt wird, aber seitdem öffne ich keine Kodex-Einträge uber Personen mehr.:(

Edited by Goefroot
Link to comment
Share on other sites

ist mir auch damals passiert ^^ sehr ärgerlich wenn man gern alles liest und man dann schon früher gespoilert wird über dinge die erst aufgeklärt werden xD ist übrigens auch bei jediritterstory schon passiert da warne ich dann vor den questbeschreibungen vor allem im bereich nar shaddaa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...