JeanTGarrett Posted December 24, 2011 Share Posted December 24, 2011 Hi.Entweder sind Google und ich einfach nur Blind oder mein Thread ging verloren. Ich möchte gerne die App für Smartphones auf meinem Handy installieren.Leider nutze ich das eher selten unterstützte Samsung S5230 Star welches auch hier wiedermal keinerlei Unterstützung erfährt wobei diese App eine sehr simple ist welche auch in Java umgesetzt werden kann. Daher meine Frage: Wie komme ich an die Java-App zum Thema Token? Ich will nicht verpflichtet sein mehrere hunderte Euros auszugeben nur um die App kostenfrei zu bekommen. Hoffe mir kann hier jemand hilfreich zur Seite stehen. MfGJT Link to comment Share on other sites More sharing options...
schischlol Posted December 24, 2011 Share Posted December 24, 2011 (edited) never ever Edited December 24, 2011 by schischlol Link to comment Share on other sites More sharing options...
JeanTGarrett Posted December 25, 2011 Author Share Posted December 25, 2011 Hoffe das es doch noch erscheinen wird.. ABER: Google hat nun nicht nur diesen Post sondern auch meinen alten gefunden. Hier kann also geclosed werden und hier gehts dann weiter: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=52408 MfG JT P.S.: Und Sorry nochmal für Doppelposting Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts