Jump to content

[REP] EPIC sucht neue Matrosen für die RBC EPIC One - gerne auch Landratten!


xeikonburns

Recommended Posts

:ph_welcome:

 

EPIC

Excellent Players In Cooperation

 

:ph_cheers:

----- GALAKTISCHER ARBEITSMARKT AKTUELL (AUSGABE 20142808) -----

 

 

--- Matrose (m/w) auf der RBC EPIC One (ab sofort) ---

 

Moin, Du Landratte!

 

Du stehst auf Eroberungen und Kaperfahrten gegen das Imperium?

Du bringst Lichtschwert, Blaster oder Sturmkanone und die Lust sie einzusetzen mit?

Du möchtest in angenehmer Atmosphäre Lasersalven, Isotop-5-Bomben und andere Schmankerl auf die Imperialen regnen lassen?

 

Perfekt! - wir haben das Schiff, die Mittel und das einzige was jetzt noch fehlt bis DU!

 

An deinem neuen "Arbeitsplatz" erwartet dich ein fabrikneuer republikanischer Schlachtkreuzer der Valor-Klasse, ausgestattet mit den neuesten Waffen und Annehmlichkeiten aus republikanischer Fertigung!

 

Zusätzlich wurden zur Erweiterung der Navigationsfähigkeiten sowie der Zielcomputer bereits mehrere Datenkerne aus Gree-Fertigung installiert und bringen gemeinsam mit Servern der neuesten Czerka-Generation, die RBC EPIC One auf ein Leistungsniveau das man sich kaum vorstellen kann.

 

Um das Arbeitsklima weiter zu verbessern haben wir außerdem mehrere findige Java-Mechaniker von "Old Tatooine Customs" sowie hochspezialisierte Fertigungs-Droiden an Bord - einem Upgrade deines Gleiters steht damit nichts mehr im Wege!

 

Weitere Leistungen:

Kostenloser Zugriff auf das Galaktische Handelsnetz auf der Brücke !!!!

Umfassende medizinische Versorgung nach neuestem Galaktischen Standard

__________________________________________________

 

Daher suchen wir DICH, ja DICH da vor dem Schirm !

 

Und damit du auch weisst wieso wir genau dich wollen und was dich bei uns erwartet, hier noch ein paar Infos:

 

Was erwartet dich bei EPIC?

Wir sind eine "alte" Gilde (gegründet 2005) nach den "alten" Prinzipien - kurz gesagt ein freundlicher Haufen engagierter Hobbyspieler mit einem gemeinsamen, großen Ziel: Spaß haben!

Wir schwimmen gegen den Strom von anonymen Massengilden an und sind auch noch Stolz darauf!

 

Gemeinsam gehen wir eigentlich alle Events und Herausforderungen an, welche das Spiel uns bietet. Da wären Operationen und Flashpoints, PvP-Matches, die verschiedenen Events, unsere eigenen Datacron- und Weltenbossruns, ausufernde Erfolgsjagden und natürlich das schlichte aber genau so lustige gemeinsame Leveln.

Bei EPIC steht das gemeinsame Miteinander über den trockenen Fakten wie Level, DPS oder "e&e&c" und wir freuen uns über jeden der Lust hat sich uns anzuschliessen, ganz egal ob alter Hase, Neuling oder Wiedereinsteiger.

Was solltest du mitbringen?

- Freundlichkeit, auch über die Gilde hinaus

- Mindestalter 18 Jahre

- Spaß am Spiel

- Headset und Teamspeak3 betriebsbereit

- Aktivität (Ingame & Forum)

- Am besten ein Abonnement für SWTOR, schön wäre aber auf jeden Fall der Status "bevorzugter Spieler"

 

Das findest du bei EPIC

- Ein freundliches und entspanntes Gildenklima

- Erfahrene Mitspieler, die gerne weiterhelfen

- Regelmässige Operationen und Flashpoints

- Regelmässige Events wie z.B. Datacron- , Weltenboss- & Erfolgsjagden

- Eigener Teamspeakserver

- Eigene Webseite mit Forum & Raidplaner

- Jährliches Gildentreffen

 

Weitere Aktionen der Gilde

- PvP

- Theorycrafting

- Twinken

- Imperiale ärgern

 

Raidzeiten

Equipment-Raids nach Absprache

 

HC-Raids

Dienstag 20:30 - 23:00 Uhr

Sonntag 20:30 - 23:00 Uhr

 

Ansprechpartner: Roizan, Caennis, Ehrana, Mewtoo

Recruiter: Daska, Creatine

Fraktion: Republik

Webseite: http://www.projekt-epic.de/

Mindestalter: Ü18

Gildenvideo: EPIC Promo: Be Epic

Gildengründung: Sept. 2005

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

Es gibt mal wieder "epische" Neuigkeiten:

 

Obwohl sich EPIC immernoch als Freizeit- bzw. Hobbygilde versteht und von der Spieleranzahl bei weitem nicht mit den diversen Riesengilden wie SWTOR sie uns gebracht hat mithalten kann, haben wir es geschafft uns diese Woche in die TOP 10 der Planeteneroberung zu kämpfen. Ein weiterer wichtiger Schritt zum Ausbau unserer EPIC ONE wäre damit geschafft.

Trotzdem suchen wir natürlich immernoch neue Spieler, egal welchen Levels, die uns bei unserer Mission helfen. Wer also Teil der Gemeinschafft werden möchte, und in Zukunft neben OPs, Flashpoints und Kriegsgebieten auch weitere Planeten erobern möchte, ist gerne gesehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

################################################################

Absender: Ministerium für Eroberung und Plünderung der galaktischen Republik

Empfänger: RBC EPIC One - Führungsstab EG08/15 "EPIC"

 

Betreff: Eroberungsfortschritte der letzten Wochen (bitte um Rückmeldung)

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sehr geehrte Damen und Herren der Einsatzgruppe 08/15 - Codename EPIC,

 

bei der Durchsicht der von ihnen eingereichten Eroberungsberichte ist uns aufgefallen

dass sie in den letzten Wochen durchaus erfolgreich waren in der Verfolgung der von

uns geforderten Kriegsbemühungen und wir möchten ihnen hiermit ausdrücklich

unseren Dank aussprechen!

 

Aufgrund der von ihnen erbrachten Unterstützung bei der Vernichtung und Zerschlagung

des Imperiums, freut es uns ihnen mitteilen zu können das wir soeben bei Corellia StarDrive

einen Auftrag über die Ausrüstung des Kommandodecks der EPIC One abgeschlossen

haben und bitten sie deshalb das Schiff im Laufe der nächsten 2-3 Wochen im dortigen

Raumdock vor Anker gehen zu lassen - der Einbau wird kaum von ihrer wertvollen Zeit

im Dienst der Republik beanspruchen!

 

Da die Personalkapazität der EPIC One mit dem Ausbau des Kommandodecks drastisch

ansteigen wird, bitten wir sie sich weiterhin um Rekrutierung von fähigen Mannschafts-

teilen zu kümmern und die Einstellung dieser zu veranlassen.

 

So verbleiben wir,

Ministerium für Eroberung und Plünderung der galaktischen Republik

im Auftrag von Kanzlerin Saresh

 

 

 

################################################################

Ministerium für Eroberung und Plünderung der galaktischen Republik

Transzendial-Skyway 19270

 

Galactic City Coruscant

################################################################

 

Super, wenigstens hat sich der Stress der letzten Wochen gelohnt und wir bekommen für die EPIC One endlich das Kommandodeck nachgeliefert ...

Von wegen "kaufen sie jetzt die neueste Valor-Klasse, fabrikneu, komplett ausgestattet" ...

 

Da haben uns die von Corellia StarDrive ja mal richtig dran bekommen mit ihrem Bauernfänger-Angebot ...

 

 

Aufgrund des Gesuchs des "Ministeriums für Eroberung und Plünderung der galaktischen Republik" suchen wir zur weiteren Verstärkung der Mannschaft der EPIC One und um auch bei den Eroberungs- und Kaperfahrten der kommenden Wochen erfolgreich zu sein:

 

- Jedi mit Lichtschwertern

- SoldatInnen mit Blastern & Sturmkanonen

- freiberuflich tätige RaumschiffkapitänInnen aus dem Sektor "Speziallieferungen"

 

Schriftliche Bewerbungen bitte hier in die Mailbox werfen: http://www.projekt-epic.de

Link to comment
Share on other sites

EPIC News

 

:sy_star: Wenige Wochen nach der (Wieder-) Aufnahme des Raidbetriebes kann nun auch EPIC endlich vermelden, Schreckenfestung HC gemeistert zu haben. Sicherlich nicht Serverfirst - sicherlich nicht einer der ersten - aber sicherlich mit Spaß an der Sache selbst erarbeitet.

 

:sy_star: Um auch allen nicht HC Raidern weiterhin Spiel, Spaß und Spannung bieten zu können, befindet sich zur Zeit eine zweite Raidgruppe im Aufbau. Hierzu suchen wir motivierte und aktive Spieler aller Rollen und Klassen.

 

:sy_star: Auch die Planeteneroberungen laufen natürlich weiter. Und trotz unserer immernoch recht familären Gildengröße, sind wir auf dem besten Weg dahin, unseren kleinen Gildentransporter zu einem riesigen Schlachtschiff auszubauen. Auch hierfür suchen wir weiterhin aktive Spieler, die Spaß am Gruppenspiel haben, und sich nicht zu Schade sind, sich in den Dienst der Gilde zu stellen.

 

:csw_yoda:

Link to comment
Share on other sites

:sy_starship:Nach unserem Besuch bei den Corellia StarDrive´s, ist uns das Komandodeck nachgeliefert worden. somit konnten wir unsere Duellarena erfolgreich einweihen.

 

:sy_starship:Da allerdings die Preise für weitere Erweiterungen der EPIC One durch den Krieg gegen das Imperium nochmals exorbitant gestiegen sind, suchen wir weiterhin Leute, die uns bei den Kriegsbemühungen zur Seite stehen möchten.

 

:sy_starship: Vorranging suchen wir momentan Tanks und Heiler zum Aufbau einer weiteren Raidgruppe, naturlich darf sich auch sonst gerne jeder melden dessen Interesse wir geweckt haben.

Edited by Atthanor
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

********************************

Weiterhin Piloten und Matrosen gesucht!

 

Wie wir soeben durch die Flottenleitung erfahren haben, sind wir im Zuge des aufziehenden Krieges gegen Revan gebeten worden doch unsere Streitkräfte weiter aufzustocken und für ordentlich Feuer in den Kanonen zu sorgen.

 

 

Falls DU also Lust hast gemeinsam mit uns das Addon unsicher zu machen, Lust auf Eroberungen, Raids und viel Spaß im Spiel und im TS hast - lass uns eine Bewerbung auf http://www.projekt-epic.de da oder schreib einfach einen von den EPIC's im Spiel an, dann wirst du an die Gildenleitung oder die Recruiter weitergeleitet :)

Link to comment
Share on other sites

:sy_starship: .... Aufruf an alle Freibeuter, Soldaten und Jedi`s, wer die Kriegsbemühung gegen das Imperium unterstützen möchte, bitte auf der EpicOne melden, dort ist erst kurzlich das Crewdeck erweitert worden.

 

Gesucht werden Spieler aller Art, vorzugsweise Heiler, aber gerne auch alle anderen Klassen und Rollen, die uns unterstützen möchten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

+++++++++++++++++++++++++++

 

!!!! NEUERÖFFNUNG !!!!

 

CANTINA "zum schlanken Hutten"

 

Specials:

- Corellianisches Ale & Nerf-Steaks

- Pazaak NO LIMIT

- Soovada Automaten

==> CREW DECK DER RBC EPIC ONE <==

+++++++++++++++++++++++++++

 

Der Ausbau geht immer weiter und wir suchen auch immer noch nach DIR !

=>> hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Decks der EPIC One ergattern ==> http://www.projekt-epic.de/swtor/rbc-epic-one-ausbau-von-kommandodeck-und-crewdeck-hat-begonnen/

 

 

Im Hinblick auf das kommende Addon suchen wir weiterhin motivierte SpielerInnen, insbesondere Heiler und Tanks - Klasse und aktueller Level vollkommen egal, jetzt geht das Leveln ja wieder von vorne los ;)

 

Also schaut auf http://www.projekt-epic.de vorbei und lasst uns dort eine Bewerbung da oder schreibt ingame einen der EPIC's an, ihr werdet dann entsprechend an die Recruiter weitergeleitet :)

Link to comment
Share on other sites

Damit man auch mal sieht wie es auf unserer EPIC One aussieht, unser fleissiger Kameramann Wazzabi hat einen kleinen Rundgang gefilmt :)

 

Zu finden gibts das ganze hier => http://www.projekt-epic.de/swtor/ein-kleiner-rundgang-gildenvideo/

 

Viel Spaß beim Anschauen !

 

 

Im Hinblick auf den Schatten Revans aka Patch 3.0 aka Addon würden wir gerne noch ein wenig die Mannschaft aufstocken, daher suchen wir:

 

- Tanks und Heiler für den Aufbau unserer zweiten Raidgruppe

- GSF Piloten zur Verstärkung von Staffel Rot

 

und generell jeden der Lust auf eine familiäre und freundliche Gilde und den zugehörigen Klatsch und Tratsch im TS hat und für den eine Gilde noch mehr bedeutet als nur 10% XP und Ruf-Bonus.

 

Bewerbt euch entweder über unsere Webseite oder schreibt einen der EPIC's im Spiel an, die leiten euch dann an die richtigen Leute weiter - dort wird ihnen geholfen :D

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

Sodala, jetzt ist es auch bei uns mal soweit - nachdem wir Ende August erst wieder mit dem aktiven Raidbetrieb und komplett neuer Gruppe gestartet sind, haben wir es am Sonntag geschafft und den Schreckenspalast im HC abgeschlossen :)

 

Video vom Schreckensrat

 

Damit haben auch wir die beiden Schreckens-Operationen im HC clear und jetzt wirds Zeit fürs Addon :D

 

Zu unserer aktuellen Rekrutierung:

Aktuell suchen wir:

 

- Tanks und Heiler für den Aufbau unserer zweiten Raidgruppe (gerne auch mit Raidlead-Erfahrung)

- GSF Piloten zur Verstärkung von Staffel Rot (oder einfach nur zum Spaß haben)

 

und generell jeden der Lust auf eine familiäre und freundliche Gilde und den zugehörigen Klatsch und Tratsch im TS hat und für den eine Gilde noch mehr bedeutet als nur 10% XP und Ruf-Bonus.

 

Bewerbt euch entweder über unsere Webseite (http://www.projekt-epic.de) oder schreibt einen der EPIC's im Spiel an, die leiten euch dann an die richtigen Leute weiter - dort wird ihnen geholfen :D

Link to comment
Share on other sites

Auch kurz vor dem Addon freuen wir uns noch über Leute die bei uns anheuern wollen .

 

Aktuell suchen wir:

 

- Tanks und Heiler für den Aufbau unserer zweiten Raidgruppe

- GSF Piloten zur Verstärkung von Staffel Rot

 

und generell jeden der Lust auf eine familiäre und freundliche Gilde und den zugehörigen Klatsch und Tratsch im TS hat und für den eine Gilde noch mehr bedeutet als nur 10% XP und Ruf-Bonus.

 

 

Meldet euch einfach auf http://www.projekt-epic.de

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ärgerlich, dass die meisten Gilden ein Mindestalter von 18 Jahren verlangen. Ich weiß, dass es einige Niveaulose Spieler unter den jüngeren gibt, jedoch kann man nicht sagen, dass jeder unter 18 gleich so drauf ist und auch unter Spielern über 18 Jahren sehe ich teilweise "Kiddie"-ähnliche Spieler. Natürlich kann ich niemanden dazu zwingen, jüngere Spieler aufzunehmen, aber denkt doch mal drüber nach, ob automatisch das Niveau steigt, wenn man nur ältere Spieler mitmachen lässt.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jakkox,

ich kann natürlich verstehen das sowas für jemanden der noch keine 18 ist, als Einschränkung oder als Ungerechtigkeit empfunden wird und natürlich gibt es auch bei den jüngeren Spielern einige die durchaus über ein gewisses Niveau verfügen.

 

ABER die Gründe für unsere Entscheidung liegen nicht mal am Wunsch nach Niveau (nein, wir hocken meistens nicht mit der Pfeife im Mundwinkel und dem Weinglas in der Hand vor unseren Rechnern und diskutieren über den Weltfrieden ;) ), sondern schlicht und ergreifend daran das es bei einer so alten Gilde (10 Jahre !) wie der unseren, eine über die Jahre gewachsene Alterstruktur (mit einem Altersdurchschnitt von ca. 33 Jahren) gibt und wir für uns sagen, dass es bei den meisten Themen entweder darauf hinaus läuft das sich jemand u18 fürchterlich langweilt oder die Themen einfach schlicht nicht für u18 gedacht sind, und dadurch die Integration eines Jugendlichen in unsere Gilde sehr schwer werden würde.

Und auch wenn es an dieser Stelle sicher Jugendliche gibt die durchaus bei solchen Themen mitreden könnten und auch wollen, wir haben uns diese Grenze gesetzt und ich bitte da einfach ein wenig um dein Verständniss :)

 

Aber auf T3-M4 gibt es einige Gilden die auch schon ab 16 oder sogar noch jünger aufnehmen, ich würde mich an deiner Stelle einfach mal an die wenden :)

 

Viel Spaß weiterhin mit SWTOR und viel Erfolg auf deiner Gildensuche :)

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...