Jump to content

Suche nach einer homosexuellen Gilde


Aurelys

Recommended Posts

Bezweifle mal das es sowas gibt. Als Tipp für dich: Es gibt auch keine hetrosexuellen Gilden. Wäre ja eine Ausgrenzung auf beiden Seiten ;).

 

Ich verstehe auch nicht warum du eine so spezielle GIlde suchst. Ich meine du spielst nicht anders,Verhölts dich bestimmt nicht anders und könntest deswegen genauso gut in jede Gilde rein ;)

Link to comment
Share on other sites

Suche am besten nach einer Ü18 Gilde oder besser sogar Ü30... deutlich aufgeklärter als Gilden mit 13 Jahre alten "Chefs", die über alles, was für sie anders ist, lachen. Ich selber bin Seh- und Hörbehindert und durfte mir auch das Eine oder andere Anhören "Hey Behindi the Kindi ist da..." ....../gquit

Ich bin seit 15 Jahren in Online Rollenspielen vertreten und habe da so einiges gesehen, erlebt und "überlebt". Bei meiner EVE Online Corp war meine rechte Hand homosexuell und meine Schatzmeisterin bisexuell... bei den Membern gab es auch noch paar offenkundig h omo- und bisexuelle Menschen. Dazu waren auch so ziemlich alle Religionen vertreten. Naja bei einer internationalen Gemeinschaftsgröße von 700 Leuten (ohne Twinks) auch kein Wunder, dass Menschen mit verschiedensten Ethnien, Galubensrichtungen und sexuellen "Ausrichtungen" (<- etwas schwer das passende Wort zu finden) den Weg in eine Gruppierung finden. Das Verhältnis war harmonisch, auch wenn es mal Diskussionen drüber gab, waren sie immer sittlich. Jeder hat aber seine Arbeit gemacht und es wurde keiner ausgegrenzt.

Ein guter Freund von mir ist auch homosexuell... na und? Macht es ihn zu einem schlechteren Menschen? Meiner Meinung nach nicht, er ist immer noch der Gleiche und auch sein mittlerweile Ehemann ist schwer in Ordnung und wir kippen des öfteren mal ein kühles Blondes.

Edited by Trekkerfahrer
Link to comment
Share on other sites

Normale, vernunftbegabte, erwachsene Menschen sollten doch in der Lage sein, damit klar zu kommen, oder?

Aber sind eben auch viele Schwachmaten, Kiddies und A-Löcher ingame :/

Was mich interessieren würde: Was geht denn die anderen deine sexuelle Orientierung an? Wie kommt das ingame zur Sprache?

Link to comment
Share on other sites

Normale, vernunftbegabte, erwachsene Menschen sollten doch in der Lage sein, damit klar zu kommen, oder?

Aber sind eben auch viele Schwachmaten, Kiddies und A-Löcher ingame :/

Was mich interessieren würde: Was geht denn die anderen deine sexuelle Orientierung an? Wie kommt das ingame zur Sprache?

 

Sollten sie eigentlich ja.... nur leider lernen heute die Kinder das wahre Leben ja aus RTL Dokusoaps und Bild-Zeitung... Volksverblödung ist das Stichwort.

Eigenheiten kommen immer irgendwo schnell zur Sprache, die es geheim halten wollten, verplapperten sich irgendwo im Forum, Teamspeak oder Ingame-Chat. Über einen Spruch lache ich mich bis heute kaputt, als ein Corpmitglied mal wieder Ärger mit seiner Lebenspartnerin hatte, sagte mein Stellvertreter nur: "Man gut ich bin homosexuell... die Stimmungsschwankungen einer Frau würden mir heute auf den Sack gehen!"

Das war halt die offenkundige Variante, frei übersetzt ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aurelys,

 

Wir, die Gilde Yhan Baress, sind zwar keine homosexuelle Gilde, würden uns aber freuen, wenn du zu uns kommen würdest :)

 

Wir sind auf Vanjervalis Chain beheimatet und beackern hauptsächlich den PvE und Rp kontent. Man findet aber auch GSF- und PvPler bei uns.

 

Vlt passt das ja für dich? Einen ersten Eindruck kannst du hier gewinnen: yhanbaress.forumieren.com

 

Liebe Grüsse

Dharyn

Link to comment
Share on other sites

lach nein, nein...seid 5 Jahren glücklich vergeben :0)

 

Nunja rührt durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit. Vielleicht sollte ich es mal wieder drauf ankommen lassen :D

 

Ich kann mich nicht erinnern, dass die sexuelle Orientierung eines Mitglieds in den 8 Jahren, in denen ich jetzt bei uns Mitglied bin, jemals thematisiert worden wäre. Ich glaube, du hast in der Vergangenheit einfach nur Pech gehabt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Vielleicht hätte der TE in der Vergangenheit weniger Probleme gehabt, wenn er diesbezüglich einfach geschwiegen hätte. Man muss seine Andersartigkeit auch nicht jedem unter die Nase reiben, das nervt auch bei Veganern, Feministinnen und Exrauchern. Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Okay Malavi Quinn wirkte schon immer sehr vom anderen Ufer der ist bestimmt schwul aber sonst ;)

 

Also schon auf Korriban der Startzone der Sith wird von Reinheit gesprochen und mitgeteilt das man besser ist und alle niederen Rassen Sklavenvölker sind.

 

Später gibts auch noch einen Flashpoint wo man einen Genozid verhindern muss innerhalb des Imperiums weil das Imperium nicht mehr reingenug wär

Link to comment
Share on other sites

Hai Hai Haititai Spacetaxi to the skyyyy!!!!!!!!! :p.......worüber Ihr euch so Gedanken macht? :confused:

 

>>Ich bin vom andern Ufer (ow my Goodness ) und mir ist es Schnuppe ob andere meine sexuelle Orientierung anerkennen oder net. . Hab ne nette Gilde bin damit echt zufrieden! Im Chat oder im TS stimmt es schon das manchmal bei Raids oder FP dumme Leute noch einfältigere Fragen stellen oder Gespräche führen....Mensch, du solltest dir einfach ne "reife" well-orgenized- Gilde suchen welche deine Gamer-Kompetenzen achtet und halt nebenher mit Witz und Humor den Chatalltag meistert. anstatt weibl. Pixel-Charas dämlich vonner Seite anzumachen...haha...allet schon erlebt.....alles schon gefeiert!!! :tran_tongue:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...