Jump to content

Problem mit dem Schaden beim Marodeur


Outlw

Recommended Posts

http://s1.directupload.net/file/d/2758/u9vhsl4d_jpg.htm

 

Ja, DMG ist sehr schlecht beim Marauder.

 

 

 

Das ist ja schon fast lächerlich wie du dich hier in Szene setzen willst , hab dein Foto auch noch nen thread weiter gefunden....

 

Klar kann der Maura Schaden machen, die posts das er Probleme mit dmg hat bezeiht sich wahrscheinlich auch den low level Bereich und da gibts nun mal einfachere Klassen und ja der Maura ist ein Spätzünder.

 

Aber Das was du am Foto zeigst machen viele andere Klassen auch , du hattes da sicher enorm Heilung wenn ich mir die Heilleistung in deinem Team ansehe !

 

Da ist es al Krieger in einem Zerg wie Voidstar keine Kunst , sofern man mit dem Char umgehen kann so nen Schaden zu fahren.

 

 

aber wenn du imponieren willst dann mach mal ein Video und zeig uns wie dein Maura abgehen kann ;)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

du bistn honk neb ^^ das ist net sein char x) das isn random bild ausm inet oder ausm forum... von dem dmg der da steht mach ich mittlerweile die hälfte und ich bin 41 ^^ wenn ich 50 bin mit gear komm ich sicherlich ebenfalls locker an den dmg ran :) von daher.

 

Maro isn spätzünder ab 30-35 fetzt er richtig los ^^ und dann gibt es keine probleme mehr. selbst nen söldner mit seinen dicken attacken zerreiße ich :D der muss hlt kanalisieren und ich unterbreche ihn, hindere ihn 4 skeunden am skill nutzen, danach erneut unterbrechen mit würgegriff und dann todeswurf und ihn 3 sekunden lähmen <3 ^^

 

Maro is spätzünder und sein gear muss stimmen sonst null chance

Link to comment
Share on other sites

Genau, ich will Leuten in einem SWTOR-Forum imponieren. Ich hab nen Screen gepostet, weil alle rumheulen (auch in den englischen Foren) dass der Marauder keinen Schaden macht, was einfach nicht stimmt. Ich könnte noch 10 andere Screens posten, wo ich teilweise 3x mehr Schaden mache als der zweitplatzierte und dabei mache ich noch 80k Heilung. Ich habe auch keinen Heiler nötig, der an mir dran hängt, da mich meine dots selber heilen.

 

Und zum zweiten Post, dass das nicht mein Char ist sondern ein random Bild... Genau, der heißt nur zufällig so wie ich, ich hab mich nach dem Bild benannt und das ist auch zufällig auf deutsch, hab ich im Internet gefunden.

 

Wenn ihr gut seid, seid ihr mit dem Marauder gut, wenn ihr schlecht seid, seid ihr schlecht. Und ja, der Marauder ist ein Spätzünder und wesentlich schwieriger zu spielen als andere Klassen, allen voran der Bounty Hunter auf Arsenal, der 3 skills braucht um Schaden zu fahren. Aber der Marauder belohnt extrem, wenn man ihn beherrscht.

Edited by Mazzrad
Link to comment
Share on other sites

Genau, ich will Leuten in einem SWTOR-Forum imponieren. Ich hab nen Screen gepostet, weil alle rumheulen (auch in den englischen Foren) dass der Marauder keinen Schaden macht, was einfach nicht stimmt. Ich könnte noch 10 andere Screens posten, wo ich teilweise 3x mehr Schaden mache als der zweitplatzierte und dabei mache ich noch 80k Heilung. Ich habe auch keinen Heiler nötig, der an mir dran hängt, da mich meine dots selber heilen.

 

Und zum zweiten Post, dass das nicht mein Char ist sondern ein random Bild... Genau, der heißt nur zufällig so wie ich, ich hab mich nach dem Bild benannt und das ist auch zufällig auf deutsch, hab ich im Internet gefunden.

 

Wenn ihr gut seid, seid ihr mit dem Marauder gut, wenn ihr schlecht seid, seid ihr schlecht. Und ja, der Marauder ist ein Spätzünder und wesentlich schwieriger zu spielen als andere Klassen, allen voran der Bounty Hunter auf Arsenal, der 3 skills braucht um Schaden zu fahren. Aber der Marauder belohnt extrem, wenn man ihn beherrscht.

 

Der heißt nicht so wie du :D

 

is mir irgendwann als ich das bild nochmal wo fand aufgefallen - aber genauso wie du heißt er net ;P

 

Ja richtig - ich bin nun 41 blutbad ist voll ausgeskilled und mein DMG stieg exponential an! von ca 80k dmg immer - da ich lieber ehr einzelne schon geschäwchte gejagt habe da ich sonst nicht so viel dmg gefahren bin - nun auf 200k PLUS! mit 41 - rechnet das auf lvl 50 mit dem richtigen gear - dem kompetenzbonus und der def dazu - dann liegt der maro, egal nun ob vernichten oder blutbad - bei guten 400-500k dmg wenn man jäger is und anderen den weg frei räumt :)

 

von daher locker zu schaffen :) der dmg steigt mit dem PVP gear aufgrund des Kompetenzbonus.

 

Beherrscht man den Maro wie mein vorredner, ist man - aus meiner sicht - einer der gefährlichsten gegner, wenn nicht DER gefährlichste (auch ohne viel CC kram), den es im pvp gibt!

Link to comment
Share on other sites

Es macht einfach spaß.

 

http://www8.pic-upload.de/03.01.12/eyibxjcgyz.jpg

 

ich schliesse mich meinen Vorredner an.

 

Los mehr Screens :D

 

Schön das es euch spass macht.

 

Schonmal dran gedacht das eure Gegner vielleicht absolute Pfeifen sind?

 

Bei dem Screen sieht man schön das du nen Privat Heiler hast der auch voll auf Heilung gegangen ist.

 

Vielleicht hattet ihr zudem noch Glück das euch mit eurem PvP Gear keiner entgegen kam der Ebenfalls so equipt ist.

 

All das sind Faktoren dafür das es so aussieht wie es dein Screen zeigt. Von können jedoch sehe ich da weniger. Mach nen Video wo man deine Spielweise sieht und erst dann kannst du mit solchen Bildern angeben.

Link to comment
Share on other sites

Mach nen Video wo man deine Spielweise sieht und erst dann kannst du mit solchen Bildern angeben.

 

Tatsächlich hab ich mir schon überlegt ein Stream anzuwerfen aber hatte bisher keine Zeit ein einzurichten evtl demnächst.

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich hab ich mir schon überlegt ein Stream anzuwerfen aber hatte bisher keine Zeit ein einzurichten evtl demnächst.

 

Bin wirklich gespannt drauf, vielleicht gibts wirklich Dinge die wir einfach nicht sehen und/oder benutzen

 

Vielleicht noch anzeigen wie deine Stats aussehen?

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Statanzeige ist zwingend notwendig denn ohne das kann man nicht sagen ob man es besser kann oder schlechter. Man sollte erwähnen was für Gear man trägt usw. Das macht teils enormen unterschied ob man einen T oder PVP Bonus trägt oder eben nicht. Auch die andere Werte die im Nahkampf stehen sollten erwähnt werden, denn nur so kann man sagen.

 

"Ok ich hab gleichwertiges Gear mache aber xyz k dmg weniger oder mehr oder mein krit haut besser/schlechter rein"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...