Jump to content

Problem mit Marodeur lvl 21


Outlw

Recommended Posts

Hi habe ein Problem mit meinem Maro.

Mir kommt es so vor als ob mein schaden verschwindend gering ist an meinem gear kann es nicht liegen das ist ca meinem level entsprechend bei schaden pro sekunde unter(''C'') steht nur 19-29 hingegen bei bonusschaden ca 69 wo liegt der fehler ?

 

bitte um eure hilfe!

Link to comment
Share on other sites

also bei mir is alles ok, meiner ist 25 und macht 170-260 schaden, evt habt ihr ne neue waffe ? evt ist sie verbuggt und setzt eure präzision runter auf 3% dann trefft ihr nix und macht kein schaden, son bug gabs mal in der beta
Link to comment
Share on other sites

das stärke das dmg attribut is wissen ja alle.

Aber!

Der marouder is schwert vom lichtschwert abhängig.

Was tun?

Kauft euch die hefte für Marken zB

die stärke hefte.

 

Die griffe erhöen auch den min-max dmg und das lvl das ihr braucht um dieses licht schwert zu tragen

 

baut euch mal 2 neue griffe ein...vorzugsweise die lila selbstgebauten aus kunstfertigkeit.

baut die mal ein und versucht es nochmal mit dem dmg ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...