Jump to content

Neuanfang oder aufhören?


oli-fynnobi

Recommended Posts

Abend zusammen,

 

ich bekomme langsam die lust am spielen von SWTOR, denn ich habe alle Klassen durch, kenne alle FP's und OP's auswendig und habe alle Planeten + Story's durch. Ich bin schon mehrere Tage am überlegen, dass Spiel aufzuhören. Doch ich muss auch ständig daran denken wie ich alle Charaktere hoch gespielt hatte. :( Kann man mir ein Neuanfang auf anderen Server bzw. neuem Account empfehlen oder sollte ich direkt aufhören?

 

Würde mich auf schnelle Hilfe freuen. :D

 

MfG Fynn

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin der Meinung das eine Pause alle paar Monate für ein Paar Wochen mir immer gut getan haben.

 

Gerade im Hinblick das Bioware einen ja gerne hinhält bzw. sich überhaupt nicht interessiert was die Serverpopulation angeht. Schließlich soll man schön immer Geld bezahlen für Server-Trans.

 

Ob du neu Anfangen sollst, kann ich dir nicht sagen. Mir wäre das zu langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Pausen machen.

 

In 1 1/2 Wochen kommt 2.9 und 3 Wochen darauf schon 2.10 (mit was auch immer). Aber dann wird erst einmal ca 3 Monate nichts mehr kommen bis mit 3.0 der nächste Planet und Level 60 anstehen.

 

Ich würde dir daher empfehlen deine Spielzeit auslaufen zu lassen, aber erst nach 2.9. Nimm noch die Strongholds und den Manaan Flashpoint aus mit und motte dann deine Charaktere erst einmal ein. Wenn dann 3.0 ansteht, bist du wieder motiviert.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Eine Pause tut immer wieder gut. Die nehme ich mir auch.

In der Gilde ist es auch soweit kein Problem bei mir. Wissen ja das ich wieder komme.

 

Zur Auflockerung spiele ich auch gern mal Klassen auf der Republik Seite hoch, die ich bereits eigentlich bei den Imps auf Maximal LvL hab.

Einfach so zum Spaß wenn ich auf sie Lust hab und noch mit der Gilde spielen will.

 

Man kann ja mehr als 8 Charakter Slots haben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Abend zusammen,

 

ich bekomme langsam die lust am spielen von SWTOR, denn ich habe alle Klassen durch, kenne alle FP's und OP's auswendig und habe alle Planeten + Story's durch. Ich bin schon mehrere Tage am überlegen, dass Spiel aufzuhören. Doch ich muss auch ständig daran denken wie ich alle Charaktere hoch gespielt hatte. :( Kann man mir ein Neuanfang auf anderen Server bzw. neuem Account empfehlen oder sollte ich direkt aufhören?

 

Würde mich auf schnelle Hilfe freuen. :D

 

MfG Fynn

 

Du kannst am besten ein paar tage Pause machen und sehr beruhige trinken, irgendwann kannst du wieder weiter spielen. :rolleyes:

Wenn du aufhören möchtest, dann du kündigt sich an. :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...