Jump to content

Torparse


Bikkurah

Recommended Posts

Morgen Leute, habe mir torparse ausnahmsweise auch mal bei anderen Klassen angeschaut und festgestellt, dass bei trainingsdummy Wächter das Ranking nur bis 35 geht. Bei anderen Klassen ist das nicht so (habe nicht du allen nachgeschaut). Kann mir einer erklären warum ? Liegt das vllt daran dass wir auch ein heiler Ranking haben ? :rak_02:
Link to comment
Share on other sites

Hilft mir bei meiner Frage nicht weiter :D parsec lasse ich zwar immer laufen aber hat dann doch eine höhere dps als torparse (wenn auch nur minimal). Parsec spinnt bei mir eher als torparse muss ich dazu noch sagen.

BTT:

Meine Frage war, warum ist die Rangliste bei manchen Klassen länger als bei anderen ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...