Jump to content

Planet Taris: Rora Seake besiegen?


LesParas

Recommended Posts

Ich soll auf Taris den Sith Rora Seake besiegen und komm da nicht wirklich weiter, denn jedesmal wenn ich die runter auf ca. 10HP hab, gibt die mir einen Blitzschlag und ich bin tot.

Egal was ich mache oder wen ich mitnehme, zwei Schläge mit ihrem Lichtschwert und mein Gefährte beisst ins Gras, ich komm da nicht weiter.

Gibts da jemanden, der mir ein paar Tipps geben kann.

Problem an der Tussi ist auch, das die mitlevelt, das erste mal hab ichs bei lvl 20 versucht, da hatte sie auch lvl 20, jetzt bin ich bei lvl 25 und die hat lvl 25 und 9630 HP.

Link to comment
Share on other sites

Gibts nen tollen Trick nennt sich "Unterbrechen". Sobald sie was Casten will "Machttritt" nutzen dann Unterbrichst Du den Cast, sollte bis zum nächsten Cast der CD vom Machttritt nicht abgelaufen sein Machtstasis nutzen. Normal ist das ne einfache Geschichte.
Link to comment
Share on other sites

Danke! :)

Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren.

Gibts eigentlich einen Grund warum Rora Seake mit dem Spieler mitlevelt?

Vorher bei Lord Sadic auf Nar Shaddaa wars nicht wirklich schwer den zu besiegen, obwohl ich auch auf 25% HP runter war, am Ende des Fights. Vor allem hatt der gerade mal 1000 HP mehr als ich, aber die Tussi hat ja bald das doppelte an HP.

Link to comment
Share on other sites

Gibts nen tollen Trick nennt sich "Unterbrechen". Sobald sie was Casten will "Machttritt" nutzen dann Unterbrichst Du den Cast, sollte bis zum nächsten Cast der CD vom Machttritt nicht abgelaufen sein Machtstasis nutzen. Normal ist das ne einfache Geschichte.

 

Hab das mal ausprobiert, das haut ganz gut hin und der Fight dauert auch nur noch halb solang wie vorher, bis sie wieder runter ist auf 10HP, dann haut sie mir einen Blitzschlag um die Ohrem macht 680 Schaden bei mir und vor bei ists.

Naja auch egal, lass ich die Storyline eben bleiben, was solls.

Link to comment
Share on other sites

Die ist einfach ganz leicht zu besiegen.

Wie bekommst du den so viel Schaden ab? Tust dich ned heilen nachdem du ihre Mobs besiegst hast und sie angreifst?

Im Notfall kannst ja auch noch nen Medipac reinhauen falls es knapp wird. Auch wichtig, Schwerschutz verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Hab das mal ausprobiert, das haut ganz gut hin und der Fight dauert auch nur noch halb solang wie vorher, bis sie wieder runter ist auf 10HP, dann haut sie mir einen Blitzschlag um die Ohrem macht 680 Schaden bei mir und vor bei ists.

Naja auch egal, lass ich die Storyline eben bleiben, was solls.

 

Irgendwas machst du gravierend Falsch. Hab weder mit dem Hüter noch mit dem Wächter probleme bei Ihr gehabt. Wenn Sie dir nur 680 Schaden macht musst hast Du ja nur noch 1 % übrig kurz vor ende des Fights da Frag Ich mich wieso? Ich hatte meist noch mehr als die Hälfte an HP. T7 als Tank sollte dir eigentlich gut Aggro ziehen so das Du gar ned soweit sinkst. Und wie mein Vorposter schon sagte nach dem Kampf mit ihren Bestien Regenerieren und während des Kampfes auch mal nen Medipac nehmen.

Link to comment
Share on other sites

... Naja auch egal, lass ich die Storyline eben bleiben, was solls.

So wird das aber nie was mit "ein großer Jedi werden". :(

Hast du Mal geschaut, wie und wann Rora den Machtblitz macht?

Hast du das unterbrochen?

Hast du auch einen Notfall/Def.-Skill verwendet?

Machst du auch ordentlich Schaden, um den Kampf auch zügig zu beenden oder dauert es ewig?

 

Alle Klassenaufgaben sind auf Stufe der Aufgabe alleine machbar, manche leichter und manche etwas schwerer, wo man dann eben langsam seine Klasse lernen muss und nur zwei Tasten drücken nicht mehr reicht. Die Ausrüstung sollte natürlich auch halbwegs Up To Date sein.

Link to comment
Share on other sites

So wird das aber nie was mit "ein großer Jedi werden". :(

Hast du Mal geschaut, wie und wann Rora den Machtblitz macht?

Hast du das unterbrochen?

Hast du auch einen Notfall/Def.-Skill verwendet?

Machst du auch ordentlich Schaden, um den Kampf auch zügig zu beenden oder dauert es ewig?

 

Alle Klassenaufgaben sind auf Stufe der Aufgabe alleine machbar, manche leichter und manche etwas schwerer, wo man dann eben langsam seine Klasse lernen muss und nur zwei Tasten drücken nicht mehr reicht. Die Ausrüstung sollte natürlich auch halbwegs Up To Date sein.

 

Hab die gute dann doch noch gepackt, war aber echt heftig, weil sie mitlevelt, aber egal, hauptsache ich bin weiter gekommen.

Danke noch einmal für eure Tipps und Ratschläge.

:d_smile:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...